Decayn Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" im Solomodus spielen? Und ab welchem Level kommt die? Keine Ahnung ob man die im Solomodus machen kann, aber die Mission müsste ab Lv 15 verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie bekommt man Franklin's Buffalo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hier: Was mache ich falsch? Ich stell mein Auto raus, anschließend geh ich ein neues holen und stell es in meiner Garage. Aber wenn ich mit meinem Auto wieder rein fahre, hat er immer noch den selben Platz wie vorher, also es hat sich nicht dupliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also bei online Rennen ist das getunten Motorrad eines Freundes auf jeden Fall schneller als mein ungetuntes und wir haben beides das gleiche Motorrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Muss ich nur den Patch laden, damit ich das Valentinstags special spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.