dpunktsch Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Is es bei noch jemand so das man manchmal keine Jobs hosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Kann man eigentlich ein anderen acc auf diesen acc dann auf die PS4 machen? Würde mein Level 528 acc (GTA - _ GaMeR _ - 98) auf dpunktsch übernehmen. Halt meine frage ob das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ok den man muss ja das Passwort bei der Übertragung eingeben da dachte ich es könnte gehen. Wollte es nur wissen damit ich den acc Level den ich dann mal Übertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Man muss sich halt dran gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Vllt nur auf den online Servern oder in Spieldaten ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Is nicht wichtig für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Gibt es eigentlich Schnee noch auf der Ps3 zu Weihnachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Weil se ja gesagt haben es kommt nix mehr auf der PS3 an Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Die Spawn zufällig in ner öffentlichen lobby oder in ner Privaten ab 3 oder 5 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Achso sry 5000 RP Geld Minigun Weste manchmal auch t shirt s oder hüte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ok ich wusste es nicht ganz genau kommt aber auch drauf an ob es eine spezielle oder normale Kiste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Naja viele ignorieren die auch aber bei events wenn was gutes drin ist hol ich mir heli oder Jet und wart bis se kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wenn du den Stripclub dort meinst der is schon immer dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Der Club is schon immer dort und auf de Straße hab ich noch nie geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hab ich auch schon von mein Kumpel gehört das es so am legen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Da wird bestimmt bald ein Bug fix komm aber GTA bockt zur Zeit echt null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Weil die Leistung der PS3 angeblich ausgereizt ist. Obwohl ich einfach was raus genommen hätte dann wäre es gegangen. Ich glaube aber das sie die Cards verkaufen wollen und auf der PS3 kaum Umsatz machen durch Modder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das is Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Der Modus is nur auf der Next Gen und PC.Beim free Mode DLC war er dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 GTA is halt ne Leidenschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.