dpunktsch Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Du weißt nicht wie blöd manche leute sind in GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Jo ich hab die seit Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hat noch jemand das Problem das wenn man ein Job startet man fast immer gekickt wird weil es zu wenig Spieler gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bei mir hat alles Funktioniert [url=https://www.youtube.com/watch?v=J0VJpgizrg0]JEDER IDIOT KANN DICH JETZT BANNEN ! WARNUNG ! - FAIL mit Ill Gotten Gains Update - YouTube[/url] Banngefahr durch Modder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Einfach immer wieder Viereck Drücken und dann müsste es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Achso ok sorry dann hab ich das verwechselt. Wenn das mal bei mir is start ich die PS3 neu und dann geht es meist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich mach die Tagesziele und sonst Leute killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Heli Verfolgungsjagt wurde auch schon 2x Entfernt das macht Rockstar weil zu viele Leute diese Missionen zocken um an Geld oder RP zu kommen. Die kommen nach ner Zeit wieder ins Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hab auch solche Probleme. Mein Kumpel is einfach in ne Oben Lobby gejoint, hat da alles Freigeschalten bekommen und is gebannt hat jemand mal ein Link vom Support vom Rockstar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ok thx und sry ich mein Open Lobby. Kleiner Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Tagesziele 28 Tage hintereinander machen = 1 Mio $ oder Stress aufm Dach, Heli-Verfolgungsjagt, Streit ums Crystal 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ne beim Rallye Rennen reicht es wenn du nur Beifahrer bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Rockstar hat nur gesagt das man sich auf mehr Lieferungen ausschau haltern soll. Also kann auch noch Teil 3 komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ok hast recht hab ich überlesen Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 17:41 Weiß jemand wo man die Feuerwerks Vulkane kaufen kann hab den Punkt Feuerwerk in Inventar aber nichts drin und bei Ammu Nation is auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Das Abschussgerät hab ich schon länger ich mein aber die Vulkane die man übers Inventar aktivieren kann. Die find ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Oder vllt kommt es noch weil die option ist ja neu da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich will es mal hoffen. Die Kleidung und den Qualm gibt es ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Es kommen noch die ganzen Patches dazu also brauch es mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Is beste is eh du shehst neben ein Flugfeld oder so und die Spawn erstmal ewig weit weg. Monstertrucks und einige Heist Fahrzeuge sind auch bei Pegasus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hat jemand den Leichenwagen für mich? Auf der PS3 Für mein 2. Acc GTA-_GaMeR_-98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.