gaga_Doc Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo zusammen, hat von euch jemand das Weazel Plaza Apt 101 und kann was zur Aussicht sagen?? Oder findet man irgendwo Bilder resp. ein Video? (Es gibt ein Video welches NICHT vom Penthouse Apartment 101 ist....) greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ich verstehe gewisse Aussagen ehrlich gesagt nicht wirklich... ist doch wunderbar, endlich ist in einem Spiel (online-Teil) das Geld mal etwas wert! Natürlich unterstütze ich cash-packs überhaupt nicht, aber wie ein Vorredner ja schon sagt, cash-packs und money-boosts haben letzlich ja den gleichen Effekt... und die gleiche Ursache, nämlich Ungeduld! ;-) Ich hab auf die altmodische Art mittlerweilen mit Level 26 auch schon ein paar hunderttausend bucks verdient, wohne im Tinsel Tower mit perfekter Lage/Aussicht, fahre Croquette und freu mich über jedes neue Teil für das Biest... auch bei mir wird eines Tages der edle Supersportler in der Garage stehen, doch ich für meinen Teil weiss, dass man da als Strassengangster noch nicht rein gehört! :-P greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie geht den sowas schon wieder? R* https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/JXf1lrLW_02Bu_F9d7veqQ Wird ja immer verrückter https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/vhkzP4I3WEW7STcvwOrwuA Also ich hab ja beim on/off Wechsel schon fertig gebracht, dass plötzlich Michael in meiner online Hütte gestanden ist (Foto vorhanden)... aaaber so was hätte ich natürlich viel lieber!! Weisst du per Zufall wie man den Panzer da rein würgen kann? wäre schon ne flotte Sache...hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ...am Dach nen Helilandeplatz wär mir 1000x lieber als nen Panzer neben meinen Adder...(da musst ja immer aufpassen beim einparken daß ja kein Kratzer reinkommt :emot-raise:) Jaaa wie schön es wäre, ein richtiges Helipad steht natürlich über allem... auch ein richtiger Hangar soll her, richtig protzige Villen, Uhren (so krasse schweizer Dinger) und Schmuck, einheitlich farbige Anzüge etc. etc. die Wunschliste wäre also mal vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Komisch, mein Zweitcharakter hat insgesamt nicht einmal 400 kills, aber Schießen ist schon auf 100%.Startwerte waren komplett auf Stärke gelegt mit extrem wenig Fahren und Schießen. Wie Du schon gesagt hast, liegt das am Überlebenskampf und eventuell auch am freien Zielen... es gibt nämlich für den Sieg im Überlebenskampf einen zusätzlichen Boost aufs Schiessen! Weiter kann auch der Zielmodus eine Rolle spielen, denn bei uns (Crew) giengs mit freiem Zielen extrem schnell. Also xPhantom-HawKx, wie Dir die Leute hier empfehlen, gibts nichts besseres als Überlebenskämpfe, um den Schiess-Skill zu leveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 So hab noch mal nachgesehen und da steht doch was Anderes und zwar "Warte, bis sich Lester bei dir meldet". Tja nur leider meldet er sich nie, was muss/kann ich da machen? Also bei mir war das bereits bei Simeon ein Problem... ich hab dann ein paar Mal die Sitzung gewechselt, irgend eine Ativität gemacht und/oder ein bisschen rum gefahren, plötzlich kam der Anruf. Vielleicht bringts was Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass R* bestimmte Dinge Absichtlich macht, damit die Spieler mehr Geld ausgeben. Da wäre das Apartment in Rockford Hills für 400T$, das auf keinen Fall die "beste Adresse" oder der Ader, der nicht der schnellste Wagen ist. Diese "Vorteile" werden nur suggeriert. Und damit muss der Spieler mehr Geld ausgeben und es bieten sich die Cash-Cards an. Ich finde so etwas echt MIST! Sorry, aber dazu geb ich gerne auch noch meinen Senf ab... Tatsache ist nämlich das absolute Gegenteil, Rockstar hat diesen Aspekt perfekt umgesetzt!! Im RL sind bei den meisten Objekten die teuersten Sachen ebenfalls nicht die besten und es werden bei so gut wie allen guten/populären Sachen Vorteile suggeriert (siehe Werbung)... Fakt ist, viele Spieler verhalten sich hier einfach wie kopflose Neureiche und kommen standardmässig mit dem Adder oder der Bati aus dem 400k Apartment angefahren! Alle drei stehen im Preis in ihrer Kategorie an erster Stelle, in der "Leistung" hingegen wiederum nicht... da es dabei aber auch um eine Art "zur Schau stellen" geht, also ein prahlen mit virtuellem Geld, soll das auch seinen Preis haben. Und diese Entscheidung trifft letzlich jeder selbst! Ich für meinen Teil besitze keines der drei Fortgenannten und bin absolut zufrieden. Man kann nämlich auch einfach dort wohnen, wos einem gefällt, wo man geografisch gut liegt und schnell von allen Seiten hin und rein kommt (ich im Tinsel Tower). Man kann auch diejenigen Fahrzeuge fahren, die einen ansprechen oder mit denen man gut zurecht kommt, einmal vollgetunt gehen ja die meisten dann ordentlich ab. Den Hype um den Adder z.B. versteht bei unserer Crew absolut niemand, den Wagen kann man im SP kinderleicht gratis abgreifen, es ist bewiesenermassen nicht das schnellste Auto, jeder zweite hat ihn online, etc. also von viel Prestige ist da nicht mehr die Rede. Und wenn ich in den kurvigen Hills mal einen Adder sehe, meine Coquette bockstill auf der Strasse und er in der Hausmauer daneben, denke ich für mich nur....früher hat man beim Gamen auch noch Skills gebraucht (aber das ist schon laaange her)! greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ab wann kann man online ein apartment kaufen?reicht das wenn die einführung fertig is oder brauch ich da irgendein lvl zu? bin der meinung das das irgendwas mit lester zu tun hatte? und ich damals so ca lvl 15 war? Hab vor kurzem auch einen zweiten Chara angefangen...man muss ab Level 5 auf ein Telefon von Simeon warten, bei welchem die Garagen und somit auch die Apartments freigeschalten werden! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hi leute bin zwar schon level 80 , aber ich hab keine ahnung wie man sein waffenrad ändert^^ mir war so dass das i.wie ging:D Gegenfrage, wieso spielst du GTA?? Es kann doch nicht sein, dass ein Level 80 Spieler solch eine Frage stellt! Das kommt halt davon, wenn man nur boostet und vom Spiel eigentlich keine Ahnung hat.... Die Frage ist sowieso absurd, was willst Du denn ändern? Alle Waffen die man besitzt sind ja im Rad drin.... Echt? Na super.. Auf meiner tollen Lederjacke sol. Aber eins drauf und es wird ja auch drauf angezeigt wenn ich mit dem "courser" draufgehen aber ist halt nen Schloss dran -___- Musst in der Crew nur den entsprechenden Rang haben, es sollte sich aber schon ziemlich früh freischalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 .....so musste ich immer alle granaten wegschmeissen um an meine sprengladungen zu kommen:-D sagte der Level 80 Spieler! Jup, ich bin mir ganz sicher, dass Du mich mit deinem Sturmgewehr (und freiem Zielen versteht sich ja von selbst) bodigen würdest...absolut keine Frage! Da ich mit dem Kampfgewehr spiele, müsste ich ja sowieso zuerst das Sturmgewehr und den Karabiner leer schiessen, um mal beginnen zu können..................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 da muss ich anmerken, dass alle drei waffen dieselbe muniton verwenden Ist natürlich ironisch gemeint...du musst alles lesen, dann ergibt das schon Sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie ihr seht steht bei mir lvl 0 und so, dabei bin ich bereits über level 60Dachte das wäre eben normal weil bei R* der SC nunmal nie voll funzt, hab aber gesehn das es bei manchen wohl gehen soll, also ist das nur bei mir? Auch die Crew Unlocks dort, geht bei euch das weiter? Habe zB grade ne Crew Challenge online erstellt aber dies wird hier nicht freigeschaltet? Jemand ne ahnung? Mit einer Lösung kann ich Dir leider nicht dienen, aber gemäss diversen Berichten (Quelle: GTA forums, Rockstar Support) scheint das ein verbreitetes Problem zu sein. Anscheinend nützt es auch nichts, wenn man aus der Crew austritt und wieder beitritt... ich würde jedem Betroffenen empfehlen beim Rockstar Support dafür auch selbst ein Ticket zu lösen, schadet nie! ;-) Gibts was besonderes nachdem man alle abgeschlossen hat? Und weiß jemand wo ich nen cargobob finden kann bei lvl 90?? Eine der 70 Platin-Auszeichnungen im Online Modus. Alleine findest Du keinen Cargobob mehr mit Lvl 90! Sehr viele Zocker hoffen, dass das ev. irgendwie noch gefixt wird... die beste Methode ist mit einem anderen Spieler der Level 20-30 hat, da dort die Cargobobs noch auf jedem Pad spawnen. Kann man auch in offenen Lobbys finden, oder (wie ich selbst) letzlich auch selber basteln, indem man sich einfach einen zweiten Chara aufs entsprechende Level holt... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit selber basteln, meinst du wahrscheinlich, einen zweiten Charakter erstellen und nur damit spielen....?!! Jup, steht doch da "einen zweiten Charakter etc"...aber Du musst nicht zwingend gross damit spielen, sondern kannst ihn auch einfach zum spawnen/holen verwenden. Um dann den Charakter zu wechseln und den Cargobob zu halten braucht es aber dennoch einen zweiten Spieler. Wie gesagt, du kannst es drehen und wenden wie Du willst, ohne mindestens einen zweiten realen Spieler gibt es derzeit mit Level 90 keine Möglichkeit an einen Cargobob zu kommen! PS: falls er für die Bergung eines Panzers benötigt würde, gibts auch eine andere Möglichkeit wie man alleine an einen Panzer beim Fort kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also manchmal frage ich mich schon, ob wir alle das gleiche Spiel zocken, vorallem wenn ich die letzten Einträge von Lvl 80+ Spieler lese... ich (Lvl 82) hab gestern Abend mit einem Freund (Lvl 76) ein paar Missionen, Überlebenskämpfe, Rennen gespielt und kann das wenigste wirklich bestätigen! Die Überlebenskämpfe wurden ja schon erwähnt, immernoch ca. 4000RP und 20k$ nach Welle 10 (Schrott und Knochen, Del Perro Pier beides allein bis zu zweit machbar). Die Missionen geben immer noch anständig RP und Kohle, vorallem die Hochrangigen um 2500-4000RP und 8-12.5k$ (Aktien und Akten, Stress auf dem Dach, Basisarbeit, Verteidiger, Koks-Konkurrenz, etc.). So sollte man halt möglichst einen "hochrangigen" Kollegen dabei haben, wenn man selbst noch nicht so weit ist. Wenn man den Dreh mal raus hat, sind gewisse einträgliche Missionen (z.B. Koks-Konkurrenz, Stress auf dem Dach) sehr schnell absolviert, zudem kann man dann auch den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen und so 1.5xRP verdienen. Man kann ca. alle 5min Martin und die anderen anrufen, um Jobs zu verlangen und so die einträglicheren zu provozieren. Ja und bei den Rennen muss man nun halt ein paar Minuten fahren, mit möglichst vielen anderen und natürlich möglichst gewinnen, auch dann gibts noch immer RP und Cash! ;-) Man wird bestimmt wieder eine Möglichkeit finden, schnell(er) RP zu machen. Derzeit muss man halt einfach (wieder)mal spielen... ich bin mir sicher, der ein oder andere hat mit dem suchen nach RP-Boostmöglichkeiten, fragen-lesen, online-Verabredungen, richtige Sitzungen finden, Verbindungsprobleme, etc. ähnlich viel Zeit gebraucht, wie wenn man einfach drauf los gespielt hätte. Jedoch bin ich mir natürlich auch bewusst, dass es hier zum Teil nur um die Trophy geht und kann gewisse Ansichten völlig verstehen. Die Tatsache, dass es vor zwei Tagen noch ging und heute nicht mehr (kriminell schnell) ist schon ein Knackpunkt, aber war meines Erachtens völlig abzusehen und hätte schon früher gepatched sein können... ich für meinen Teil finde die Neuerungen letzlich allesamt positiv! Abschliessend möchte ich hier GTA grundsätzlich mal noch etwas in Schutz nehmen. Wer hat hier kein vollwertiges Spiel erhalten?? Wenn man bedenkt, dass man für MafiaII etc. das gleiche Geld ausgegeben hat, kann doch niemand behaupten das Spiel sei schon nicht allein aufgrund des SP sein Geld absolut wert! Zusätzlich zum Spiel wurde ein Open World Online Modus geschaffen, bei dem jedoch die Nachfrage sehr schwer abzuschätzen war und welcher mangels jahrelanger Erfahrung im entsprechenden Bereich tatsächlich als "Beta" angesehen werden konnte/kann... aber seither permanent modifiziert und verbessert wird! Das ist doch ganz normal, auch heute grosse online Sachen wie WoW etc. hatten irgendwann mal einen Anfang und waren sicher nicht fehlerfrei und identisch wie heute... Gewisse Hersteller versuchen ihre Multiplayer von Spiel zu Spiel mehr auszubauen (Assassins Creed, etc.) und Rockstar ist es hier halt parallel zum Spiel am verbessern/ausbauen. Dafür muss den Leuten auch bewusst sein, dass hier noch enorm viel Potential drin steckt, dies ev. sogar nahtlos weitergeführt wird und so als Online-Teil trotzdem noch dem Weg auf die PS4 findet... möglich ist alles, Rockstar soll man nie abschreiben! Die grössten Mankos im Zusammenhang mit dem Spiel sind letztlich auf die heutige Ungeduld und Verwöhntheit zurück zu führen, gekoppelt mit zu hohen Erwartungen! Ich kenne das zum Glück nicht, ich stamme noch aus der Game-Boy-Ära... :-D In dem Sinne gutes Weiterspielen, gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Lohnt es sich die 1,75 Mio in den Buzzard zu investieren?Im Freemodus steht der ja überall rum, aber in den Missionen leider nicht. Pegasus anrufen und den Piloten erledigen ist ja auch ne Möglichkeit an einen Heli zu kommen. Was meint ihr`? Ist schon bisschen die Frage... also bei mir wars so, dass zwei meiner Kollegen sehr flugbegeistert sind und ich deshalb bei 1,5mio eigentlich den Panzer holen wollte. Nur waren zu der Zeit schon Level 12 Leute mit versicherten Panzern unterwegs und ich hab mir dann etwas später doch auch den Heli geholt... im Verhältnis zum ausgegebenen Geld (im Gegensatz zu Coquette oder XF) habe ich ihn bisher aber ganz ehrlich gesagt noch zu wenig gebraucht und das fast ausschliesslich in Missionen! Da der Spawnpunkt meist auf dem Spitaldach ist oder sonst etwas ungelegen, kommt man im freien Modus eigentlich schneller an einen "normalen" Heli... Für gewisse Missionen ist der Heli aber wirklich gut und bietet einem Team von Leuten halt weitere Optionen, andere Alternativen resp. macht gewisse Missionen auch allein spielbar... abgesehen davon, dass die Missionen, welche einem ganz am Anfang komplett schleierhaft vorkommen (z.B. Tod von oben, "den Aktenkoffer auf dem Hochhaus in der City", etc.) plötzlich eine neue Lösung erhalten. Wenn Du also öfters und gerne Missionen spielst, ob alleine oder mit anderen, und (dort) auch gerne fliegst, dann ist der Heli keine Fehlinvestition! Aber ausserhalb der Missionen kommt man ebenso gut an einen Standardheli... mein stärke wert ist von 6 auf 1,5 balken gefallen , hab jeden tag gezockt, son rotz Geben Brucie`s Anabolika Pillen einen 6ten Balken in Stärke?? Nein Spass beiseite, bei mir wars auch von vollen 5 wieder auf 2 zurück gesetzt und hab auch praktisch jeden Tag gezockt... anscheinend hat Rockstar nachträglich den Stärkewert angepasst (keine Schläge mehr auf unbewegte Objekte) und dabei wurden bei recht vielen Leuten Teile des Stärkewerts zurück gesetzt. Aber alles halb so schlimm, ein paar Runden Golf von Loch 3-6 und die Stärke ist wieder voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Meine Charakterin geht mit inzwischen sowas auf den Zeiger:sick2:Die sieht genauso aus, wie ich mir eine Frau nicht vorstelle. Gefühlte 2 Meter, 60 kg, und der Kopp ist hinter den kleinen Hecken immer Sichtbar, weil die langen Gräten nicht dahinter passen Tja, mein Kugelfanggerät, wie ich sie immer liebevoll nenne und als Gipfel immer dieser 'Null Bock Blick' Die bekommt in kürze ne Clownsmaske o.ä. und ne Mütze, dazu weite Klamotten, damit das erträglich ist Bei der Erstellung hatte ich nun mal keine großen Möglichkeiten, deshalb spielt auch kaum jemand als Frau. Als Beweis hatte ich kürzlich jemanden gesehen, die aussah, wie ihre Zwillingsschwester:facepalm:. Bei Saints Row konnte man sich für kleines Geld immer komplett operieren lassen und bei Drogon's Dogma habe ich auf anhieb ein Traummädel erschaffen! Nur hier geht's nicht. Und das schlimme ist, das ich das nicht mehr rückgängig machen kann. Bin Level 32 und nochmal von vorne als kleiner Mokel, ne! Ich hab als zweiten Chara auch ne Dame und obwohl ich mir bei der Erstellung wirklich enorm Mühe gegeben habe eine sanftmütige Stute zu kreieren war das Ergebnis trotzdem einem klobigen Gaul gleich! Sie wird von meinen Crew Kollegen so dann auch netterweise "Transe" genannt... ne riesen Hackfresse, krasse Narben auf der rechten Backe (wo auch immer die herkommen), Oberschenkel und -armen wie Arni und mit Kurzhaar-Frisur ein 1zu1 Klon meines männlichen Chara.... alles in allem so, dass man sie freiwillig in möglichst viele Kleider einpackt!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Narben bekommt man schon von Anfang an, wenn man bei den Charaktererstellungen viel "illegale Arbeit" einstellt. Ok gut zu wissen, hatte ich mich wohl nicht geachtet! Hab schlauerweise beim 2ten Chara das Fliegen maximal möglich gepusht und mich anscheinend nur darauf konzentriert statt aufs hübsche Gesicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ...Zu den Auszeichnungen: Kürzlich hab ich jemanden gefunden mit dem ich als Beifahrer viel herumgefahren bin. Bestimmt 10 Echtzeitminuten und noch nicht mal 1 Bronze bekommen. Den Schadensfreiheitsrabatt: Getestet mit 30 Ingame Minuten - verändert sich nix (habe 6/10 für Silber) habe ich mir gedacht aber so wie da steht '30 Minuten am Stück ohne Schaden' kann ja auch nicht sein. Wer fährt denn 30 Minuten am Stück und das mehrmals? Denke, die meinen alle 30 Minuten die man nichts berührt hat, zählen?! Doch doch, also so wie ich das verstanden habe musst Du für die Platinauszeichnung einmal wirklich 30min am Stück ohne Schaden fahren! Aber nur einmal... bei 10 oder 15min gibts jeweils ne "kleine Auszeichnung" die sich von Bronze bis Gold summiert (bei Dir 6/10) so weit ich das sehe. Als Beifahrer wiederum summiert sich die komplette Zeit, die Platinauszeichnung wird so bis auf 240min fortlaufend freigeschaltet. PS: zzzz ich hätte bei den Charaktereigenschaften ebenfalls mehr auf Gesicht und Statur schauen sollen.... dass sich die Kleider ändern ist mir ja schliesslich auch aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 JEAHHH!Endlich Hole in One!^^ Respekt! Bei Loch 3 oder 6? Ich bin bei beiden schon so nah dran, dass er automatisch einputtet aber mit HiO war leider noch nix.... aber wir versuchens mit der Crew immer wieder mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hey,hab mit einigen Kumpels paar Missionen gespielt. Sehr oft bekommt einer von uns immer mehr Geld als die anderen^^ zb ich 7000 und der andere 14000.... wieso ist das so? Und nach einer Mission kann man sich ja was neues aussuchen an Level/Spielart. Wenn wir dann alle das gleiche wählen, wird oft einer rausgehauen und startet das Level dann selber als Host, echt extrem nervig Wenn man eine Mission zum ersten Mal spielt nachdem man den dafür benötigten Level erreicht hat (sie also auch selber bekommen/fordern kann), erhält man die doppelte Menge Cash. Bei mehreren Spielern mit unterschiedlichen Level findet das folglich nicht gleichzeitig statt. Wie Du schreibst, spielst Du ja mit Kumpels....habt ihr gemeinsam eine Crew? Wir spielen auch ein paar RL-Freunde zusammen, sind alle in einer kleinen Crew und starten oft aus geschlossenen Crew- oder nur auf Einladung Sitzungen. So haben wir eigentlich selten Probleme, kommt aber trotzdem hin und wieder vor. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Folgendes habe ich auch alles schon gelesen und schaue ich mir nachher mal an... - Man kann nun im Apartment rennen. - Weazel News hat einen eigenen Kanal für die Spielerkamera. - Man hat anscheinend die Möglichkeit, seinen Charakter nochmals zu ändern. - Der Passivmodus ist nun gratis. - Der Stärkewert wurde wieder aufwärts korrigiert. - Das Spawnen von Helis scheint angepasst, ein Level 68 Spieler hat einen Cargobob gefunden! - Angeblich wurde auch der Rat Loader entfernt. Alles selbst noch ungetestet. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.