Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Muss ich das Online Tut nochmal spielen? Weil die Fehlermeldung eben anfangs kam... Und falls ja, wie denn?

Hatte das Spiel auf der 3 und hab den Charakter eben übertragen :emot-raise:

Kurze Beantwortung: Ja, dass musst du machen. Und falls du noch nen zweiten Charakter hast, so muss der auch durch das TUT.

Moin, habe jetzt mit zwei verschiedenrn Charakteren die 20 Läden ausgeraubt und die Trophy kommt nicht. Einmal gestern, einmal eben gerade. Habe mich mehrfach neu angemeldet, aber es passiert nichts. Hat noch jemand nen Tipp? Ist ja echt fürchterlich mit den Trophäen hier. Habe jetzt 10 Stück bekommen und mind. 4, die nicht gekommen sind, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe...

Hast du die in einer Solositzung gemacht?

Mehr als das kann man wohl nicht sagen.

Ich frage mich nur warum die jetzt so oft verschoben haben?!?

Weil sie sagen an diesem Tag kommt das, dann dies und das usw... Und dann kommt wieder nix. -.-"

Und da wird man schon etwas wütend, wenn da einfach nix kommt. :/:banghead::mad1:

Das Rockstar die Heists verschoben haben, hatte nen Grund.

Das Ziel war gewesen, dass alle 4 Mitstreiter gleichermaßen belohnt werden und nicht nur die die Bank ausrauben.

@Pro

Ich denke mal, dass kaum noch einer auf der PS3 die Heists machen wird. Fast jeder ist zur 4 gewechselt mit GTA und wird dann dort die spielen.

Nabend zusammen,

Ich habe eine Frage und zwar hab ich Eule zwei Appartements im gleichen Gebäude gekauft. Wie kann ich eins davon loswerden? Ich würde gerne umziehen in eine etwas ruhigere Gegend. Man kann maximal 3 Immobilien besitzen? Sprich ich müsste mir noch eine kaufen und dann noch eine wo ich eventuell gefragt werde welche ich los werden will? Ist das so möglich?

Ja, so ist es. Willst du generell in ruhige Gegenden beheimatet sein?

Mal ne Frage zum MP, die vielleicht bisschen banal klingt.

Wie kann man mit Freunden gemeinsam Deathmatches beitreten? Wenn ich bei Deathmatches beitrete, kann ich keinen einladen und wenn ich ein Spiel hoste um so einen Freund einzuladen, dann fehlt es meist an Spielern...

Gibt es da eine Funktion, die ich nicht kenne?

Nimmst du auch die Deathmatches für 2 Spieler, oder wahllos eins?

Nur als Hoster kann man einladen.

Man muss nicht zwangsläufig in der gleichen Lobby sein, da es die Auswahl gibt: Freunde von der Freundesliste einladen. (Ausgenommen wäre jetzt hier, dass es auf der PS4 nicht geht). Um Probleme zu vermeiden, wäre hier eine Sitzung mit Freunden angedacht.

Wenn man als Hoster eine Mission/Job etc. startet, so hat man folgende Optionen:

- Alleine spielen <- erklärt sich von Alleine

- Aus aktueller Sitzung <- alle in der Lobby

- Vom letzten Job <- hier kommen die rein, die bei der letzten Mission dabei waren

- Von der Freundesliste <- hier darf ausgewählt werden

- Alle aus der Freundesliste <- hier bekommt jeder eine Einladung

Tritt man als Spieler einer Mission/einem Job eines anderen bei, so kann NUR DIESER die Leute einladen.

Als HOSTER (ERSTELLER der Sitzung für Mission/Job) gibt es die genannten Möglichkeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...