dpunktsch Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das dauert richtig lange Ich mach schon haufen Autos kaputt und werd es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn man das erste mal Spielverderber wird ist man es eh nur 2 Tage also nicht schlimm. Wenn ich es wieder werde komm ich schon auf 8 Tage das is dann schon härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das waren noch Zeiten auf der PS3 Den Bug das leute in der FL die Einführung erst machen sollen haben se auch noch nicht gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Der neue Roosevelt sieht schon verdammt gut aus. Vorallen das Tuning in den Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wenn du die Masken und so kaufst bleiben die für immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Der alte Roosevelt 750 000 und der andere 920 000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Er ist etwas schneller als der alte und man kann viel mehr tunen an ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Die Sachen von 2014 sind auf der PS3 wieder erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Vom 14-17 Februar Triple Dollar auf Seerennen Triple RP auf Armdrücken und Fahren bei anderen Spielern im Auto Außerdem Triple XP in Red Dead Redemtion und Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 https://www.rockstargames.com/newswire/article/52189/The-Valentine-s-Weekend-Massacre-Social-Club-Online-Event da steht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 @Saskia das is definitiv ein Fake allein steht da unten ein L3tsMax der Name und Vorallen die Schreibweise sagt mir in GTA null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Oder bei ein Kumpel testen. Den Panzer kann man von der Liste streichen den braucht man nicht. Er ist zu schnell down und einmal mit den Jet drüber is er auch sofort down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wo war oder is da die stelle zum rein snipen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Es sagen auch manche das sie schon leute auf 9999 gesehen haben. Sei doch froh wenn du das Geld hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Möglich is es schon wenn man überhaupt nix anderes spielt und jeden Tag suchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich sag es ist möglich 8000 legit zu erreichen aber es wird ein auch keiner glauben. Es gibt ja auch schon welche die in BO3 legit Prestigemaster Level 600 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ja und auch die Farbe da erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ja ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Alles Müll bringt aber glaube mehr Geld ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich glaub das war etwas billiger wo ich es gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.