BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Sind die Tagesziele bei jedem gleich oder hat jeder andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Schade, sonst wäre es wohl auch zu einfach gewesen die zu absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Scheint wirklich Probleme zu geben. Ein Levelaufstieg hat gerade gar nicht bei mir gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ist wem auch aufgefallen das fast jetzt bei jeder Lobby Leute sind die auf Level über 1000 sind? Wie soll das denn gehen? Es geht doch nur bis Level 999... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ka, aber einer von unsere Crew ist Level 1003. strange :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ist dir auch denn aufgefallen das die PS3 Version von GTA abgehackt ist?Bei mir ist es wenn ich Fahre das der Boden verschwindet und dann nur noch grau sehe. Bzw. die Welt tut wieder nachladen. (Ist aber nur manchmal.) Ich komm seit gestern noch nicht einmal mehr bei GTA Online rein, mein Spielstand kann angeblich nicht von den Servern geladen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Der maximale Rang ist 8000. Oha, das wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Aso Ich habe ebenfalls beide Versionen. Stimme dir aber zu, dass es für die 4er um einiges besser läuft. Es läuft auf der 4 und bestimmt auch auf dem PC besser als auf der PS3, weil R* da jetzt bestimmt die Prioritäten drauf gelegt hat. Für mich ist GTAO momentan auf der 3 nicht spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kann man Helikopter/Flugzeuge und Boote wieder verkaufen? Wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Da es Pegasus Fahrzeuge sind kann man sie nicht verkaufen So ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich spare mir den T20 zusammen. Den Osiris habe ich schon und bis ich jetzt den T20 habe, werden noch einige Spielstunden drauf gehen. Also heute noch mal kräftig die Geldboni ausnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Guten Abend, Weiß einer wie ich im Spiel schneller Geld verdienen kann. Gibt es einen Trick dafür? https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen.html Hier solltest du ein paar (legale und illegale) Tricks finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.