Mr__Fister Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Du musst Siege in der Fahrzeugklasse sammeln, z.B. Supersportwagen falls du einen Supersportler voll tunen willst. Das selbe gilt für die anderen Fahrzeugklassen. Die Rennen müssen von mindestens 2 Spielern beendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich spiel Grundsätzlich in geschlossenen Sitzungen mit meinen Leuten. Hab das als Standard in den Optionen eingestellt. Definitiv werden alle Siege gezählt. Wichtig is nur das du in der richtigen Fahrzeugklasse Rennen fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Für das Kennzeichen musst du es in der iFruit App bestellen und dann im Onlinemodus zu Los Santos fahren. Kauf ein neues Kennzeichen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Also heute früh hab ich noch 4 herausforderungen gemacht. Kann sein das du halt grad keine bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei den Heists auf schwer, ohne Westen, ist es kaum möglich die Missionen zu schaffen. Bei den Standardmissionen benötige ich auch auf schwer keine. Haben sollte man sie auf jeden Fall. Viele wissen nicht mal das man die Dinger auch auf Vorrat kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 10 Westen kann man ab Level 135 tragen. 5 sollten aber vollkommen ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das glaub ich weniger. Diesen Bug hatten schon mehrere Spieler. Leider kann dir nur der träge Rockstar Support helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Da kommen auf jeden Fall noch mehr. Werden freigeschaltet ab höherem Level und Missionsfortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Oder du lässt es dir von jemanden hosten, der es bereits in der Liste hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Du musst die schon mal gespielt haben, ansonsten stehts ned in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die sind nicht auf der Karte. Wenn du weist von wem der gesuchte Job is, musst den mal anrufen und nen Job anfordern. Is halt Zufall das den gewünschten auch bekommst. Oder du wartest bis heut Abend, dann kann ich dir den mal hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Und die wären? Zur Zeit suche ich nach Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen. Leider hab ich nichts besseres als die Kontaktmissionen gefunden. Die nerven allerdings langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Money Glitch hab ich in letzter Zeit keinen gefunden. Und wer ist bitte so blöd und drückt bereit, wenn er nur 10% bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Während der Mission im freien Modus darf man auch nicht sterben. Aber zum Glück kann man des auch auf nem Soloserver machen, dann geht einem kein Troll auf die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich meinte das anders. Man kann in einer Open Lobby auch Solo spielen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. Meine Variante: Ich hab Kabelinternet, das bedeutet feste IP. Wenn ich in meiner Fritzbox auf neu verbinden klicke, während ich in einer Open Lobby bin, dann dauert es ca. 20 Sekunden bis alle anderen Spieler den Server verlassen und ich allein bin. Danach können meine Freunde ganz normal wieder joinen. 2. Variante: Alle die zusammen spielen verstellen in den Internetoptionen den Wert MTU auf irgendeinen Wert um die 800, aber alle müssen den selben Wert eintragen damit sie zusammen spielen können. In diese Lobby kommt auf jeden Fall kein anderer Spieler der nicht den selben Wert in den Einstellungen hat. Ich glaube auch das es nur in einer Open Lobby möglich ist die Heist Missionen zu spielen. Probiert hab ich es erst gar nicht da es für mich easy ist schnell solo zu spielen. Bearbeitet 22. Dezember 2017 von Mr__Fister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.