Falli Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 moin wie meldet man sich beim social club an? nickname---grünes häckchen e-mail adresse-----grünes häckchen passwort------falsch das sagt der immer wieder egal ob ich mich über das spiel anmelden will oder am laptop via link aus dem leitfaden ich möchte in eine crew kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das Problem hatte ich anfangs auch mit dem SC.Habe dann beim Passwort ein einfaches genommen & nach der anmeldung sofort gändert^^ Da wäre sonst jeder drauf gekommen. Wollte anfangs ein PW aus Buchstaben und Zahlen, wurde nicht akzeptiert bis ich NUR die Zahlen nahm. Danach gins danke für deine hilfe hat geklappt ich bin halt n internet noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.