Waves Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Mein Counter für die Anzahl der nacheinander abgeschlossenen Tagessziele wurde heute mit dem Update zurückgesetzt. Das ist schon echt sehr ärgerlich Bei mir das gleiche. Ich war ein, maximal zwei, Tage von dem 28-Tage Bonus entfernt. Das kann es jetzt echt nicht sein Rockstar...direkt mal den Support anschreiben und beten, dass da iwas gepatched wird! Will mir die Mühe nicht umsonst gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hat hier außer Paeddl und mir niemand das Problem, dass der 28 Tage-Tagesziele-Bonus zurückgesetzt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Meiner Meinung nach ist bei der Rechnung alles korrekt. Gepanzerter Kuruma kostet auch immer noch 52500$. Wo soll denn angeblich der Fehler sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.