Wryak Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich hasse das neue Update Jetzt sieht mein weiblicher Charakter aus wie eine Transe:cryin: Kein schönes, rundes, perfektes Gesicht mehr, sondern voll kantig und eklig Die sollen das schnellstens wieder beheben.. Kann zurzeit nur noch mit einer Maske durch die Onlinewelt laufen Und bei den Heists-Zwischensequenzen kann ich garnicht hinschauen, wenn die Maske ab ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Dann biste mit deinem Aussehen bei uns in der Crew genau richtig aufgehoben. Entstellte Leute (so nenn ich dich mal, ich hoffe, du kannst mir verzeihen ) sind immer willkommene Gäste. Mein Weibchen ist seit heute wieder schön wie zuvor Keine Ahnung, was da gestern los war:emot-dance: Best Day of my (GTAOnline)-Life:willy_nilly: Bearbeitet 30. März 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ach, GTA Online kann manchmal soviel Spaß machen Gerade erst mal schön einen 11 jährigen () so oft getötet, bis er vor Wut geheult und das Spiel verlassen hat :D Der kannte auch schon Ausdrücke der übelsten Sorte, mein lieber Scholli.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hat eigentlich noch jemand den Bug das der Gegner auf einmal so da steht wie Jesus? Jup und dann denkt man der Gegner ist eingefroren, dabei schiesst er schon im nächsten Moment auf einen Genauso wie sich die Hautfarbe einfach während des Spielens von normal zu blass ändert und irgendwann später wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich hatte gestern auch so einen vielleicht war es ja der selbe Ach, es gibt so viele Eltern denen das egal ist, was ihr Kind spielt.. Es sei denn.. War er Level 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Welches Update ?Auf der PS3 hab ich keins bekomm, aber ein Freund hat gesagt das er auf der PS4 auch nicht on kommt. Version 1.10 (PS4): 'Fix to graphical issues across GTA Online and Story Mode' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Das geilste in der Mission ist der Punkt, wenn man die hydra nur noch wegbringen muss. Schaltet dann mal ls Rock Radio ein Das wird bei allen Mitspielern automatisch eingestellt. Ist doch der Witz daran Wie bei 'dem Film' Bearbeitet 12. April 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Weiß jemand eine Seite oder ähnliches, bei dem man die Aussicht von den Apartments anschauen kann? Habe zurzeit das teuerste Apartment in den Eclipse Towers, wo man hinten auf die Vinewood Hills rausschaut. Gibt aber noch 4 andere Apartments in den Eclipse Towers und bei einer kann man wohl seitlich oder nach vorne auf die Straße schauen. Hat das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Carbon-RS (40.000$) dürfte das schnellste und beste sein (zu finden unter Legendary Motorsports). Kann man auch noch zusätzlich auftunen. Dieses Lectro-Motorrad vom Heist-Update ist viel zu teuer (750.000$) und der Nitro-Boost ist nicht der Rede wert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Äh.. habe mich gerade selbst in meinem Apartment mit Pillen schlucken umgebracht, dann bin ich wieder vor dem Apartment aufgewacht und war voller Blut und Narben und mein Auto wurde beschlagnahmt.. Soll das so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Aber wo bekommt man diese geilen Pillen her? Select (PS3) bzw. Touchpad (PS4), dann den letzten Punkt 'Sich selbst umbringen' wählen. In Wohnungen schluckt man Pillen und im im Freien erschiesst man sich mit einer Pistole :emot-smithicide: Bearbeitet 17. April 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Da kommt schon was zusammen. 25.000$ je Tag x 28 Tage = 700.000$ 4x Wochenbonus je 100.000$ = 400.000$ Monatsbonus für 28 Tage Ziele erfüllen = 500.000$ ( Bonus für die Silber, Gold-Auszeichnung keine Ahnung) = 1.600.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hatte noch nie tagesziele die gebuggt haben! (Habe jetzt die dritte woche hintereinander)Vielleicht einfach falsch gemacht? Glaube, er meinte eher, dass die Tagesziele einfach nicht aktualisiert werden, sondern immer noch die abgeschlossenen Ziele vom Vortag angezeigt werden und einem somit der Bonus versaut wird. Hatte ich zum Glück erst nach einem Monat.. Aber dann 2 Tage hintereinander.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 beispielsweise wenn der Partner immer schon nach der ersten Runde am Schießstand quittet Kannst doch auch alleine Schießstand spielen. Am besten diesen Modi, wo man Zielscheiben einfärben kann mit der Minigun; dauert nichtmal 1 Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Armdrücken Dart Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand (eine Herausforderung) Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Allerdings solltet ihr die Spiele bei Dart, Golf und Tennis bis zum Ende spielen und nicht vorher abbrechen. Irgendetwas nicht bis zum Ende gespielt und schon vorher abgebrochen bevor der Bildschirm mit Gewinner und Verlierer zu sehen war? Schiesstand wird gern mal vorzeitig abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Genau, Leute ausm Forum mit HS sind schonmal der erste Schritt. Beim Finale selber steigt erst auf die Motorräder, fahrt nach links vor dem Müllcontainer. Davor steht ein leerstehendes Polizeiauto, in dies steigt ihr zu 4 ein. Die Taschenträger machen am besten den Beifahrer und ducken sich die ganze Fahrt über. Bei der Rampe ist unser Team immer erst mit Vollgas drüber und dann sofort ausgestiegen und Fallschirm gezogen, aber es geht noch einfacher, in dem einfach alle drin bleiben und man mit der Karre über die Rampe springt und drinbleibt und landet (dem Auto passiert nichts) und soweit wie möglich mit der Karre zum Boot fährt. Dann ist wirklich nur noch der Weg bis zu den Motorrädern ein Hindernis Bearbeitet 25. April 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Und wieder sry wenn ich nerve aber ich finde immernoch keine Helis. (hab noch nich viel knete und immernoch das Haus im Gangviertel) Warum spielst du nicht einfach in der Story weiter und machst dann den Trick mit den Aktien und kaufst dir von den Batzen Geld einfach einen Heli? Oder willst du nur die Trophies mit den Sammelsachen und den Rest nicht? Wäre dann aber eine komische Logik.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Realistischer wird erstmal ein Story-Addon sein bevor wieder was neues für den MP kommt. Hoffe auf eine Ankündiung zur E3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Apropo Helligkeit: Kann es sein, dass man diese nach Bestätigung nur wieder ändern kann wenn man nochmal zufällig vor Start danach gefragt wird? Finde keine Helligkeitseinstellungen im Onlinemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hey, kann man eigentlich die Autos, die man gekauft hat, und in der Garage stehen, irgendwie wieder loswerden/löschen (ohne zu verkaufen)? Gekaufte Autos loswerden ohne sie zu verkaufen? :skep: Genauere Erklärung bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.