dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Das Capture Parken am Flughafen von Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 glaub mit 4 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Es könnten aber auch mehr sein aber ich denk mal nicht mit 16 bzw. 30 Leuten. 4 1 Hacker 1 Fluchtfahrer und 2 die alles klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Also bei denn Banküberfällen soll es zwischen 500 000 und 1,5mio geben die auf alle aufgeteilt wird, die Ausbeute ist je nach Bank verschieden und jeder soll ca. 7000RP bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 GTA5 Banküberfälle Trailer Deutsch [url=https://www.youtube.com/watch?v=fwlYITtCShU]Die Banküberfälle! - Offizieller Gameplay Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nein ich denk Weihnachten den Rockstar hat gesagt das sie noch dieses Jahr kommen und Hacker haben es auch in den Codes entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Banküberfälle gehen wahrscheinlich doch nur mit 4 Leuten und alle news. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_TAfYbwF5uY]Heists / Banküberfälle Trailer ANALYSE (Screenshots) - Hydra Jet, Kampfhelis, Autos, Waffen INFOS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Aufbau der Banküberfälle und Bezahlung+RP [url=https://www.youtube.com/watch?v=lFt-ZDt8tz8]Maximale Bezahlung + RP! - NEUE Informationen/Aufbau Raubüberfall Missionen - GTA 5 Online - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Weihnachts DLC ist richtig geil, hab ich in den neuen Jester verliebt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9sm_Gh9dRXk]GTA 5 // FESTIVE SUPRISE UPDATE // WAS IST NEU ? // EASTER EGG "WEIHNACHTSBAUM" // LIVECOMMENTARY - YouTube[/url] P.S. hab mir alles geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Heli Verfolgungsjagt zu4 sind 20000$ und 3500RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich hab seit den Patch ein Problem denn ich kann keine Leute mehr Einladen es steht nur dort das sie GTA erst spielen müssen oder die Einführung machen müssen. Hat jemand eine Lösung oder auch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja aber ich weiß nicht ob auch der Schnee in der Story kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Mir würde es auch mal gefallen wenn sie eine Deutsche Stadt nachmachen, aber ich weiss das wird nie passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenns sies in New York machen sollen sie die Map größer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So sehen die Weihnachtsfeiertage auf der PS3 aus, Modder hats schon freigeschalten. Schneelbälle, Schneeballschlacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=nlQz62w-hCg]GTA 5 ONLINE // SCHNEEBALL WERFEN / SCHNEEBALLSCHLACHT // CHRISTMAS GAMEPLAY // PS3 // FULL HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Eigentlich ist so ein Apartment schon sinnlos den man ist eh nie darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich glaub es zählt als Sieg aber nicht für Trophäen oder Auszeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Das Problem das man keine Freunde einladen oder betreten kann geht angeblich weg indem man die Einführung nochmal spielt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Nx4-lR8bvrs]Kurze Info: Serverprobleme in GTA Online - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Dann soll Rockstar das endlich richten, den ein Glitch ist nach eine par Stunden gepatcht und das bleibt wieder Tage- vieleicht Wochenlang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Das Problem hab ich auch bei mir fliegen alle raus und ich kann erstmal ein Job hosten damit wir dann mit glück in einer Lobby Spawn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.