Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hallo an alle, hab da mal ne Frage, da ich den Onlinemodus zum ersten Mal auf der PS4 spielen werde:

Kann ich auch mit Leuten, die in einer anderen oder garkeiner Crew sind z.B die Trophy 'Numero Uno' (in jeden Wettkampf 1.Platz werden) oder die Trophy 'Beifahrer-Karriere' machen (als Beifahrer 1. Platz werden) oder geht das nur mit Mitgliedern der Crew?

Sorry, wenn die Frage schon 100 Seiten vorher gestellt wurde, aber ich bin online immer aus dem Weg gegangen.

1. Sollte man jede Art von Wagen (Sportwagen, Geländewagen usw.. ) tunen oder nur sein Hauptauto was man in den Onlinemissionen benutzt?

2. Ist es zu Anfang wichtiger in Tuning oder in Waffen zu investieren?

3. Habt ihr die Trophy 'Numero Uno' ohne Probleme geschafft oder musstet ihr dabei boosten?

Danke an Rockstar, dass sie einen legalen Fehler ihrerseits eingebaut haben, mit dem man an einem Wochenende von Level 1-100 kommt :D Hat die Spielzeit erheblich um 1-2 Monate verkürzt :D (Hatte es vorher nicht auf PS3)

Nichtsdestotrotz kamen einige Sachen wie Überlebenskampf erst 2 Tage später und die Platinauszeichnungen musste ich 33 statt 31 machen. Und Level 50 Trophäe hab ich erst nach der Level 100 Trophy erhalten =__=' Die Buganfälligkeit bei den Trophäen hab ich so noch nirgendwo anders erlebt.. Ausser bei Red Dead Redemption oder GTA 4..

Gott sei Dank ist das nun erledigt.

wie level ich am schnellsten? hab das gefühl das dauert ewig.

Viele, viele Missionen machen (die über Handy angeboten werden oder die andere hosten)

- auf schwer schaffen (2,5x mehr RP und Geld )

- wenn möglich, mit Crewmitgliedern machen

- wenn möglich, Missionen, die nicht für deinen Level vorgesehen sind

Alle anderen Sachen bringen kaum RP ein.. (ausser der eine Fallschirmsprung.. nach 3 Min 3000RP, aber keine Kohle.. )

Ansonsten immer mal im Netz nach RP-Bugs schauen (es gab vor 1 Woche noch ein Rennen, das hat dir pro gefahrene Stunde 6 Level Aufstieg gebracht, aber gibt's nicht mehr *hust* :xd::'> )

Dann frage ich mich aber noch, wieviel Kohle man dann immer einsacken kann.. Soviel dürfte es dann nicht werden, sonst wird das Geld praktisch wertlos, weil alle nur noch Heists spielen und dann jeder Unmengen aufm Konto hat.. Da bin ich gespannt.

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:24

gibt es keine möglichkeit die singleplayer kampange zu übernehmen?

Spiel einlegen und dann Platin? :skep: Ein bisschen musst du schon noch für Platin tun. Es wird nur MP übernommen, SP musst du komplett selbst spielen.

Gifts

• The Christmas Day Gift will be available only to players who log in to play GTA Online on 25th Please note that this is only available from the Christmas Day Gift and cannot be purchased.

Was war es denn letztes Jahr?

---------------------------------

Players who log in on either the 24th December, 31st December, or the 1st January will be gifted a Firework Launcher with five rounds. The launcher will be permanently added to the player’s inventory. Players who already own the launcher will receive 5 rounds when logging in on each of the above days.

Festive Period (Time-limited content)

• The Firework Launcher has been added back to Ammu-Nation for the festive season. This item will be available to purchase from the 24th December until the 5th Fireworks will now be more festive than previous fireworks.

Heisst das, man behält den Launcher für ewig aber die Munition dazu gibts nur an den speziellen Tagen?

@Wryak: Letztes Jahr hat es geschneit, und es gab auch Weihnachts-Outfits.

Also ist der Schnee das Geschenk? Aber hier steht doch:

• Weihnachtsgeschenke, für alle, die sich am Weihnachtsabend einloggen

Kann man dann die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum öffnen und dadrin ist dann Bargeld oder T-Shirts oder sowas oder wie kann man sich das vorstellen? Aus was genau bestanden die Geschenke auf der PS3? Und wielange ist dann der Schnee da? Vom 24.12 bis 1.01.?

GTA 6 spielt in New York

Bevor R* nichts offiziell bestätigt hat, wird garnichts geglaubt :J:

Hätte man schon längst auf allen Spieleseiten und doppelt und dreifach im Facebookfeed gelesen ;) Dazu ist das Video schon ein halbes Jahr alt.

Gibt sogar schon inoffizielle Seiten zum nächsten GTA

https://gta6grandtheftauto.com/ Da wird einem sogar der weibliche Charakter aus GTA Online als neuer Hauptcharakter vorgestellt :facepalm:

Mein Vorschlag wäre, dass man als Frau und Mann (Gangsterpaar) spielen kann :D

Naja, man merkt, dass GTA ein besseres offline als online Spiel ist. Man hätte sich schon mehr Mühe geben können mit den Missionen, Cutscenes, tolle Momente etc. So ist das einfach für Rockstar, was glaubst du, wie einfach für Rockstar es ist eine neue Mission zu skripten, die müssen ja fast nichts machen, da keine Cutscenes, nix. Und wie gesagt dieses Geisteszustand Gedöns... lol, also mal ehrlich Rockstar.

Spielst du online mit Fremden oder Freunden zusammen? Mit Freunden macht das einfach 98765x mal mehr Spaß. Was man da an Sch***e im freien Modus bauen kann, ist unglaublich.. Vorallem bei den späteren, schwierigeren Missionen ist das einfach hammer, wenn Absprache gehalten wird, wer macht was usw..

Bin eigentlich auch nicht der Onlinemodus-Freund, aber das ist ein MP, der wirklich Laune macht. Da hab ich schon Spiele gesehen, wo man sich durchquält und der nur reingequetscht wurde, damit man sagen kann: 'Wir haben auch Multiplayer!' *hust* Tomb Raider *hust* Mass Effect 3 *hust*

Hallo Leute,

habt ihr Tips für mich für die Trophäe mit den 10 Überlebenskampf Wellen?

Gibt es eine Map, bei der es besonders leicht geht? Ist es alleine schaffbar oder eig. nur mit Mitspielern? Schaffs alleine selten über Level 6-7 hinaus.

Oder sollte ich warten, bis ich ein höheres Leven habe (bin erst Lvl. 25) und ich bessere Waffen kaufen kann?

Oben in der Wüste gibt es einen Überlebenskampf, der heisst 'Schrott und Knochen' . Den haben wir zu 3. gemacht: Dort gibt es 2 kleine Häuschen; 1 Mann stellt sich rechts hinters Haus und guckt Richtung Tor und 2 Mann ans andere und der rechte Spieler bewacht den Winkel, den der 1. Mann (der zum Tor schaut) nicht sehen kann. Der 3. Mann schaut Richtung Straße. Somit sind alle 3 gut geschützt (evtl. der 3. braucht etwas mehr Skill wegen Helis und den Autos ;) ) Von hinten kann keiner kommen, da die Häuschen vor einer hohen Mauer stehen. Und Panzerung und Gesundheit ist auch in erreichbarer Nähe (am besten immer loslaufen, wenn nur noch 1 Gegner da ist, damit mehr Zeit zum Zurücklaufen bleibt; und wenn man diese vor dem Beenden der Welle aufnimmt, kommt gleich danach wieder eine neue Panzerung, die dann z.B dein Teamkamerad aufnehmen kann). So hatten wir keine großen Probleme bis Welle 10. Zu dem Zeitpunkt war ich Level 26 und meine Kameraden 50. Wenn Raketen- und Granatenwerfermuni knapp wird (wegen den Autos und Helis) Einfach mit normalen Waffen auf die Schützen zielen.

Hoffe, das hilft einigermaßen.

Edit: Passenderweise gerade noch ein Video dazu gefunden :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3tJF-2Iy960]GTA 5 Ãœberlebenskampf "Schrott & Knochen" ein guter Platz zum Campen - YouTube[/url]

Ja, genug Lädeplätze. Wenn es ausreichend viele gibt, dann gehts ja noch.

Hm, ist ja doof, dass man auch noch was fürs bereistellen zahlen muss :/

Da spart man schon so lange und viel Geld und dann ist der Service nicht mal kostenlos. Frechheit :redface:

Merkt man doch kaum in seiner Börse. Ist wie Brot kaufen in RL ;) Besser als erst ins Fort Zancudo zu springen und dort einen klauen bzw. erst Merryweather anrufen, den Piloten erschiessen und dann erst loszufliegen ist es auf jeden Fall.

Was kostet der Buzzard? Ich habe zu beginn der Story ne halbe Million bekommen. Wenn der so zu empfehlen ist werde ich mir den wohl auch zulegen. Wenn ich den einmal gekauft habe, kann ich den dann mit jedem Char abrufen oder nur mit Franklin?

Glaube 2 Millionen. Kannst ihn immer nur mit denjenigen abrufen, mit dem du es gekauft hast. Bist aber im falschen Thread^^ Hier gehts um den Online-Modus.

Der Twitter-Nutzer Funmw2 hat einige Screenshots und Konzeptbilder der kommenden Online-Heists des Open-World-Actionspiels GTAV aus der Developer-Cloud von Rockstar Games abgegriffen und per twitter.com mit der Öffentlichkeit geteilt. Aus den Veröffentlichungen lassen sich unter anderem Details zu neuen Ausrüstungsgegenständen, Vehikeln und Waffen ablesen. So wird es wohl definitiv ein Nachtsichtgerät und eine Leuchtpistole geben. Beides war auch schon im offiziellen Trailer zu den Online-Raubüberfällen zu sehen. Außerdem gibt es einen Schalldämpfer für die Shotgun, Thermit-Sprengladungen, eine Borhmaschine und diverse neue Masken. Einer der Heists wird zudem wohl auf einer Yacht stattfinden. Hinzu kommen neue Modelle für Motorräder, einen Helikopter, einen Karin Kuruma und neue Charaktere für den Missions-Editor.

Die Community hat die Authentizität der geleakten Bilder übrigens zwischenzeitlich bestätigen können. Rockstar Games hat das Bildmaterial größtenteils im Heist-Trailer verwendet. Dort war es unter anderem im Miniatur-Format auf einer Planungstafel im Hintergrund zu sehen.

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

Eher so'n mittelmäßiger Leak ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...