Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

GTA Online – Auf absehbare Zeit keine neuen Heists

Rockstar plant in nächster Zeit keine neuen Heists für ‘GTA Online’ zu veröffentlichen, wie man im Rahmen eines Q&A äußerte.

Grund hierfür sei, dass die Entwicklung dieser äußerst aufwendig und komplex sei und somit nicht von heute auf morgen aus dem Hut gezaubert werden kann, wie es mit anderen Missionen und Jobs möglich ist. Dennoch versichert Rockstar, dass man an weiterem coolen Zeug für ‘GTA Online’ arbeitet, das in den nächsten Monaten erscheint.

Dazu gehört unter anderem der Rockstar Editor, der nun auch den Weg auf die Konsolen findet, ebenso die The Lab Radio Station, was man für Sommer 2015 anstrebt.

Quelle: Playfront.de

tanzofant.giftanzofant.giftanzofant.gifNeuer Radiosender banana.gifbanana.gifbanana.gif

Ich werd mir alles gönnen, 90mio werden bestimmt reichen.
Die Anspielung ist ganz klar an Hacker gerichtet, die einen nen gewünschten Betrag geben können.
Money Glitches, Pacifik Standart und sich 70% geben.

Die 90 Millionen kommen aber nicht nur von den Gltches und den Pacific-Standard.. Und du wurdest noch nicht gebannt dpunktsch? Da hast du aber Glück :o Übertreib es nur nicht :J:

Noch eine kurze Frage zum Laden vom GTA Update bzw. generell. Hat es bei euch auch einfach nur mega lahm geladen? Und nein, es lag nicht an meiner Leitung oder dass alle gleichzeitig ziehen, mehrere aus meiner Freundesliste beschwerten sich auch über langsamen Download (die haben Patches für andere Spiele wie MK geladen)

Bräuchte mal ein Vergleichsvideo Zentorno vs. Osiris, kann das irgendwie nicht so gut geschwindigkeitsmäßig beurteilen.

Die neue Waffe 'Einsatz-PDW' ist auch ganz cool. Schade, dass es sie nur mit Schalldämpfer gibt. Und die Klamotten sind ganz lustig, besonders die letzten Designer TShirts :D

Und auch an die Apple Watch haben sie gedacht ^^

Ansonsten halt wirklich nur für Prollos gedacht. Wer fliegt denn sonst mit der Luxor oder dem Swift rum? Viel zu unhandlich ;)

Was ist an der PWD cool? Hat doch einfach nur miese Werte, wo soll ich damit bitte schiesen :mad1:

Für eine schallgedämpfte Waffe geht sie doch in Ordnung. Verzieht auch kaum und die Gegner fallen gut um. Oder vielleicht nehm ich es auch nur so wahr, weil ich nach den Heists nicht mehr Online gespielt hab :redface:

Ok eigentlich braucht man das Zeug nur für die Tagesziele aber die Spezialkisten sind immer mal ganz interessant.

Aber irgendwie auch nur wenn große Events wie Weihnachten sind.. Da war wenigstens mal ein Bierhelm und ne Minigun und T-Shirts und 5000$ drin aber an normalen Tagen ist das höchste der Gefühle 500$ und paar XP :emot-what:

Aber man kommt nicht in solche Lobbys, nur weil man Leute abknallt oO

Da wär ich ja schon einige Male reingekommen z.B. letztens, wo ich 10 Leute inklusive mir in einem Titan gekillt habe oder mir manchmal aus Fun eine Kopfgeldjagd mit meinen Leute erlaube.

Man sollte im Leitfaden vllt erwähnen, dass man zb. Rang 100 nicht mit Heist Missionen / Heist Finale erreichen sollte, da sonst die Trophäe nicht erscheint.

Ich hoffe sie erscheint dann mit Rang 101..

Hat damit nichts zu tun. Hab die Rang-50-Trophäe NACH der Level 100-Trophäe erhalten :D Und das war im Dezember letzten Jahres ;) Hab auch erst nach 33 Platinauszeichnungen die Trophäe bekommen anstatt für 30.

ach, das war Dein Haftbömbchen? :D

Ja :J:

Wenn es Freunde sind einfach darauf einigen, ob Abknallen aus Spaß in Ordnung für sie ist oder nicht.

Bei Randoms: Wenn man weiß, dass es für heute der letzte Heist war und man mit den Randoms nicht mehr spielen wird, geht das schon in Ordnung ;) Nicht empfehlenswert, wenn man auf die angewiesen ist :D

Abseits davon macht es manchmal schon Laune, wenn Leute Riesenrad fahren oder aus einem Laden kommen und zum Ausgang wollen und dann eine Annäherungsmine hochgeht. Oder man vorgibt, mit denen im Auto rumzukurven, aber dabei heimlich eine Haftbombe drangemacht hat und dann rausspringt und sie zündet. Das ist schon manchmal lustig.

Natürlich sollte man es nicht übertreiben, wie in allen Sachen des Lebens ;)

Da gibt es doch noch andere Herausforderungen, die man leicht machen kann (allerdings zu zweit) : Rennen gewinnen (Kriminell schnell oder 'Rennbahn' dauert das nichtmal eine Minute), Schiesstand, Fallschirmspringen, einige Deathmatch Sachen, Frisör, Tattoos bla..

Du Idiot, du hast es beschrien! :D

Immer wieder gern 1.0

Er meinte glaube ich mit Karten (nicht Karren) die Cash-Cards. Da hoffe ich doch, dass du du dir die nicht geholt hast! :D

Doch, meinte er. Kenne einige Leute, die zum Geburtstag PSN-Karten im Wert von 100€ geschenkt kriegen und sich dann für 74,99€ 8 Millionen GTA$ holen. Studenten wie Gelegenheitszocker. R* verdient sich dumm und dämlich dran. 1.0 Wers hat, bitte..

Bearbeitet von Wryak

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...