dpunktsch Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Auf der PS4 gibt es keine Modder Aber kleine Kinder kann man mit ein hohen Level und Skill ganz easy Pranken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich kenn mich mit Modden schon etwas aus also belehr mich was besseren. Die Videos sind meist vom PC aufgenommen da hat man ja auch das Next Gen zeug und kann da legal Modden. Die PS4 ist zwar Jailbreak bar aber auf ein alten Patch. Man kann sie noch nicht Downgraden, keine Scripts abspielen und Multiman Rebug oder PS Ninja installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wer lesen kann is im Vorteil. Ich hab gesagt ich kenn mich damit aus und nicht ich bins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Also wenn jemand sagt das auf der PS4 gemoddet wird und es nichts stimmt soll ich es Kommentarlos stehen lassen? Wenn ihr jetzt solche Probleme damit habt dann löscht den Kommentar doch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 https://youtu.be/Jj_C4LsPpdo Job Link is in Kommentar Du kannst auch das Capture RP AFK machen da levelt man richtig schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich hab es noch aber will mir die Grafik einfach nicht antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Lohnen tut sich das schon machst halt immer mal weiter wenn du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Warum gehst du nicht einfach in den Online Verabredungsthread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Den Roosevelt kann man immer kaufen. Der Sultan is richtig nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Doch ich kann ihm ganz normal kaufen auf der PS4 und hatte ihn aber früher auch nie gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Früher konnte man ihn aus der Story Glitchen dann hatte er auch den Tedy dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Im Banshee kann man auch weniger tunen als im Sultan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Slasher is auch voll lustig z.b. im FIB Gebäude wenn alle sich im klo verstecken und wenn der Slasher kommt alle auf ihn stürmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das seltenste Auto Online is der Phoenix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Karin Snipe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hast du auch Serie A gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Die Level Trophäen bekommen viele erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das sind diese Pakour Deathmatches wo ein 9 Mrd RP und Dollar versprochen werden. Geh in ein Deathmatch auf Abruf da kommt man meist in so eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich hab mir im Social Club einige Jobs Makiert. Im Club werden sie mir auch als Makiert angezeigt aber im Game sind sie nicht da. Hab es mehrfach schon gemacht. Is das ein Bug zur Zeit im SC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Man landet auch wenn man sie mit Leuten spielt wieder im privaten Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.