dpunktsch Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich bin auch erst 16 und in 12 Tagen 17 und werde meist auf 19 geschätzt aber es liegt auch am Headset wie die Stimme ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wer heult schon rum wenn man kills oder Geld geschenkt bekommt und beim melden passiert eh überhaupt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Leute freut euch n icht zu früh das es auf der PS4 keine Hacker/Modder gibt. Sie ist schon Jailbreak bar und es gibt schon Private Mod Tools die es aber noch nicht für den freien Download gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Gibt es eigentlich gerade ein Event? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Dann könnte ja Dienstag ein DLC komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich Überleg auch ob ich etwas auf Level suchte will noch 400 schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Es gibt eine Bangefahr wenn man Capture zockt?Das ist mir neu Das mit den Bann is auch sowas es passiert nichts hab gerade 130Mio aufm Konto und Rockstar juckt es null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Nein du hast es ja eigentlich fair erspielt mit den Job man wurde nur am Anfang durch DNS Codes zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Zock bis Level 100 die kommen von allein wenn du nicht boostest dein Level und mach die heists da kommen auch einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Schreib das doch in Verabredungsthread. Meinst du mit Club ne Crew? Bin in GerUnlimited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Dann schreib halt rein das du nur leute zum fun zocken suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Es soll doch alles im freien Modus sein? Das wird ein Chaos geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Es ist ja so schwer ein Auto und ne Waffe auch auf de ps3 zu Patchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Meinst du Online oder Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Geh in ne private lobby und ein Kumpel muss in der Garage bleiben dann spawn sie häufiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich hab es zweimal gemacht beim ersten mal alle und beim zweiten mal nur de Zange glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Man hat nur zu wenig Platz für neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Kennt jemand geile rennen mit vielen Stunts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Im social Club aufm PC nachschauen oder durch Zufall eingeladen werden. Aber der Club hängt sich bei mir immer auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Man kann sie markieren aber dazu muss man sie erstmal finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.