dpunktsch Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das Leveln bis 100 geht übel schnell ich hab es mit Heli Verfolgungsjagt allein gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Man bekommt eigentlich easy 30 Auszeichnungen bis Level 100 wenn man abwechslungsreich spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Die Muni gab es vor 2 Monaten auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Stress auf den Dach Alles Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich zock aber GTA auch nur um andere zu töten und es gibt immer genug die Beef wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Oder is einfach zu schlecht andere zu töten, das gibt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich bin auf dpunktsch Level 357 und auf mein 2. Acc 528 da brauch ich keine RP mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Was habt ihr alle nur für Probleme mit den Leveln? Hab in ein Jahr 300 Level geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich mach nur noch Kills aber die meisten Spieler sind Noobs daher keine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich hab mir ein Level Ziel gesetzt und täglich solange gezockt bis ich das Level hatte waren meist 1-3 Level. Level 500 hab ich schon auf ein anderen Acc aber als Unlock All. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das regt aber auf wenn die ganzen Noobs da drin verschimmeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Es erscheint in der Nacht und du brauchst ein Motorrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Das wird auf der Rockstar Seite angekündigt. Ich hab die 8Mio Trophäe nach Human Laps bekommen wo ich die Hydra und die ganzen Fahrzeuge gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich seh solche täglich das ist entweder ein modder oder Unlock all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Es kommt drauf an wo die Rakete sie trifft oder es war einfach ein Bug. Oder wenn du auf der PS3 zockst könnte es auch ein Modder sein was ich aber nicht glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich kenn das hab selber auch schon ne RPG in de Fresse bekommen bin zwar weggeflogen aber nicht gestorben. GTA Logik halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja bei mir hat es auch geleckt, hab dann Destiny etwas gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Freilich lohnt er sich auch auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Der Adder ist es schon lange nicht mehr. Im freien Modus nimm ich immer den T20 und bei Rennen den Zentorno den ich kaum mit ihm einfach besser klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ixh finde auch den Jester ganz geil und er ist günstig. 10 Jahre is noch alt finde auxh immer mehr 6 jährige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.