The Evil Within3 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hallo Leute, ich will mich jetzt mal nicht durch den ganzen Thread wühlen, deswegen frage ich einfach mal so.. Wie werden manche Spieler unsterblich? Es ist sehr komisch, da sie nur teilweise unsterblich sind, nämlich nachdem sie kurz in einem job waren. Nachdem sie kurz in einer Mission waren sind sie so 10min unverwundbar, aber dann kann man sie wieder töten... Wie geht das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Rumgeflame und Angebereien brauch hier niemand und interessieren auch niemanden. Das sehe ich anders.. Ich denke schon, dass einige leute sich dafür interessiert haben wie die Sache ausgeht, jedoch haben wir auch n bisschen übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Fliegen is ja auch nicht schwer. Da stimme ich dir zu.. Fliegen ist in GTA (selbst nah über dem Boden mit Kunststücken) für niemanden eine Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.