dpunktsch Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Vor ein halben Jahr wenn ich mich recht erinnere. Die ganzen GTA YTer hatten Videos drüber gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich hab bis jetzt in noch kein Cod einmal Prestige weil es einfach nicht mehr bockt nach kurzer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Dann warten wir halt auf das Spiel Agent das hat Rockstar seit 2006 angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Jeder oder die meisten kaufen es sofort nach Release vom Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich kann euch Schlitzer empfehlen alle 5 min 10000 Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Das is das exklusive U Boot was man bekommt wenn man sein Charakter übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Und den Monster Truck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wie sollen sie das machen? Es hat eh keiner unter 18 sein echtes Jahr eingegeben. Ich hab auch 1990 weil ich erst 17 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Aber man muss auch sagen es gibt auch 14 Jährige mit den man auch echt gut Zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Welche haben sich mal mit Affen geräuchen Unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Eigentlich 2 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Sind wir hier im Deutsch Unterricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 https://youtu.be/hTcR9xyrzSM Hier mal ein Gameplay mit den ganzen sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Weis eigentlich jemand ab wann die Masken verfügbar sind? Müsste doch nächste Woche sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Das stimmt finde es schade weil die Landschaft dann immer etwas komisch aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Man kann ja den screen über die PS4 machen da sieht es besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Router mal neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Aufm PC soll es ja noch besser aussehen. Ich Freu mich voll auf mein ersten Winter auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 GTA 3, Vice City und San Andreas kommen für de PS4 mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Bei mir is noch nix drin. Haben die auxh ne Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.