Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin GTA V Online Neuling. Ich habe GTA4 online sehr gerne gezockt und war viele Jahre da immer erfolgreich und recht gut.

Aber mit GTA 5 habe ich echt meine Probleme.

Es fängt schon bei Feuergefechten an, ich muss die Gegner viel öfter treffen bis sie tot sind - Kopfschüsse gelingen mir in der Regel nicht so oft. Ich bin absolut nicht gut im freien Zielen (bin schon etwas älter^^). Mir fehlt dieses angenehme automatische Zielen von GTA4. Ich muss immer neu ansetzen um einen neuen Gegner an zu visieren.. Oder kann man doch beim anvisieren Gegner wechseln? Hat jemand ein Tipp für mich?

Bei welchen Spielchen kann ich am schnellsten Rang aufsteigen?

Ich suche eine nette hilfsbereite deutschsprachige Crew, wo auch abends öfters welche online sind. Mein ID ist "katjes2"

Würde mich über Tipps von euch freuen... Danke

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Könnt ihr gerade GTA 5 online spielen?

Ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Online Modus rein :(

Diese Meldung kommt immer: "Der Rockstar-spielservice konnte die Daten für gta-online nicht synchronisieren"

Ich habe jetzt bißchen offline gespielt mit paar automatischen Speicherungen. Hat auch nicht geholfen.

Habt ihr einen Rat für mich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...