dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Jetzt ist es so mit dem Villen die worden doch auch schon lange angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Das kann manchmal echt dauern. Aber es geht nach GTA Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich scheiß mit L1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich find es mit einfsch nur schießen einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Man ich will endlich Feierabend um alles zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Gibt es eigentlich auch die Weihnachtsmasken jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das hatte ich auch so gedacht. Wäre doch nice eine fürs Yacht kaufen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn man die im Appartement selbst gestalten könnte wäre es auch ganz edel. Ob rote oder goldene Kugeln. Oder is komplette Appartement selbst dekorieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Keine Ahnung Aber die Villen sind nicht so geil ich hab 4 gekauft und es gibt nur 2 Verschiedene Designs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wüsste ich auch mal gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Notfall Nummer kannst du glaube ab 30 machen. Einer muss Söldner auf dich hetzten und du rufst Merryweather an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Vllt is gemeint ob sie in den Pool können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die nimmt aber trotzdem keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Steuerung kannst du Einstellen. Es bezieht sich auf L1 und R1 Zielen+Feuern Feuern+Feuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Nein der Dieb wird über Lamar gerufen und ist ab Level 50 verfügbar. Die Söldner schickt man über Merryweather auf einen Spieler und die sollen ihn dann töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Du musst zu den Symbol laufen und dann kannst du dort dein Heli aussuchen mit Steuerkreuz rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die Notfall Nummer ist auch nur die Heli Unterstützung von Merryweather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Doch einer muss Söldner auf dich rufen und du rufst Merryweather an so hab ich es in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 VIP is man solange bis man es über Select beendet. Leibwächter kann man nur 4 Stunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Die kommt bei vielen erst später Level einfach noch etwas Bis du 100 bist wird se schon komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.