Sora_Vanitas Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Nabend zusammen. Ich suche nach einer Lösung, sodass eingeladene Freunde nicht aus der Privaten Sitzung fliegen nach dem man nach der Missionsauswahl in den "Freien Modus" gegangen ist. Kennt jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Time kannst du mir sagen, wie ich das Einstellen kann? Ist halt nur ägerlich, wenn sich immer Neu einladen muss. EDIT: Habs gefunden. Muss dann nur noch das Problem gelöst werden mit dem Fliegen. Bearbeitet 25. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 In die Crew-Sitzung geladen, sodass ich mit ihm alleine bin auf nem Server. Server sind erreichbar, gibt anscheinend Verbindungsprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 An alle die die Platinauszeichnung "Einzelfahrer" haben. Mit welchem Bike und an welcher Stelle kann ich die 600 Meter machen? Und ne Frage zu "Hole in One": Was muss ich da alles beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Danke für die 2 Tips. Ich berichte später, ob ich es gebacken bekam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) was das damit zu tun hat?schau in die trophäenliste dann weisst du es du schlaumeier Deine Frage zielt auf die Trophäenanzeige, dass das aktuelle Spiel nicht als erstes angezeigt wird. Ergo, dies hat rein gar nichts mit GTA zu schaffen. Hätte es was mit GTA zu tun, dann wäre eine Frage auf irgendein Spielelement wie "wie erreiche ich die Platinauszeichnung für Einzelfahrer" oder so bezogen. Bearbeitet 27. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich spiel direkt auf die Online Trophäen und so halt auch zum Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es kann auch gut sein, dass man bestimmte Trophäen haben möchte/will und danach aus Spaß spielt und die restlichen Trophäen nebenbei bekommt. Mal was anderes gefragt: Wurden die Spawnzeiten der Geldtransporter und Kisten reduziert, die ab und an erscheinen? Bis her 3x nen Geldtransporter gesehen und 0x Kistenabwürfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ist der Online-Modus umsonnst für die PS 4 Spieler? Weil hab kein Plus konnte aber Online spielen oder ist das nur ein Test Tag? Kam irgendeine Meldung, dass du was aktivieren kannst? Der Online Modus auf der PS4 ist nur mit Playstation+ möglich, auf der PS3 braucht man das nicht. @BlackPhantom Eventuell irgendwas vergessen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Alle Fahrzeuge gehen mit ins neue Heim bzw. einige müssten verkauft werden, wenn man von 10 Plätzen sich verkleinert. (Abschnitt ab "bzw" ist eine Vermutung und nicht getestet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gut zu wissen, dass die Fahrzeuge gelagert werden bei zu wenig Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kann ich nur bestätigen mit den Lags etc. Manchmal sieht man auch gar nicht die Charaktere der anderen Spieler, obwohl sie laut Karte vor einem stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Auch die Lagerhallen (bei der Mission "Alles Müll mit den Wohnwagen") kann man mit 3 Leuten meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Select Taste gedrückt halten und im Fenster "Spontanes Rennen" auswählen. Auf der PS3 ist das so, gehe ich mal davon aus das es auf der 4 auch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Gott ist mir das peinlich "own facepalm" hab selbst ne PS4 daheim Gabs keine Einführung in GTA wie man was macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Laut Trophäenbedingung heißt es, dass man in keiner einzigen Welle sterben darf. Von meiner Seite aus bekam ich die Trophäe nur, wo ich in keiner Einzigen Welle starb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) also das wär mir ganz neu.... Das wäre zu Einfach mit der Trophäe. Vlt ist es auf der PS4 anders, als auf der PS3 Edit: Hab mich geirrt, was die Trophäe angeht. Bearbeitet 11. Februar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Waren heute Wartungsarbeiten? Weil bei mir kommen normal wieder trophys 0.0 Die Wartungsarbeiten beginnen ab Heute um 18:00 bis 21:30 Uhr. Wer also Online spielen will, der sollte vor 18 Uhr eingeloggt sein - da man ab 18 Uhr nur den Offline Dienst hat. Für alle die Rang 70 sind und den Rhino haben, können Radialkur II Solo machen. Die Missionen dauert zwar etwas länger und man hat so oder so 9k - 10k RP drin. An Geld gibt es nur 19k$, statt 21k$ die man mit einem Kollegen bekäme. Bearbeitet 12. Februar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Früher, wo man noch eine Wohnung besitzen konnte, ging es. Heute muss man 3 Wohnungen besitzen, bis man eine von den vorhandenen verkaufen kann. Sollte das doch möglich sein mit dem "Einzel"-verkauf, dann bitte ne Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 @RagePlayer Melde dich hier, falls du es für PS3 hast https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler.html Oder hier für PS4 https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.