Koenich277 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Sagt mal ist es derzeit echt so krass mit den Hackern weil ich im Meckerthread da was lesen musste ? Fände ich ja schade weil das Spiel echt gut und hier noch viel machbar ist! Hoffe bei der 4 wird das nicht so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Trotzdem langweilt das! In jedem beliebten Spiel müssen solche Idioten (die in meinen Augen null Gameplay haben) das Spiel kaputt hacken, nur damit sie endlich mal ne Chance gegen die ganzen Normalos haben! Vernünftiger wäre, wenn man denen nen Virus auf die Konsole jagen kann, der sie zerstört! Denn dauernd ne neue Playsi können sich nur die wenigsten Modder und Hacker leisten! So wäre wenigstens schnell Ruhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Sind die ganzen Sachen vom independence day wohl weg ? Hab da grad im Snapshot Thread was gelesen... Hab nämlich die Klamotten nicht gekauft und wäre jetzt schade wenn ich sie nicht mehr bekommen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Oh Mist, dann hab ich jetzt die schönen Klamotten nicht! Verdammt! Aber danke für die Antwort! Ne Möglichkeit die Klamotten irgendwie anders zu bekommen gibt es nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hab gerade nachgeschaut, denn es gab nen Glitch für die anderen limitierten Klamotten. Leider ist der aber gepatcht worden. Schaut dann schlecht aus. Vielleicht nächstes Jahr. Hmm schade aber trotzdem danke für deine Auskünfte! Ich hätte gleich ne Neuerung für den MP... Man kann die Leute ausrauben und ihnen die Klamotten vom Laib reißen! So würde ich wenigstens noch zu den Sachen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Was kosten denn die neuen Spielzeuge so ? Gibt´s da irgendwo ne Preisliste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Klärt mich mal auf bitte, gibt es jetzt ne Flugschule im online Modus ? Hab länger nicht mehr gezockt, daher frage ich... Also bitte nicht steinigen... Was die gratis DLC betrifft, es ist doch wurscht was drin ist, Hauptsache es kommt überhaupt was oder nicht ? R* gehört wenigstens noch zu den Entwicklern die NICHT für jeden Scheiß Kohle wollen! Klar wollen die auch paar Cash Packs verkaufen aber scheinbar nehmen sie das Thema nicht sooo ernst weil ja bis jetzt immer Money Glitches genutzt werden konnten... Daher denke ich das sie uns glitchen lassen, damit wir uns nicht ganz so über fehlende Dinge beschweren... Das die Heists noch nicht da sind nervt natürlich, da bin ich mit jedem im Boot! Ich denke auch das sie erst bei der Next Gen Version kommen werden, da sich R* da wohl schlichtweg verkalkuliert hat... Ich würde mir zum Beispiel ne größere Welt wünschen, denn mir ist die Stadt und die Map ehrlich gesagt viel zu klein! Gerade weil man ja auch die Möglichkeit hat zu fliegen, wäre ne größere Welt so richtig nice! Das wäre ne geile Erweiterung des MP! So dass man irgendwann mal in ganz Nordamerika unterwegs sein könnte... Ich denke bei der Next Gen sollte sowas schon umsetzbar sein... Und wenn man auch mal selbst Geschäfte aufmachen oder Immobilien bauen bzw. vermieten kann... Nen eigenen Drogenring oder Waffenschmuggelhandel aufbauen und und und... Möglichkeiten gibt es ja einige um das Spiel zu erweitern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Oh cool, ein Flugevent Dann heißt es, schnell in die Flugschule um bissl Erfahrung mit den fliegenden Gefährten zu sammeln... Wie leicht oder schwer ist die ? Oder ist es die Selbe wie im SP ? Bin nämlich mehr der Raser, nicht der Flieger, daher muss ich da mal was machen, sonst kack ich da am We ja völlig ab... Zum Thema Schnellreise hätte ich folgenden Vorschlag: Man kann diese Funktion nur 1x in der Stunde nutzen, so kann sie nicht wirklich missbraucht werden und man kann sie wegen dem eigentlichen Vorhaben, nämlich von nem Ort am A**** der Welt zu nem zivilisierten zu kommen, benutzen... Natürlich gibt es dann feste Punkte, so dass man nicht willkürlich spawnen kann, sondern an x Hot Spots rauskommt, um von dort aus wieder weiter zu laufen, fahren was auch immer... Dann sollte auch das Thema Missbrauch erledigt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die Flugschule ist um einiges schwieriger als im SP. Für mich leider fast unmöglich... aber Fliegen ist auch absolut meine SchwächeIch hänge bei den letzten 3 Übungen und komm nicht weiter Hmm ok... Dann werd ich da sicher auch ein Stück dran hängen... Mein Flugbalken ist gerade mal bei 2 ( was mich schon wundert wie ich es überhaupt so weit gebracht hab ), daher sehe ich da sicher ganz alt aus... Aber gut, Übung macht ja bekanntlich den Meister... Wenn nicht hol ich mir Tipps aus dem Netz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Moment, ist bei der Flugschule nicht vorgegeben mit welchem Gefährt man die Challenge machen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Doch ist vorgegeben...Sie reden vom kopfüberfliegen durch irgendnen Tunnel - hat aber nichts mit der Flugschule zu tun. Ah ok, danke für die Info! Jetzt dachte ich schon Kopfüber wenn ich flieg geht das nur kurz gut und ich lande entweder in nem Hochhaus oder schlag nen Krater in den Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wobei ich jetzt sagen muss das ich das nicht soo schlimm finde... Es ist ein Spiel und so sollte man es auch nach außen hin behandeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ehrlich, warum wird sich über´s Morden nicht aufgeregt aber über ne Vergewaltigung schon ? Es werden draußen in der realen Welt sicher nicht mehr oder weniger Verbrechen passieren wenn das im Spiel bleibt, daher sollte man hier mal etwas ruhiger werden! Aber wir leben ja in ner Gesellschaft mit ner Doppelmoral, daher muss das wohl sein das sich jetzt wieder welche beschweren, gleichzeitig aber hoffen das es nicht aus dem Spiel genommen wird... Mich hat es eh gewundert das man das nicht mit eingebaut hat... Man kann das ja weiter führen, in dem man dann von der Polizei gesucht wird und im schlechtesten Fall kommt irgendwann ne Unterhaltszahlungsaufforderung auf einen zu... Wäre doch ne nette Erweiterung für den MP, also ich bin dafür! Und lieber tobt man sich im MP eines Spiels aus, statt in der realen Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Okay das fänd ich dann aber echt geschmacklos und von einem Entwicklerstudio hoffentlich nicht vertretbar. Vergewaltigungsfantasien müssen nicht in einem Spiel ausgelebt sondern psychologisch behandelt werden... Dann musst du das Morden auch rausnehmen oder ist das jetzt ernsthaft moralisch vertretbarer für dich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Natürlich nicht. Aber warum sollte man ne Vergewaltigung einbauen? Das hat in nem Spiel nichts zu suchen und ergibt in dem GTA Kontext auch keinen Sinn (für mich) Also bei Trevor könnte ich mir sowas schon vorstellen... Meinst du nicht ? Und nochmal, es ist ein Spiel, mehr nicht! Man sieht doch keine Geschlechtsteile, daher ist es auch gut zensiert und soweit noch in nem Rahmen den man gerade so noch vertreten kann... Deb Koitus sieht man ja auch nicht wenn man ne Dame mitnimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Die Mütze ist ja geil :D Wer hat dir denn die aufgesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ganz unschuldig war ich zwar nicht, aber ich würde sagen überwiegend Falschmelder:mad: Ach du hast die Spielverderbermütze auf ? Hab die noch nie gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Also ich würde vom Kauf abraten. Da es zu deren Gunsten eher ist, und du ja meintest 20€ aufladen zu müssen für die kleinste Card (2,50€) Finde das lohnt sich nicht nur um den Status weg zu bekommen. Oder Leute? Edit: Uiii 4,1 Millionen oder Milliarde aufm Konto?^^ Also wenn du das Bild genau angeschaut hast, siehst doch das es Mio. sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich hatte von Hackern damals Geld geschenkt bekommen, und das wurde ja mit einem patch wieder entfernt... Und das mit den Jobs versteh ich selbst nicht, ist echt verdammt viel.Aber ich hab auch schon über 7 Millionen RP Ach so, du bist also auch einer der Opfer gewesen... Ok dann erklärt sich das schon mal... Ich war ne ganze Ecke nicht mehr online unterwegs, daher bin ich zum Glück verschont geblieben... Und wenn ich jetzt mal ab und an online geh, spiel ich nur in meiner eigenen Sitzung bzw. in geschlossenen Lobby´s weil ich auch keine Lust hab, von irgendwelchen Vögeln dauernd abgeschossen zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Was gewinnt man jetzt genau ? Hab das Event beendet und als ich schauen wollte was alles drin ist, meldet es mich vom PSN ab und jetzt komm ich nicht mehr rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.