dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Der Schalter V8 hat ne höhere Endgeschwindigkeit als der T20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Jo aber er kommt Neujahr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Was soll da passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Er is ja Neujahr nochmal da. Also nach deiner Meinung hat man kein real wenn man in 2 Tagen mal abend zockt oder Heiligabend früh. Selbst du wirst doch da mal ne Stunde haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Der Nebel war auch nur in der Nacht zmd bei mir. Ich versteh dich schon. Ich würde auch lieber ne Woche Schnee haben aber man kann es nicht ändern außer wenn sich genug bei Rockstar melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Mit Missionen hat das nichts zutun. Warst halt nur auf Nebel Servern zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich flieg aber im free Mode immer lieber den alten Jet als die Hydra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Die Server sind nicht überall gleich. Das is oft so das bei ein Tag ist geht man in ne andere Lobby is Nacht. Mit den Wetter is es das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Weil ich es selbst oft seh ich Wechsel ne lobby und da is ne andere Tageszeit als in der davor oder es regnet vorher und in der nächsten lobby is es trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wer braucht Bitte ein Panzer bei Stress aufm Dach? Die schafft man auch allein easy. Man stellt sich auf die Brücke und schießt Raketen rein und den Rest mit der Gun fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Der Schnee is wieder in San Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Was is daran schwer in Schnee zu fahren. Man merkt den Schnee eh kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich hab mal gehört das es 1 Uhr Nachts ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Die VIP Missionen bringen auch gut Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 VIP Aufträge bringen so 25 000 alle 5 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Mit den Slamvan und Rat-Truck kann man selbst ohne Schnee bescheiden fahren dank der Bremsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Aber nach ner Pause macht es echt wieder bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Das spielt man eigentlich auch nur durch und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Der Cargobob lässt das Auto fallen wenn es zu sehr schaukelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Die ganzen Weihnachtssachen sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.