Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ach alles nicht der Rede wert. Hast nix verpasst.

das update ist ok

das man nun 2 garagen haben kann ist ziemlich nice, da man wenigstens wieder anreizt hat etwas mit den autos zu machen.

die geisteszustands anzeige ist auch sehr gut, weil man als psychopath weniger attakiert wird hab ich das gefühl

das neue apt ist nichts revolutionäres. größtenteils wurde das mobiliar wieder recycled, lediglich hat nur eine andere raumaufteilung. wobei mir persönlich die neue mehr gefällt

der zentorno superwagen ist sehr gut, macht auf alle fälle spaß damit zu fahren

die 4 neuen missionen die ich gespielt hab, sind nix besonderes. meist nur eine etwas abgewandelte version von den vorherigen missionen.

rp und geld ist auch nur mittelmäßig

Ok danke für die Info!

Werd´s mir die Tage wieder holen und dann ausprobieren...

Aber warum man nicht so viele Wohnungen und Autos besitzen kann wie man will, ist mir bis heute schleierhaft...

Das würde das Spiel um einiges aufwerten!

Mir fehlt eh die Möglichkeit das wir LS eigenständig gestalten und weiterentwickeln können...

Vielleicht kommt das ja in GTA VI...

Das kann ich meinserseits nicht bestätigen. Seitdem ich Psychopath geworden bin, kann ich nicht mal in Ruhe mit Freunden durch die City cruisen, in einem Waffenladen werde ich sofort getötet, etc. Und wenn ich in meiner Garage bin, warten alle nur darauf, dass ich rauskomme.

Die zu senken schaff ich nicht, dauert ewig lange, bis dahin habe ich schon wieder andere Spieler gekillt, und werden erneut Psychopath. :D

Du killst wohl gerne andere Spieler im freien Modus, nä ? :biggrin5:

Kommt auf die Bewertung (Likes/Dislikes),die Häufigkeit wie oft es gespielt wurde bzw wie populär es ist, und spielbar muss es logischerweise auch sein, also nicht 10 Spawnpunkte von verschiedenen Teams innerhalb von 10 Metern oder so etwas :)

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Falls ich irgendetwas vergessen habe oder sonstwas ist,kann man mich ja gern berichtigen :D

Ich versteh nur Bahnhof :biggrin5:

Also ich erstelle zum Beispiel ein Autorennen und das muss dann von vielen gefahren und für positiv befunden werden und dann sagt R* irgendwann das es ok ist und wird von ihnen verifiziert ?

Ist das so richtig ?

GTA 5 Funny Moments - Crazy Stadium Catch Up - (G…: https://youtu.be/n1kRKxxP4gQ

Es geht mir um das scheinende Grün, hat jemand ne Anleitung dafür oder ein Tutorial ? :)

Es wird I-was mit ner Crew-Farbe sein, gehe ich zumindest stark von aus :D

Meine bisherige hellste grüne Farbe, die aber nicht so krass scheint wie im Video, was aber auch an der Videobearbeitung liegen kann, was ich aber nicht glaube da es wahrscheinlich i-wie machbar ist das so geil aussehen zu lassen, sieht bisher so aus :

myvu9yvu.jpg

P.S. : Ich weiß wie man Crew-Farben im Social-Club bearbeitet, also falls es irgendeine gemoddete Farbe ist,wenns geht die beiden Codes angeben, falls es dazu Angaben gibt :)

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, schonmal Danke im voraus, falls jemand antwortet :)

Es wäre eh mal geil wenn hier Leute ihre coolsten Farbeffekte präsentieren könnten...

Ich experimentiere auch schon dauernd rum um coole Effekte zu bekommen aber es gibt ja doch einige Kombinationen, daher wäre es schick wenn man hier zusammenarbeiten könnte... :)

Auf jeden Fall sieht das im Video schick aus, muss ich auch sagen! :D

Die meisten, die zu blöd sind zu checken, dass man im Passivmodus ist, sind wohl in der Regel irgenwelche Kiddis, die das game sowieso nicht spielen solten.

Man nimmt natürlich immer an, dass bei einem Spiel wie GTA die meisten Spieler ein gewisses Alter und somit auch eine gewisse geistge Reife ereicht haben. Aber leider sieht die Realität anders aus.

Ich z.b. hatte vor 2 tagen im Media markt eine Begegnung da konnte ich nur den Kopf schütteln.

Da standen 2 schätzungsweise 10-jährige hosenscheißer vor den Ps4 games.

Da nimmt der eine NFS:Rivals in die Hand, kuckt sich das Spiel an und sagte dann "was? das ist ab 12. Ne das will ich nicht." Das ende vom lied war er hat sich CoD:Ghost geschnappt und ist mit seinen Eltern zur Kasse maschiert. Und die Eltern haben sich das noch nicht mal angesehen, was sie ihrem Sohn da eigentlich kaufen.

Weils den meisten Eltern scheiß egal ist was ihre Kinder machen, Hauptsache sie nerven nicht rum! Das ist leider traurige Realität aber so stellen die Eltern sicher, dass ihre Kinder in der Schule nicht gehänselt werden und nebenbei ist das für die Kiddis ne super Beschäftigung, womit die Eltern dann schön ihre Ruhe haben...

Naja loswerden tut man die ja ganz gut wenn man in den U-Bahn Schacht oder Eisenbahntunnel fährt :D

Also sollte das mit dem Loswerden nicht das größte Problem werden...

Aber mit dem Erreichen hab ich mich bisher schwer getan...

War schon bei der Polizeistation und hab Mensch und Maschine in die Luft gejagt aber immer nur 4 Sterne und Schluss :(

Am "schnellsten" wirst du den Psychopatenmodus wieder los, wenn du viele Missionen spielst, dabei ist es, glaube ich, egal was du spielst.

Es dauert ne Zeit bis du zum Psycho wirst, aber je mehr Stress du machst, desto schneller geht es.

Naja, mit den Panzern war das bei uns ne Sache von 5-10 Minuten, wenn man sich "Mühe gibt" ein Psycho zu werden ist das die beste Methode, aber bezweifle das da jemand scharf drauf ist :D

Nee keine Angst, vor hab ich es nicht :)

Wollte es nur wissen weil ich da noch net drüber Bescheid wusste...

Danke Männer :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...