Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich meinte das anders. Man kann in einer Open Lobby auch Solo spielen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Meine Variante: Ich hab Kabelinternet, das bedeutet feste IP. Wenn ich in meiner Fritzbox auf neu verbinden klicke, während ich in einer Open Lobby bin, dann dauert es ca. 20 Sekunden bis alle anderen Spieler den Server verlassen und ich allein bin. Danach können meine Freunde ganz normal wieder joinen.

2. Variante: Alle die zusammen spielen verstellen in den Internetoptionen den Wert MTU auf irgendeinen Wert um die 800, aber alle müssen den selben Wert eintragen damit sie zusammen spielen können. In diese Lobby kommt auf jeden Fall kein anderer Spieler der nicht den selben Wert in den Einstellungen hat.

Ich glaube auch das es nur in einer Open Lobby möglich ist die Heist Missionen zu spielen. Probiert hab ich es erst gar nicht da es für mich easy ist schnell solo zu spielen.

Bearbeitet von Mr__Fister

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...