Wryak Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wir haben es ungelogen beim ersten Versuch eigentlich geschafft. Aber dann hat einer das Fenster noch offen gehabt, wo man die schwere Panzerung auswählt, und ist dann über den Hügel gesprungen. Dann kann man allerdings nicht mit X den Fallschirm öffnen und ZACK!, war er tot. Das war's dann mit den 10 Mio. $, gab nur 2 Mio. $ für das Durchspielen in der richtigen Reihenfolge und mit dem gleichen Team. Die einfachste Methode ist immer noch mit den Motorrädern nach rechts zu fahren, vor dem Müllcontainer, der als Sprungschanze fungiert, anzuhalten und ins das leere Polizeiauto zu steigen (alle 4). Diejenigen, die das Geld tragen, machen am besten die Beifahrer und ducken sich die ganze Zeit. Dann einfach bis zum Ende fahren und auch mit dem Auto über die Klippe zu springen (explodiert auch nicht beim Aufprall) und soweit es geht mit dem Copcar zum Boot zu fahren. Falls du es nochmal versuchen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kriegt man auch auf Tagesziele doppelte Kohle? oO Habe nach langer Zeit mal wieder die Tagesziele angefangen und heute meinen Wochenbonus für die 1. Woche kassiert; habe 100.000$ gekriegt. Das war doch sonst nicht soviel. Ich will mich nicht beschweren, wundere mich nur : o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wie es scheint, gibt es jetzt doppelte Kohle im Serie A-Raub. Ich kann gerade nicht nachgucken, aber vermutlich wieder eine Woche (und danach dann Pacific? ). Coole Sache!Ich spiele immer "Gewaltsame Übernahme" und bleibe schön im Kuruma sitzen und verteile mit der Pistole Headshots, so kostet mich Munition nur um die 100$ bei jedem Durchgang. Serie A-Raub? Der langweiligste Heist überhaupt -- Seit dem Kuruma kann man sich ganz schön viele Missionen leicht machen.. z.B. Los-Santos-Connection auf schwer: alleine und mit Kuruma war das pillepalle. Schade irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo, suche ein paar Spieler die mit mir GTA Onine zocken auf der PS4. Bin Level 184, und brauch ein paar gute Mitspieler! Einfach im PSN adden: MachoMannStyle Hier wirst du eher Leute finden als im allgemeinen Thread -> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler-61.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 kann man die 250000 die rockstar damals verschenkt hat und die 50k ps4 vorbesteller bonus im story modus mehrfach verwenden?also wenn ich jetzt nen neues spiel starte ,das ich dann das geld wieder habe?hab mich leider an der börse mit lester vertan.der hat mir erst nach der zerstörung gesagt ich soll aktien kaufen,nu ist mein ganzes geld futsch,hab dann nichtmehr weiter gespielt und will bald neu anfangen Ja, wenn du ein neues Spiel im Storymode anfängst, kriegst du den Bonus wieder, allerdings kriegt den nur Franklin, weil er der erste ist, mit dem du spielst. Für Online dürfte das selbe gelten, bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Kann es sein, dass die Server ähnlich denen von rdr durch hacking beschädigt wurden? Konnte mittlerweile über zwei dutzend mal den flecta-heist neu starten, weil ein Windrad so vor der Haustür steht, dass es Lesters Auto zerfetzt oder einen Spieler bzw. Lester killt. Das Finale ging ca.4 mal nicht weil der heli keinen Magneten hatte und somit die Flucht immer scheiterte... Von den Heist-trophys ganz zu schweigen graust es mir hier noch 49 lvl aufsteigen zu müssen -.-' Bin schon heil froh dass die Trophy für lvl 50 bei 51 noch erschienen ist... Auf der PS4 gibt es solche Hacks nicht *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Muss ich für "cant tough this" eigentlich was beachten? Muss es ein 4-mann heist sein? Hab flecta etwa 7x ohne Kratzer geschafft (selbst 100% ganze kugelsichere weste) aber nix bekommen... Nee, reicht eigentlich bei Fleeca-Überfall vollkommen aus, wenn du direkt nach dem Kohle einsacken in den Kuruma steigst ohne getroffen zu werden. Dann muss die aber echt hart verbuggt sein bei dir.. oder du hast sie gekriegt, ohne zu synchronisiert zu haben ? Aber das einige Trophäen (sowohl Story als auch Online) einfach nicht erscheinen und man sie teilweise bis zu 5 mal wiederholen muss, war in GTA bis jetzt am schlimmsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Gibt es eigentlich Schnee noch auf der Ps3 zu Weihnachten? Lass doch erstmal Herbst werden Aber wenn das ganze Team von R* am Onlinemodus wie wild arbeitet, kann man schon davon ausgehen, dass es auch dieses Jahr wieder weiße Weihnachten geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann es sein, dass sie auch die Straßen verändert haben zum Teil? z.B. gegenüber vom Tequi-La-La ist so ein neues Hotel oder Club und auch die Straße sieht so aus, als wäre sie neu asphaltiert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wo ist denn das Tequi-La-La? Werd ich mir auch mal angucken. Wenn du beim Eclipse-Tower aus dem Eingang oder Garage kommst, nach links und einfach der Hauptstraße folgen und dann zur linken Seite Ausschau halten. Und dort schräg gegenüber ist die Straße asphaltiert und ein neuer/s Club/Hotel?(heisst 'The Generic'). Und weiter vorne dann noch beim Walk of Fame ist die Straße auch neu gemacht. Glaub ich zumindest, dass das vorher noch nicht so da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wenn du den Stripclub dort meinst der is schon immer dort. Und dort schräg gegenüber ist die Straße asphaltiert und ein neuer/s Club/Hotel? (heisst 'The Generic') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 @007James: Coole Story Gibt es spezielle Lobbys, wo man das dauerhaft spielen kann oder hängt das immer vom Zufall ab, welche Events kommen? Habe seit dem Update bis jetzt nur die kostenlosen Event-T-Shirts abgesahnt . Deswegen frag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Viel Geschriebenes Hast du ein Headset? Dann könnte ich dich adden und nachher um 21 Uhr zu einer Party mitnehmen. Wenn Koenich nix dagegen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 GTA 5: Nächstes Online-Update könnte bewohnbare Superyacht bringen Das nächste Update für den Online-Part von GTA 5 könnte eine bewohnbare Superyacht mit sich bringen. Auch über neue Fahrzeuge und Einrichtungsgegenstände für Immobilien wird aufgrund von vermeintlichen "Leaks" derzeit spekuliert. Dass GTA Online für Rockstar Games derzeit die höchste Priorität hat, dürfte schon lange kein Geheimnis mehr sein - die nächsten Inhalts-Updates sind es schon, zumindest teilweise. Dem bekannten "Leaker" Taltigolt zufolge können sich wohlhabende Online-Spieler demnächst in einer Superyacht einleben - und diese wie andere Grundstücke verwalten und bewohnen. Zum Kaufpreis der Yacht soll neben einer Anlegestelle auch ein Hubschrauberlandeplatz gehören. Taltigolt ist kein Unbekannter, schon die Halloween-Überraschung nahm er Rockstar vorweg. Die erste Yacht schaffte es durch das Heists-Update in den Online-Part und schon im Vorfeld des Ill-Gotten-Gains-DLCs wurde kräftig spekuliert, dass sich Spieler eine Yacht kaufen können. Aber das ist noch nicht alles. Über das Wochenende machte auch ein gewisser Dragoon1010 mit scheinbaren "Leaks" von sich reden. Laut Dragoon1010 bringt das nächste große Update für GTA Online zwei neue Fahrzeuge und zahlreiche Einrichtungsgegenstände für Apartments, darunter Betten, Sofas, Fernseher, Tische, Fitnessgeräte - ihr wisst, worauf ich hinaus will. Auch ein zweites Lowriders-Update soll angeblich kommen. Für mich persönlich nutzlos. Habe eh kein Geld :'> Und wieviel soll diese Yacht kosten? 3 Millionen? Und Apartment umdekorieren? Seitdem die Heists vorbei sind, trifft man sich eh nur noch draussen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bitte dieses Jahr vom Anfang bis Ende Dezember :emot-worship: Nur die Weihnachtszeit ist viel zu kurz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ansonsten mit nem Freund sich die ganze Zeit.im 1vs1 prügeln, geht auch recht schnell Oder zufällig einen Cage Fight mit voller Lobby finden und ~30 Kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie kann man einen Gang-Angriff zu zweit machen??? Oder reicht das auch alleine für die trophäe Numero Uno Gang-Angriff und Überlebenskampf muss man glaube ich nur abschliessen. Kannst du unter Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege nachschauen. Zu zweit muss einfach ein anderer Spieler mit in den markierten Bereich gehen und die Leute mit abknallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Mir würde ja immer noch ein Update raushängen, wo man die Gegend selbst verändern könnte... Kann man jetzt eigentlich seine Möbel umstellen? Da sollte ja irgendwie was kommen? Aber hab dafür nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Die Meldung zeig mir bitte mal. Im 21. Jahrhundert wird in erster Linie gar nichts gesagt, und schon gar nicht etwas, was die Reputation beschädigen kann. Rockstar macht da sicher keine Ausnahme.Ganz nebenbei habe ich persönlich davon noch nie etwas gehört, was aber nichts heißen muss. https://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/rockstar-plant-keine-neuen-heist-missionen-id60596.html https://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Neue-Updates-aber-keine-Online-Heists-1158544/ Wenn sie schon knapp 2 Jahre für die Heists, die für PS3 angekündigt waren, gebraucht haben, dann dürften die 'Neuen' wahrscheinlich genausolang dauern. Und dann wird auch schon der Hype fürs nächste GTA anstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Bis 1 Jahr nach Release lohnt es sich noch GTA Online zu spielen. Und wenn riesengroße Sachen wie die Heists kamen oder die Trophäen für den Editormode. Habe heute nur noch einen Extremzocker in meiner Liste, alle anderen bringen bei den kleineren Updates wie jetzt das Lowriderding nur noch ein müdes Lächeln hervor. Die meisten wollen ein Story-DLC/Add-on. Aber da durch die Cash-Cards Millionen verdient werden und sich nur noch auf den Onlinemodus konzentriert wird, wird das wohl weiterhin Wunschdenken bleiben. Was schade ist. Gab ja irgendwie immer Andeutungen vom Franklin-Synchronsprecher. Vielleicht ja auf der E3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.