Sora_Vanitas Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Muss ich das Online Tut nochmal spielen? Weil die Fehlermeldung eben anfangs kam... Und falls ja, wie denn? Hatte das Spiel auf der 3 und hab den Charakter eben übertragen :emot-raise: Kurze Beantwortung: Ja, dass musst du machen. Und falls du noch nen zweiten Charakter hast, so muss der auch durch das TUT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Moin, habe jetzt mit zwei verschiedenrn Charakteren die 20 Läden ausgeraubt und die Trophy kommt nicht. Einmal gestern, einmal eben gerade. Habe mich mehrfach neu angemeldet, aber es passiert nichts. Hat noch jemand nen Tipp? Ist ja echt fürchterlich mit den Trophäen hier. Habe jetzt 10 Stück bekommen und mind. 4, die nicht gekommen sind, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe... Hast du die in einer Solositzung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mehr als das kann man wohl nicht sagen.Ich frage mich nur warum die jetzt so oft verschoben haben?!? Weil sie sagen an diesem Tag kommt das, dann dies und das usw... Und dann kommt wieder nix. -.-" Und da wird man schon etwas wütend, wenn da einfach nix kommt. :banghead: Das Rockstar die Heists verschoben haben, hatte nen Grund. Das Ziel war gewesen, dass alle 4 Mitstreiter gleichermaßen belohnt werden und nicht nur die die Bank ausrauben. @Pro Ich denke mal, dass kaum noch einer auf der PS3 die Heists machen wird. Fast jeder ist zur 4 gewechselt mit GTA und wird dann dort die spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bis ich GTA auf der 4 zocke, habe ich es noch für die 3 und hab vor kurzem Rang 100 dank der Hilfe von Cora_Shinn geschafft. Ob ich die Heists noch auf der 3 zocke, hängt vom Release ab oder gar auf der 4, wenn ich dort GTA mein Eigen nennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich bin auch noch auf der 3 vorhanden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 <-- PS3 Besitzer von GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich glaub du musst den Kassierer erschiessen. Bin mir da nicht zu 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Könnten wir ne Liste machen, wer am 10. März bei den Heists dabei ist von uns aktiven PS3-Beitzern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hey Leute hab da ein Problem!!!!Ich hab jetzt 18 von 20 "Fremde und Freaks"abgeschlossen und es kommen keine mehr dazu,weiß jemand was man da machen kann?!? Gruss Andreas Falscher Threadbereich. Warst du die Karte absuchen bzw. hast andere Missionen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Vlt hast du was vergessen. ArmdrückenDartFriseur (Frisur oder Bart ändern)GolfTennisTattoo stechen lassenLaden ausraubenSchießstand (eine Herausforderung)Privater Tanz (Strip-Club) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Nen Privaten Tanz kann man nicht gewinnen. Aber okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich weiß, war auch nur Spaß Wenn du alles gemacht hast, dann ist das schon komisch. Beim Stripclub wäre neben dem Privaten Tanz auch das bezahlen der Tänzerin ne Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Schau hier nochmal nach Und hier hab ich nen Thread gefunden https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130580-mehrere-verbuggte-trophaeen-14.html Bearbeitet 28. Februar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich würde es nochmal in der Solositzung und/oder Freundessitzung probieren. Ansonsten die Vertriebsstelle von Rockstar anrufen und das melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Nabend zusammen,Ich habe eine Frage und zwar hab ich Eule zwei Appartements im gleichen Gebäude gekauft. Wie kann ich eins davon loswerden? Ich würde gerne umziehen in eine etwas ruhigere Gegend. Man kann maximal 3 Immobilien besitzen? Sprich ich müsste mir noch eine kaufen und dann noch eine wo ich eventuell gefragt werde welche ich los werden will? Ist das so möglich? Ja, so ist es. Willst du generell in ruhige Gegenden beheimatet sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mal ne Frage zum MP, die vielleicht bisschen banal klingt. Wie kann man mit Freunden gemeinsam Deathmatches beitreten? Wenn ich bei Deathmatches beitrete, kann ich keinen einladen und wenn ich ein Spiel hoste um so einen Freund einzuladen, dann fehlt es meist an Spielern... Gibt es da eine Funktion, die ich nicht kenne? Nimmst du auch die Deathmatches für 2 Spieler, oder wahllos eins? Nur als Hoster kann man einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie du selbst schreibst, dass du Jobs betrittst, ist es klar das du deinen Freund nicht einladen kannst. Es gibt Deathmatches ab 2-16 oder mehr Spieler. Ein Großteil der Community wählt bei Einladungen die ganze Lobby aus, bzw. alle die GTA zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Man muss nicht zwangsläufig in der gleichen Lobby sein, da es die Auswahl gibt: Freunde von der Freundesliste einladen. (Ausgenommen wäre jetzt hier, dass es auf der PS4 nicht geht). Um Probleme zu vermeiden, wäre hier eine Sitzung mit Freunden angedacht. Wenn man als Hoster eine Mission/Job etc. startet, so hat man folgende Optionen: - Alleine spielen <- erklärt sich von Alleine - Aus aktueller Sitzung <- alle in der Lobby - Vom letzten Job <- hier kommen die rein, die bei der letzten Mission dabei waren - Von der Freundesliste <- hier darf ausgewählt werden - Alle aus der Freundesliste <- hier bekommt jeder eine Einladung Tritt man als Spieler einer Mission/einem Job eines anderen bei, so kann NUR DIESER die Leute einladen. Als HOSTER (ERSTELLER der Sitzung für Mission/Job) gibt es die genannten Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Da hab ich dann wohl nicht richtig gelesen gehabt. Sorry. Mal ne spezielle Frage an die PS3-Wechslern zur PS4. Kann man sich aussuchen, welchen Charakter man übertragen möchte, oder werden alle übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Mosha, dazu habe ich zu letzt was geschrieben. Darauf stellte ich noch eine Frage, ob alle Charaktere von der PS3 zur PS4 übertragen werden oder ob man es sich aussuchen kann/darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.