Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Kann man die Weihnachtsklamotten eigentlich behalten oder gilt das nur für die Weihnachtszeit und ist z.B. spätestens Ende Januar wieder weg? Die Kleidung ist umsonst, ich mein was ist schon umsonst in GTAO, da muss es doch einen Haken geben? An die käuflich erworbenen Sachen z.B. die neuen Autos oder ein 3. Apartment werden die wohl kaum dran gehen, sonst werde ich sehr böse und wohl auch noch einige andere. Bei den Waffen bin ich mir auch unsicher. Weiß da jemand etwas drüber?

Die Weihnachtsklamotten werden ziemlich sicher wieder verschwinden. War, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr dasselbe. Ich geh davon aus, dass Waffen und Autos bleiben.

Autos sollten bleiben, selbst wenn die Klamotten und Waffen wieder weg sein sollten. Vielleicht kann man danach diese Autos nicht mehr kaufen, aber wenn man welche gekauft hat und die mir wieder weggenommen werden, dann werde ich stinksauer. Ich spar mir nicht 300k GTA $ zusammen und investiere jede Menge Zeit um mir ein Auto leisten zu können, damit es im Januar wieder weg ist... Dann kann mir GTAO gestohlen bleiben! Klamotten und Waffen halb so schlimm, sind eh umsonst, nur wollte ich das wissen damit ich mich nicht wunder, wenn ich an den Kleiderschrank gehe und alles weg ist.

Hier steht, was alles bleibt, was wegkommt, was nur für limitierte Zeit verfügbar ist, etc :cool2:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204380973

Ich freue mich wieder auf den Feuerwerks-Raketenwerfer zu Silvester! :)

Und auf die Schneeballschlachten :D

Danke für den Link! :smile:

Laut dem Artikel kann man die Autos immer kaufen und sind nicht plötzlich weg. Das gilt natürlich auch für das 3. Apartment.

Na dann wird jetzt ordentlich gespart für die beiden Rennwagen und das 3. Apartment. :biggrin5:

GTA Online - Start - Online - Charakterauswahl und da dann einen leeren Charakterslot auswählen.

Da würde mich mal interessieren ab wann man die restlichen 3 Slots freischaltet. Weiß das jemand hier? Mein erster Charakter ist Level 142 und mein zweiter Level 48 glaube ich. Hat das damit etwas zu tun?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Crews aussortiert und bin neuen beigetreten. Jetzt wird mir aber nicht angezeigt, dass ich erst Rang 1 bin bei den neuen Crews sondern Rang 35 oder so und bei denen die ich behalten habe wird mir ein viel zu niedriger Rang angezeigt. Ich habe da plötzlich auch nicht mehr alles freigeschaltet, dafür aber bei den neuen Crews, was natürlich nicht sein kann. Im Social Club stimmen die Anzeigen bei den neuen Rang 1 und bei den alten halt der alte Rang. Kann man da irgendetwas gegen tun? Es nervt und irritiert ein wenig. :frown:

Habt ihr aktuell auch Probleme mit GTA O? Seit einigen Tagen kann ab und zu angeblich kein Server gefunden werden, markierte Rennen und selbst erstellte werden nicht angezeigt oder können nicht gestartet werden. Immer häufiger kann nicht gespeichert werden weil angeblich die Rockstar Cloud Server nicht erreichbar sind. Außerdem laggt es häufig und lädt unnormal langsam. Ich könnte noch mehr aufzählen.

Wie kann man eigentlich eine Eigene Sitzung Starten? Um die 20 Läden zu überfallen?

Sry, aber finde da nur Neue Sitzung Starten :/

Danke euch.

Du lädst den Storymodus. Dann drückst du auf Start -> Online -> GTA Online spielen und dann kannst du eine "Solositzung" starten. Der kann keiner beitreten und du kannst die Läden in Ruhe überfallen.

Ach du grüne Neune! :eek6:

Und ich beschwer' mich darüber, dass ich so gut wie jedes Mal, wenn ich GTA O zocke, mindestens eine FA habe, ohne Inhalt, einfach nichts. Jetzt sind manche schon so notgeil, und müssen beim PSN solche Nachrichten schicken. :facepalm:

(ich beziehe mich auf MoodyHoneybadgers Post)

Hat noch jemand das Problem, wenn man im Ladebildschirm auswählen kann ob man die Story oder Online spielen möchte online wählt und die PS3 sich dann tot lädt? Bei mir dauert das Ewigkeiten, nach 5 Minuten gehe ich dann über die PS-Taste raus. Aufhängen tut sie sich also nicht wirklich. Wenn ich zuerst die Story lade und dann online gehe, läuft es super und doppelt so schnell. Seltsam ist, seit dem letzten Update habe ich das Problem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...