Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Man kann auch gleich direkt von der Karte aus starten und muß nicht immer erst hin fahren ... passt einem die Lobby nicht, beendet man ganz einfach und steht dann direkt davor ... echt praktisch[edit] Einziger Weg momentan, um den Wagen los zu werden, ist ihn von der Polizei beschlagnahmen zu lassen ... leider gibts dafür keine Kohle Naja wenn du ihn eh nicht mehr willst lass ihn halt einfach stehen... Oder du versicherst ihn und lässt ihn von nem Kumpel klauen und kassierst die Versicherungssumme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersichtsliste aller Platinauszeichnungen und was man braucht um sie zu erfüllen? Dann müsste ich nicht immer im SC rumblättern, sondern hätte alles auf einer Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich bleibe dabei das sie nicht 80 % der Community einfach mal so bannen oder resetten werden! Gebannt werden denke ich nur die es extrem übertrieben haben, also wenn sie über 50 oder 100 Mio. am Konto haben, bzw. Level 250 aufwärts sind... Und alle anderen werden sie, wenn überhaupt, ihr Geld kürzen oder auf 0 bzw. die 500k Entschädigung setzen... Aber so eine Bannwelle oder Massenresett kann ich mir einfach nicht vorstellen, da der Aufschrei dermaßen groß wäre, das der Schaden für R* dann um ein vielfaches höher wäre! Besser werden sie fahren wenn sie die Fehler patchen (was in meinen Augen wesentlich wichtiger ist, als Leute zu sperren), damit diese Sachen halt nicht mehr gemacht werden können! So haben sie zumindest noch Leben im MP und evtl. die Chance das der ein oder andere sich doch noch entschließt paar Cash Packs zu kaufen... Wobei ich immer noch hoffe das R* sich nicht zu sehr auf diese bescheuerten Packs versteift, sondern das einfach nur so als Bonbon sieht... Aber gut, sind auch nur Vermutungen und sehen werden wir es spätestens wenn wir uns alle hier drüber auskotzen das wir resettet oder gar gebannt wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich glaube deine 80% sind absoluter Schwachsinn oder hast du irgend welche Quellen dafür ? Nö keine Quelle, nur ne Vermutung... Man liest hier, mal da und dann wird eben mal gerechnet... Aber warum du das jetzt so hochkochst weiß ich ehrlich gesagt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Koch doch nix hoch ;-) war nur ne frage!ja das stimmt wenn man von dem Forum hier ausgeht hauen die 80% bestimmt hin,nur leider gibt es auch noch hundert tausende Spieler die nicht in diesem oder einen anderen Forum aktiv sind und die noch nie von irgend einen glitch gehört haben!denke die jenigen die den glitch benutzt haben sind in der absoluten Unterzahl! Bist du dir da sicher? Hier wird es nur zentralisiert... Wenn du dir die YT Videos mit den Klicks ansiehst, kann man schon erahnen wie viele diese Glitches nutzen... Einer hört es, steckt es seinen Kumpels und schon machen sie es alle... Dafür braucht man nicht unbedingt ein Forum... Aber wie gesagt, nagel mich nicht auf die 80 % fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das mit dem Vorteil finde ich nicht wirklich stichhaltig... Dann verschafft sich ein Spieler der am Tag 10 Stunden spielt auch einen Vorteil gegenüber einem der nur 2 spielt... In beiden Fällen investieren die Spieler ihre Zeit! Der eine schaut drauf was profitabel ist, der andere schaut nur auf den Spaß... Fakt ist, das ist kein Glitchen oder Cheaten! Der Geld Glitch rechtfertigt sich für mich wie folgt: 1. R* will den Wettbewerb durch ihre Cash Packs verzerren! 2. Sterbe ich, bin ich 2k los! Kann ich ja mit leben wenn ich wenigstens ne Krankenversicherung abschließen könnte aber gibt es eine? NEIN! 3. Die Jobs könnten zumindest etwas besser bezahlt werden. Keine Unsummen, aber ein wenig mehr könnte es schon geben! 4. Verkäufe - Was kann ich schon groß verkaufen um Geld zu machen? Richtig, nur ein Auto und das alle 48 Minuten! Und die Härte ist das dies auch noch gedeckelt ist! Teure Wagen klauen und verchecken kann ich mir also in die Haare schmieren! Dies ist meine Meinung zu dem Ganzen! Der ein oder andere wird dies genauso sehen, und andere sehen es eben nicht so. Ist ja auch ok, jeder hat seine eigene Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Es ist wirklich phänomenal bei mir... Ich geier auf der ganzen Map rum in der Hoffnung ne Gang zu finden aber irgendwie wollen die nicht mit mir Krieg spielen... Gibt´s da nen Trick? Oder muss ich erst rumballern? Es erscheint doch ein roter Punkt wenn ich ner Gang näher komm, richtig? Das zweite ist das Kopfgeld... Kein Mensch setzt Kopfgeld auf mich! Ich klau Autos wie blöd, verprügel Leute und nix passiert! Auch die Leute aus der online Lobby interessieren sich nen Dreck für mich, und setzen keins aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Koenich, schon Rang Rang 18 bzw. 10 (für Kopfgeld)? Bei Gang-Angriff fahrst du rum bis du einen roten Kreis siehst, dort tötest du einen Gang Mitglied oder zerstörst eine Kiste. Bin Level 98, von daher erfülle ich die Voraussetzung... Der rote Kreis taucht doch in der Minimap auf oder ? (1) 600 Meter Wheelie: Motorrad Bati für 15.000$ kaufen und einen Wheelie bei Sandy Shores auf der 800 m langen Straße oder ca 700m langen Landebahn. Nur Gas geben und linken Stick nach hinten drücken.(2 -4) Beim Tennis gibt es sogar 3 Auszeichnungen aufeinmal. Mit einem Freund eine Partie über 5 Sätze spielen für die erste. Bei jedem Aufschlag Asse schlagen (dein Partner darf auf deine Aufschläge nicht reagieren) für die zweite und jeden Satz gewinnen für die dritte Auszeichnung. Nach 3 Sätzen ist Schluss. (5 -11) 50 Rennen gewinnen. Einfach mit nem Freund boosten. Hier lassen sich 5 weitere Auszeichnungen holen. Durch die Siege schaltet man Tuningteile frei, mit denen man sein Auto voll tunen kann für Auszeichnung Nr. 6. Für Auszeichnung Nr. 7 muss man mehrmals vom letzten Platz aus erster werden. Also lass deinen Kumpel dich am Anfang überholen, bevor du gewinnst. Nr.8 "Fastest Lap", also schnellste Runde, müsste dann auch von alleine kommen. Dann wähle noch GTA-Rennen aus, diese zählen auch als normale Rennen und gleichzeitig kannst du 25-GTA-Rennen-Siege boosten für Auszeichnung Nr.9. Für Nr.10 musst du bei einem GTA-Rennen deinen Kumpel 3 mal killen, bevor du gewinnst. Wenn man ein Rennen mit einem getunten Fahrzeug gewinnt, gibt es noch eine und somit Nr.11. (12,13) An 25 Rennen teilnehmen. Einfach auf 'schnelle Jobs' gehen, Rennen suchen und mitfahren. Man muss nicht gewinnen. Danach die Lobby verlassen und übers Handy ein neues Rennen suchen - 25 mal. Das gleiche auch mit Deathmatches machen. Die Auszeichnung ist verbuggt und zählt meistens erst, wenn man 26-27 mal teilgenommen hat. Also nicht wundern, wenn sie nicht gezählt wird. Einfach noch an 1-2 weiteren teilnehmen (14) 25 Birdies beim Golf schaffen. Das kann man auch alleine. Einfach Golf starten und Löcher unter Par spielen. Loch 6 ist ziemlich einfach. Mit etwas Glück und Können schafft man auch ein Hole in 1 bei Loch 6. (15) 25x im Armdrücken gewinnen. Einen Freund einladen und dann 25 mal gewinnen. Man kann auch einfach jedesmal auf Revanche drücken und muss nicht die Lobby verlassen. (16) Ein Rasterschießen am Schießstand dominieren. Einen Freund einladen, Rasterschießen auswählen, egal welche Waffe und dann jedes gegnerische Ziel anschießen. 2 mal damit man die Partie für sich entscheidet. (17) 25 Punktlandungen beim Fallschirmspringen. Dazu einfach eine Fallschirmmission starten und den Sprung beenden, indem man auf der markierten Zielfläche landet. 25 mal wiederholen. Geht auch alleine. (18) 25 Spontane Rennen gewinnen. Mit einem Freund am Flughafen von Los Santos treffen. Dann mit Select zu einem spontanen Rennen herausfordern. Am besten fahrt ihr immer von einem Ende der Landebahn bis zum anderen Ende. Auf der Karte könnt ihr mit Wegpunkten das Ziel festlegen. (19) Alle Wettkämpfe einmal gewinnen. Siehe Trophäe "Numero Uno" (20) Einen Überlebenskampf mit den meisten Kills abschließen. Dazu am besten mit einem Sturmgewehr aufs Dach gehen bei "Schrott und Knochen" und aus der Deckung mit Auto-Aim soviele Gegner wie möglich schnappen. (21) 25 "100-Meter-Sprünge" absolvieren. Dazu ein schnelles Fahrzeug besorgen und einen geeigneten Monsterstunt aus dem Leitfaden aussuchen. Es empfiehlt sich der Sprung aus dem Kanal auf den Heli-Landeplatz im Süd-Westen von Los Santos. (22,23) Bei einem Gangangriff die meisten Kills schaffen. Dazu mit einem Kumpel einen Gangangriff starten und die meisten Gegner killen. Wenn man 5 Gangangriffe an einem GTA-Tag schafft, gibt es noch eine Auszeichnung. Die Zeit reicht dicke aus, man muss sich nur merken, wo die Gangangriffe sind. Dazu einfach durch die Stadt fahren und sobald man einen Gangangriff sieht, diesen auf der Karte markieren. (24) Mit einem Freund ein Deathmatch starten und eine 10er Killserie schaffen. (25, 26) 25 Kleidungsgegenstände kaufen und 25 mal die Frisur ändern. (27) 25 mal einen Lapdance im Strip Club kaufen. Dazu jedes mal den Lapdance mit Dreieck abbrechen und sofort einen neuen kaufen. (28) 20 Läden ausrauben, siehe Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" (29) 25 Kopfgelder kassieren. Dazu ein Kopfgeld auf einen Kumpel aussetzen und diesen sofort wieder töten. (30) Dart ist zwar ziemlich schwierig, wenn man es aber gut kann, geht es sehr schnell: Ein Match mit 6 Würfen gewinnen. Dazu 3x Triple 20 werfen und danach 1x Triple 20, 1x Triple 15 und 1x Double 8. Man muss zu zweit sein glaube ich. Das waren mit die einfachsten der Platinauszeichnungen. Habe ich alles aus dem Kopf gemacht, mehr fallen mir gerade nicht ein. Aber es gibt bestimmt noch mehr Auszeichnungen, die sich schnell boosten lassen (zb. 25 See oder Flugrennen, 500 Autos klauen etc.) Geile Sache !!! Besten Dank, ich brauch nämlich auch noch ein paar Das sollte definitiv in den LF !!! wo gibt es die Brechstange? Bei Ammunation wenn mich nicht alles täuscht... Ich spare gerade für eine Immobilie nur frage ich mich jetzt was für ein vorteil habe ich im MP mit einer Immobilie? Das du ein Dach über dem Kopf hast und nicht mehr auf der Straße rumgeammelst... Nee Spaß beiseite, das ist halt dein Unterschlupf wo du dich zurückziehen kannst... Macht Sinn wenn Kopfgeld auf dich ausgesetzt wurde, da dich hier keiner mehr umbringen kann, außer du lässt ihn rein... Des weiteren hast du ja bei allen Immobilien eine Garage für deine Flitzer dabei, somit kannst du also mehr als ein Auto besitzen... Das ist das Wesentliche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin grad die ganze Zeit Kriminell schnell gefahren und bestimmt 5 mal gewonnen jedoch steht meine "Gewonnen" Statistik immer noch bei 34. Zählts also nicht wenn ich die ganze Zeit das gleiche fahre? -.-edit: wird aufjedenfall für die Tuningsachen gezählt Fährst du alleine? Denn dann zählts nicht... Zu zweit muss es eigentlich zählen weil du ja in nem Wettbewerb fährst... Patch 1.04 ist da.Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 08:21 Klappt alles wie zuvor. (Und hab Rennen geboostet und Geld geglitched)Haus da, (Garage kp), Geld da, Sitzung mit Anderen geht (ob die geglitched haben, kp).Oh da werden jetzt einige die gehofft haben das ne riesige Bann- und Resettwelle kommt, nicht begeistert über deinen Post sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mir ist gestern beim Kriminell schnell Rennen was aufgefallen, dass wenn ich das Fahrzeug gewechselt hab, ich nur wenige Punkte bekommen hab... Vielleicht ist das ja noch mehreren aufgefallen... Ich werde jedenfalls das Auto nicht mehr wechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Oh weh, jetzt wollen sie mit Gewalt ihre Cash Packs loswerden... Wenn die die Glitches patchen wird's mal richtig böse mit teurem Spielzeug kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ok es scheint wirklich so zu sein das R* extrem auf den Profit mit den Cash Packs aus ist! Finde ich persönlich extrem schade aber es wird wohl in Zukunft nur noch so laufen... -.- Das sie Resetten oder gar bannen glaube ich nicht, eher das sie allen Glitchern, incl. mir, die Kohle wegnehmen und uns für paar Wochen in ne andere Lobby stecken... Wenn dem so ist muss man es eben hinnehmen, was anderes bleibt einem ja auch nicht über... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was muss man machen um die Gangunterstützung zu bekommen? Ich ruf an aber alles ist noch gesperrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also heißt das die Daten im SC müssen nicht mit denen im Spiel übereinstimmen ? Hatte von gestern auf heute auch diese komische Meldung mit "nicht speichern" und dann doch "erfolgreich gespeichert" bekommen... War heute aber nicht online weil ich auf Arbeit bin und deshalb nicht kontrollieren kann ob es mich auch erwischt hat... Noch was, was muss ich machen um die Gang Unterstützung anfordern zu können? Bin Level 102, also die Voraussetzung erfülle ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Da kam ja so ein Bildschirm und dort stand, dass die Cloudserver gegenwärtig nicht verfügbar sind. Dann stand unten Kreis, um zurück in den Singleplayer zu gehen, Viereck um ohne Speichern zu spielen und noch etwas mit X, weiss grad nicht was. Und dann hab ich mal geguckt, als mir jemand eine Einladung geschickt hat, da bin ich mal gejoint und mein Charakter war nicht da. Dann bin ich einfach wieder in den Singleplayer.MfG black:) now Free Wenn die Meldung mit den Cloud Servern kommt, IMMER mit Kreis zurück in den SP und neu probieren! Hast du mal im SC geschaut was da steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie werd ich denn Autos wieder los aus der Garage, die man nicht verkaufen kann?Wie jetzt den Elegy z.b. oder nen gekauften Supersportwagen? Wenn die Garage voll ist, kann man dann auch die teuren Autos verkaufen? Kauf/klau dir den Wagen wo du möchtest und dann kommt die Meldung welchen anderen Wagen aus der Garage du dafür ersetzen willst... Schon hast du deine Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 angenommen ich würde jetzt den adder kaufen und den nicht mehr wollen (nehme den adder als beispiel, weil ich den namen meines eigentlichen autos vergessen hab), da krieg ich kein geld für den wagen den ich ersetzen will, oder? Naja, da der Adder als Beispiel leider eh nicht verkauft werden kann (was für mich absoluter Blödsinn ist aber gut, anderes Thema), kann man ihn eh nur so ersetzen... Bzw. wenn du ihn nicht versichert hast kannst ihn auch in die Luft jagen... Ansonsten fährst halt mit den Kisten (unter 50k müssen sie halt Wert sein) zu LSC und weg damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe das gleiche Problem. Über SuFu hab ich nichts gefunden und google gibt auch nicht viel her. Bin jetzt ein paar Tage über lvl 50 und hab auch das nötige kleingeld bei mir und trotzdem kann ich kein Dieb schicken. Wenn ich ihn anrufe steht da immer " Warte bis sich Lamar bei dir meldet ". Und auch das Vorhängeschloss steht noch dahinter. Hatte das selbe Problem... Man sollte im Lf ergänzen das man erst zu Lester muss... Dann schalten sich nämlich sämtliche Sachen frei und dann kommt auch das mit Lamar... War jedenfalls bei mir so! Bei Trevor war das auch so! Probiert´s aus und sagt Bescheid ob´s gefunzt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich hab seit gestern ein problem und zwar ich finde mein auto nicht mehr!! vermutlich wurde es von einem mitspieler zerstört als ich gekillt worden bin aber dann müsste ich doch ein ersatzfahrzeug oder so bekommen hab ich aber auch nicht obwohl es versichert war!! weiß jmd weiter Du musst die Versicherung anrufen, dann gibt's den Neuen bei ihnen am Hof zum Abholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du mußt dir das so vorstellen-->95% der Spieler hier sind sogenannte "Nasenbohrer"...bedeutet--> Platin nach Anleitung und nächstes Spiel.. Brauchst ja nur mal die PS3 Crew näher betrachten und jedem ne Nachricht schreiben die die reinwollen dürfen nicht weil 200 von 250 ihnen die Plätze wegnehmen,und die Zuständigen dir nicht mal ne Anfrage beantworten können.... :facepalm: Wie gesagt auf alle wirds sicher nicht zutreffen,aber auf die meisten... Hmm... Also mich hast du nicht angeschrieben, daher stimmt deine Aussage was das mit dem Crew Beitritt betrifft nicht ganz... Darüberhinaus ist es verständlich wenn die Leute erst die Trophäen haben wollen und dann im MP ungezwungen zocken möchten! Verstehe jetzt hier nicht das Problem... genau desswegen spiele ich mit keinen die 10000 trophies haben bzw von den 1000 platins man sollte spiele spielen aus spaß und nicht wegen trophies die sind nebensächlich!! wenn mans lang genug spielt kommt platin eh von alleine Das mag sein das die Platin irgendwann kommt, nur viele möchten eben nicht bis irgendwann warten! Kommt auch immer drauf an ob du ein Spieler bist der ewig einem Spiel treu bleibt oder sich im Jahr 20 verschiedene kauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.