dpunktsch Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Mal ne fragen habe denn PAtch 1.18 instaliert aber was ist da neu. Ich finde im Kompletten Multiplayer nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Der PAtch 1.18 für die PS3 ist sinnlos denn Rockstar Games hat selbst zugegeben das sie denn Inhalt vergessen haben. Hoffe es kommt bald der Inhalt der Gestern kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Es sagt die 100% für die Berufsverbrecher Trophy aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Die meisten über Level 300 haben geglitcht oder Unlock all acc. Es gibt aber auch welche die sagen das sie Level 700 normal erspielt haben. Bin selber Rang 270 und versuch jeden Tag ein Rang zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich bring die, die mir auf die Nerven gehen so lange um bis sie aus der Lobby gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mal ne Frage hat jemand ahnung wenn der Patch 1.19 auf der PS3 kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich muss meistens meine Autos nicht mehr bezahlen selbst wenn ich sie im Meer oder selbst kaputt mach steht dort Kostenlos und wenn ja mal dann hab ich 4mio und da ist das kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich fahr eh nur Zentorno hab 3 Stück also immer nachschub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ne ich hab denn Fehler nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hohes Level bringt schon was denn da will dich nicht jeder umbringen. Bin Level 290 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Musstes machen, ich greif alle an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Doch schon wenns kleine Kinder sind,die de ganze Zeit is große Maul haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich hab ne 1.33 KD, aber bin ein echt guter GTA Spieler. In Deathmatches hab ich immer so 15:3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das stimmt hab ein in der Freundesliste der richtig schlecht und hat ne KD von 5000000, weil ein Modder die hoch gemacht hat und sowas is einfach nur scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Die müssten schon frei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Eigentlich nicht aber du kannst die Sportarten auch übers GTA Handy hosten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Über Select Angriff auf Freunde aus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hab leider noch keine PS4, daher kann ich nicht sagen wo es ist aber irgenwo muss es stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Weihnachten für die GTA Community mit denn Banküberfällen, Cops und Gangster, Schnee und mehr am 23.Dezember. [url=https://www.youtube.com/watch?v=d7E1v-fnTlY]GTA 5 Online: WEIHNACHTS DLC ALLE INFOS - BANKÃœBERFÄLLE | Neue Autos, Waffen & Mehr ! [LEAKED] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Von den Banküberfällen bin ich jetzt nicht so überzeugt das sie mal kommen aber das Weihnachts DLC wird denk ich mal kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.