dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Das is gut sonst würde ich sie nicht nochmal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Müssten nicht auch nächste Woche die Masken kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 So spät erst? Dachte es war schon eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Da wird es bestimmt am 17. dieses Jahr komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich hoffe man kann dann auch die Masken Speichern in Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Von mir aus können Sie ruhig was kosten aber dafür hat man sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich möchte mir GTA auf der PS3 nicht mehr antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das man sie in den Heists Tragen Kann hab ich auxh schon gemerkt. Wollte sie da auch schonmal als Outfit raus Glitchen wie das Polizei Outfit aber ging nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Genau deshalb hab ich die Appartements nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Mal ne Frage wenn ihr Team Deathmatch spielt habt ihr auch nur die Noobs im Gegner Team die nur mit RPG in der ecke schimmeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich bekomm die Dinger immer direkt rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wird das Christmas DLC sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hoffe das auch neue Trophäen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wo stellt man bei der Yacht die Autos ab is die frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Oder da is an Land ne Garage die dazu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich denk mal es wird eine sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Nice das heißt wieder Schlitzer suchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich denk mal soviel jetzt auch nicht. Ich denk mal Sie wird "nur" 15 Mio kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wo musst du ein Auto verfolgen? Geh ins Select Menü auf Nachtsichtgerät und drück da Viereck. Dann hast du de Nachtsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn es die beiden Varianten gibt wäre es nice wenn man beide gleichzeitig haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.