Wryak Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 10.März Und der PC Release wurde nochmals verschoben.:'> https://socialclub.rockstargames.com/news/article/52394/gtav-updates-online-heists-coming-march-10-gtav-for-pc Mir solls egal sein, aber als PC-Spieler hätte ich endgültig keinen Bock mehr. Ich sehe schon sämtliche Foren abragen *Popcorntime* Als ob man einen Kind versprechen würde, nächsten Monat zusammen ins Disneyland zu gehen und kurz vor dem Termin wird es vertröstet und beim nächsten Termin noch mal und dann nochmal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Nur vollidioten online. Echt enttäuschend, was für spieler man da so trifft. Verallgemeinern sollte man da nicht Habe mit n' Random 'Stress auf dem Dach' gespielt und obwohl ich nur rumgestanden habe (musste afk) hat der die Mission zu Ende gespielt und gleich danach nochmal mit mir gestartet. Gibt solche und solche [url=https://www.youtube.com/watch?v=3Ev4jpPQFBA][/url] Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:58 Dann werde ich außerhalb des flughafengeländes gespawnt ?! Komm natürlich nicht mehr rein, denn auf den zaun schießen bringt ja nichts, außerdem wollte ich für den mist eh keine munition verschwenden. Toll, wie man immer wieder verarscht wird von dem spiel. Wärst aber reingekommen [url=https://www.youtube.com/watch?v=3Ev4jpPQFBA]GTAV thug fence - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Glaube fast, dass es egal ist, wieviel Geld man hat. Ist bestimmt so wie in der Story, wo man sich alles zusammenklauen muss und ausspionieren (Vorbereitungsphase) und man die Sachen vorbereitet kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich würde gerne umziehen in eine etwas ruhigere Gegend. :smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Und megawesomehyperUboraffengeile Lackierungen wie Limettengrün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Gestern mal auf die PS4 gewechselt von GTA (ausgeliehen vom Nachbarn) und ich kam da gar nicht klar drauf. Da ist mir die PS3 weit aus angenehmer. Was ist denn so anders, dass man nicht drauf klar kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wie sieht es denn auf der PS4 mit Cheatern und Hackern aus ? Spiele seit Release der PS4 Version regelmäßig in öffentlichen Sitzungen und bis jetzt noch kein Hacker/Cheater aufgefallen. Und auch nicht so bugverseucht wie damals auf der PS3 zu Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Hab sie jetzt bei Nummer 36 hatte echt schon angst das die gar nich kommt So geil wie Rockstar auch ihre Spiele machen, aber das mit den Trophäen kriegen die einfach irgendwie nicht perfekt hin.. Bei mir kam die Level 100 Trophäe vor der Level 50 Trophäe! Und Überlebenskampf-Trophy kam 2 Tage später. Musste auch 32 Platin-Auszeichnungen machen. Und den Unterstützungshubschrauber musste ich 3mal rufen, bis die Trophy kam. Bei Red Dead Redemption und GTA4 der gleiche Mist Bearbeitet 6. März 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kommt bei einigen Spielern oft sehr spät und dann irgendwann doch recht überraschend. Einfach mal weiter machen! 9 neue Trophäen Dachte erst an Fake, aber sieht sehr glaubwürdig aus Das schwerste wäre dann Ohne Schaden einen Heist abschliessen Und 25 Platin. Das hat schon im normalen Online-Modus genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wir spielen auf der PS4 und suchen seit zwei Stunden nach einem vierten Mann für das Finale vom zweiten Heist. *meld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei mir geht auch nichts mehr.Da wills man nur kurz diese leichten Tagesziele absolvieren, aber selbst das geht ja nicht, wenn weder was lädt noch speichert Dass die nie aus ihren Fehlern lernen, unglaublich. Selber Müll wie zu den MP-Anfangszeiten. Selbe bei mir. Man kann echt nur bis um 19 Uhr zocken, danach wirds kritisch.. 1 Heist pro Tag ist das Höchste der Gefühle Dauert bestimmt wieder ne Woche, bis alles läuft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Das Problem dabei ist jedoch, dass Herr Lester einfach nicht anruft Jedes mal ruft bloß Trevor an und legt dann auf ohne was zu sagen. Bin Level 104 und habe 40000 kennt da jemand einen Tipp? Wie so'n kranker Stalker Zu gut Aber Spaß beiseite. Ich habe mal rumgeschaut in anderen Foren und dieses Problem scheinen nur die PS3 benutzer zu haben. Kann man nur (wie immer :emot-what:) nur auf einen Patch warten.. Ansonsten ein Tipp von jemanden, bei dem es geklappt hat: lester anrufen und nen heli bestellen, dann ruft er dich kurz darauf zurück, zu ihm fahren,kurz labern und wieder in dein auto einsteigen, dann ruft er dich wieder an, so müsste es klappen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Tagesziele sind mit Partner in etwa einer halben Stunde locker zu schaffen Meist auch alleine, wenn man über 'Schnellen Job' sucht oder so Sachen wie Kino oder 100 Meter fallen und überleben oder Golf zu spielen hat Aber hast schon Recht, ist echt angenehmer mit Partner Modi zu spielen, mit denen man sich nie befassen wollte, jetzt aber 'gezwungen' wird Morgen gibts den Wochen Bonus für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Zum einen, wie kann ich meine Energie mithilfe der Snacks auffüllen. Ich mach es über das menü, aber mein Leben bleibt gleich. Was bedeutet das Handy unten links, welches seit dem Heist Update erschienen ist. Und für was stehen jetzt diese JP Punkte. Eine Frage die ich schon ewig habe 1. Ich kann es dir nur für die PS4 sagen: Touchpad gedrückt halten -> Inventar -> Snacks -> z.B EgoChaser essen (füllt am meisten Gesundheit auf) bzw. Panzerung (schwerste Panzerung ftw) [ Geht natürlich nur, wenn man Snacks/Panzerung kauft und auch Gesundheit/Panzerung verloren hat 2. ungelesene Mails/SMS/Missionsanfragen 3. Die sollten angeblich mal für die Heists gedacht sein.. Die einzig vernünftige Erklärung war nur diese hier Des Weiteren wirken sich viele Job Punkte in GTA Online auf die Belohnung am Ende einer Mission aus. Je mehr Job Punkte man aktuell hat, desto mehr Reputationspunkte bekommt man zum Ende einer Mission. Auch wenn dieses nur einen sehr geringen Teil ausmacht, lohnt es sich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Deswegen finde ich es auch blöd, dass man die Heists erst frei wählen kann, wenn man selbst alle gehostet hat. Stimmt nicht. Ich hatte nur den 1 und 2. Überfall gehostet und die restlichen 3 Überfälle haben die anderen Teamkollegen gehostet. Nachdem ich somit alle Heists einmal komplett abgeschlossen hatte, konnte ich ab dem Zeitpunkt alle Heists frei auswählen und wiederholen. -------- @Orage, MeisterderNacht & Koenich & anderen verzweifelten : Stelle mich zur Verfügung für die Heists, da ich dieses Leid von anderen nicht mit ansehen kann (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann mir jemand sagen wie ich nun eigentlich eine Mission hosten kann? Das geht ja jetzt irgenwie nicht mehr.. Gibt ja nur noch "Job spielen" und dann join ich irgendwo rein.. Kann ich das nun gar nirgends mehr entscheiden, das ich selbst nen Job hoste? 1. Options / Start drücken 2. Reiter 'Online' wählen 3. Jobs 4. Job spielen 5. Von Rockstar erstellt 6. Beliebige Mission auswählen 7. Starten Oder auf Mission vom Handy warten und hosten. Wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich sag immer wieder ''Stress auf dem Dach''!! Schafft ein gutes Team in 5 Minuten und gibt toll RP und Geld. Unbedingt auf ''schwer'' zocken. Ist nicht so schwer. Schafft man auch alleine mit dem gepanzerten Kuruma Dort ist aber eine Sache komisch.. Wenn man die Mission ganz schnell abschliesst (egal ob allein oder mit Team) kriegt man irgendwas um die 13.000$ und wenn man 10-15 Minuten wartet, kriegt man 27.000$? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Habe aber auch das Gefühl, wenn man es alleine schafft, es weniger gibt? Das wiederum finde ich nicht gut! Die Idee mit dem Kuruma mag zunächst gut klingen, ist aber sehr mühsam, aus dem Auto heraus alle zu erledigen. Helfen tut er aber in jedem Fall! Gestern wollte mich jemand mal wieder einfach so ''aus Bock'' abknallen :emot-what: wie er wohl geflucht hat, als mein Kuruma ihn gebügelt hat Wenn man alleine spielt, gibt es immer weniger Kohle, da man nicht mit Crewmitgliedern oder Randoms zusammen spielt, das sollte klar sein Mit dem Kuruma braucht man nichtmal 4 Minuten um alle zu töten. Einfach ins Parkhaus fahren, die AP-Pistole zücken und entspannt und schnell alle töten Dabei muss man aber beachten, dass man nicht frei schiessen kann, sondern nur, wo die Guckschlitze sind. Der Kuruma hält auch ziemlich viele Raketen von der Valkyrie aus (5 Schüsse mindestens?) aber leider nur ein Schuss aus dem Raketenwerfer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 das sind ja schonmal sehr viele und hilfreiche Tipps; und vielen Dank schonmal dafür! Weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber wenn du im Rockstar Social Club angemeldet bist, kannst du den ElegyRH8 kostenlos erhalten. Für den Anfang reicht dies zum Fahren vollkommen --- Westen: Hohe Anschaffungskosten? Das ist wie Schokolade kaufen Rettet einem wirklich bei vielen Heist-Missionen auf schwer das Leben (z.B. beim Pacific Standard Raub die Vorbereitungsmission mit den weißen und schwarzen Transporter; wenn man als Lockvogel spielt, kommen unglaubliche Massen an Autos hinterhergefahren.. da hilft es einfach enorm permanent sein Panzerungsinventar offen zu haben und immer wenn die Panzerung runter geht, neue drauf zu machen und auch sonst fühl ich mich ohne Panzerung so nackt Kann es sein, dass man ab bestimmten Level mehr tragen kann? Vor kurzem konnte ich maximal 9 Panzerungen kaufen, jetzt kann ich 10 kaufen Oo @celinilein: Habe extra für dich 3 Missionen, wo man hacken muss, ausgetestet (auf der PS4) und es gehen alle problemlos zu hacken. Scheint dann wahrscheinlich (mal wieder) ein Problem auf der PS3 zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Warum erhalte ich nicht die Auszeichnung für alle Waffen kaufen? Habe alles im Waffenladen leergekauft aber die Auszeichnung erscheint nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.