dpunktsch Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich finde das unnötig den ich hab außer den Kugelsicheren Helm sonst kaum ne Maske auf. Besser wäre es auf Autos oder Munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Rockstar bringt in jedes Spiel Millionen von Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hey ich hab mir jetzt mal vorgenommen alle Auszeichnungen in GTA Online zu machen. Aber was muss ich unter der Auszeichnung Joyrider verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Die 20 Deathmatches sind doch schnell gemacht und machen spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich hab die auch auf der ps3 bei 30 bekomm und das auf mein beiden acc wo ich hier Platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Dieses Wochenende 50% auf alle Heists Fahrzeuge aus Human Laps wie Hydra und Insurgent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Achso hab es nur auf YT als Titel gesehen. Aber die meisten werden eh schon alle Fahrzeuge haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Du kannst immer mal in die News beim Social Club schauen wenn es wieder solche Events gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das wäre es noch gewesen wenn Rockstar noch dafür Geld verlangt. Die shar cards sind schon zu überteuert und wer die Kauft ist schon Schöne blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Schießen: Gegner erschießen Schleichen: am schnellsten in die Garage und die beiden Sticks zsm binden Fahren: Rennen und co oder einfach rumfahren Fliegen: Heli oder Flugzeug rumfliegen Stärke: Gegner im Nahkampf töten oder angeschossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Du musst dir ein neues Kaufen und da kannst du dann nur ein altes verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 @ koni finde mal jemand der sich im schleichmodus umlegen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Is ja langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Glückwunsch fehlen nur noch die Heists Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Geld? Kann durch ein Mod Menü nicht abgezogen werden und bei den Waffen geh aus der Lobby oder in ein Job und sie sind wieder da.Aber die Meisten Modder machen nichts wenn du sie nicht beleidigst oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Man kann mit ein Mod Menü kein Geld wegnehmen. Man kann sich nur zum Spieler Teleportieren, Geld geben, Explodieren lassen, mit Baypass andere in dein Namen Killen, Waffen wegnehmen und geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hatte auch mal sowas mit den T20 hsb ihn getunt er wurde zerstört und War weg. Neuen gekauft der War dann auch weg und dann nochmal 1 gekauft. Seit ich ein neues Appartement hab sind die andern beiden wieder da. P.s . Das davor War auch ein 10er Appartement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Man erhält alle Online+MonsterStunt+Waffen und Auto Tuning. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Auf der PS3 geht alles zmd bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Wer das Problem auf der PS4 hat das man nicht rein in GTA Online kommt hier die Lösung. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Jel_BxYJZvI]GTA 5 Online - Fehlermeldung "CE-34878-0" beheben! Fehler auf der PS4 entfernen! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.