padlord Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bin ich deppert oder gibt es weder einen Mission abbrechen, noch einen Mission Neustarten Button? Bin mir sicher auf der PS3 gab es die Funktion, heute hab ich auf der PS4 ein Rennen verkackt, wollte abbrechen aber fand nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Online neustarten? Ich denke mal, das geht nicht. Nein, suche das für Offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Versteh das mit dem online modus einfach nicht, wollte mal wieder ne runde online zocken, nach ner ewigkeit finde ich mal nen deathmatch und was ist? 2:2, dauert ne gefühlte ewigkeit und nervt total...auch so finde ich kaum mitspieler GTA V ist halt schon sehr lange draußen, dass da der Online Modus nach so einer langen Zeit abflaut ist vollkommen normal. Ich habe jetzt auch erst Online angefangen und hier und da meine Probleme für bestimmte Sachen jemanden zu finden. Für Missionen, Aufträge und die Raubzüge findet man aber eigentlich immer noch genug. Das Problem ist aber auch halt das das Spiel wahnsinnig viele Missionen bietet und das erschwert es nochmal jemanden für das gesuchte zu finden. Am besten man sucht sich wohl eine große und noch aktive Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Muss ich einen Raubüberfall am Stück machen oder kann ich das Spiel beenden und mache dann bei der Mission bei wo ich war? Hänge am Finale beim Gefängnisausbruch fest und einer stirbt immer. Wollt dann lieber jetzt aufhören und es heute abend weiter machen falls es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ist der Gefängnisausbruch so schwer oder bekomme ich nur Doofnasen? Es dauert eh schon lange 4 zusammen zu bekommen und dann versagt immer einer. Mach ich den Pilot, stirbt der Häftling, mach ich den Häftling wird das Flugzeug zerstört... Einmal waren wir gerade dabei wieder mit dem Flugzeug zu starten, fliegt der Sprengmeister ins Flugzeug und Ende. Dabei waren alle Level 100+- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Viel Geduld ja. Versuche das schon seit ner Woche und kriege kein geeignetes Team zusammen. Heute stieg der Pilot in den Bus mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.