dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 8000 is es höchste was geht und das sieht man öfters mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jailbreaken kann man sie schon also wird das Modden auch nicht solang dauern. Den Jester Rennen in Chrom hab ich auch der sieht übel nice aus mit den grün Schimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenn die gebannt werden kann man sie mit ner neuen Privaten ID entbannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Für Glitches dürften sie nicht bannen weil es ja die Fehler von ihn selber sind. Die PS4 geht zu Jailbreaken gibt genug tutorials. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Die Bannen eh nicht. Jeder hat schon einen Glitch gemacht auxh wenn es unbewusst war und woher willst du wissen das ich gemoddet hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat ein Kumpel gemacht also ich selber nicht und bevor jetzt welche rum heulen ich hatte davor schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Das Level oder Geld schafft dir kein Vorteil gegenüber anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn ihr gegen Glitches seit dann dürft ihr auch die Fun Glitches nicht machen weil die dann genauso gegen die Rechte verstoßen. Is die selbe Aussage wie von Montana Black er ist gegen jeden Modder aber spielt selber nur auf Unlock Alls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Für die alten GTAs gab es die besten Cheats wie in Liberty City und Vice City für die PSP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Einmal mit den Jet drüber und der Panzer ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Du Autos verschwinden nicht die werden eingelagert bis du wieder genug Platz hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Alle Online Trophäen kommen + Heists + Monster Stunts Aufgemotzte Waffe und LS Customs Die Sachen aus der Collectors Edition kann man ganz normal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bei mir waren auch alle Trophäen ohne Probleme gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bei den Level Trophäen hatte ich erst nicht mitbekommen das ich sie hab, erst nachdem ich Synchronisiert hatte hab ich es gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ne bei mir waren immer mal Pausen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Zum Release hatte es ja ziemlich gebugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 War heute ein Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Du kannst die Hoffnung aufgeben wenn GTA 6 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich find das so sinnlos das eine Konsole bevorzugt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Das Story DLC wird denk ich mal komm. Denn sie haben ja neue Stimmen von Franklin aufgenommen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.