dpunktsch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hat Rockstar bei euch auch die gespeicherten Weihnachtsoutfits gelöscht? Bei mir sind alle weg aber sehe in fast jeder Lobby ein als Weihnachtsmann oder sowas rum laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Auf der PS3 überhaupt nicht. PS4 Touch Pad gedrückt halten und nach unten auf Markierung ausblenden gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Aber trotzdem scheise gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich mein damit das es sich den Level nicht anpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 So viel is es jetzt auch nicht an Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Aber wenn man den Monat als Ziel hat is es trotzdem ärgerlich wenn das etwas kommt was vermieden werden kann. Für die Rockstar Arbeiter is es kein Problem das zu Programmieren dafür bekommt das Unternehmen ja auch genug Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Lade die Patches mal neu runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Würde ich sagen einfach mal etwas warten ob es sich von allein regelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das is doch schon lange mittlerweile gepatcht oder? Bei mir hatte im Oktober alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich mein das Übertragen des Charakter von PS3 zu PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Man kann es schon mit Randoms schaffen. Man braucht nur viel Glück und sollte auch mal in Offenen Lobbys mit Headset zocken und da welche zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Fürn Pazifik bekommt man viel Einladungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Die Meisten Spieler lassen eh Waffen für den Gefangenen fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Die macht auch kaum schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Du killst ein Spieler auf den ein Kopfgeld gesetzt ist im free Mode. Wenn du das meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Level 1000 geht schon legitim. Es gibt auch Capture bei den Koffer mit RP auf ein regnen. Da is halt die frage ob man sagt es ist dann geglicht oder legitim erspielt weil es ja ein normaler Job ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Nicht wirklich. Nach 5 mal durch spielen sind sie ausgelutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Am meisten Spaß allen Jobs machen Deathmatches. Den Rest kann man vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ja eigentlich reicht es wenn sie es nicht durch ein Patch umgestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Der nur im Auto hockt und kurz Hackt? Wenn man das fehlerfrei schafft verdient man die Platin mehr als wenn man nur das Auto fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.