Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sagt mal welches Level seid ihr so? Wäre mal interessant zu wissen wer wie weit ist... Extra nen Thread wollte ich jetzt nicht aufmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 War gestern bei 45 bis mein Char. Dan weg war und seit dem nicht mehr aufgetaucht ist. Ok ich hoffe mal das du den wieder bekommst weil 45 ist schon krass... Wie bist so fix nach oben gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Genau lass mal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ok,ich wollte zwar der erste hier im Forum sein der Level 100 schafft und wäre heute auch schon Level hundert wenn mein Char.gestern nicht flöten gegangen wäre.die Methode ist zwar ziemlich stinke langweilig aber sehr hilfreich.ihr geht in den solomodus wählt das Fahrrad rennen..Mhhh irgendwas mit" Freiheit " heißt das und wiederholt das die ganze zeit.die Mission dauert ca. Ne Minute oder etwas schneller aber ihr bekommt so Arsch viel punkte und umsohöher dein Level um so mehr punkte bekommst habe jetzt wo ich Level 45 war nach jedem Rennen ca 6000 Punkte bekommen und das in ner Minute.am anfang wen ihr so Level 20 seit oder so werdet ihr so zwischen 1100 und 1300 oder so bekommen aber das steigert sich ja umso höher ihr steigt.wenn das mal nicht ne schnelle Methode ist dann weiß ich auch nicht. Top, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja ich mache immer das Rennen um das Gefängnis, dauert nur 30 Sekunden und gibt bei mir immer so 740RP Die RP steigen aber mit jedem Level bei dir auch an oder ? Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:22 Mache gerade gewaltsame Übernahme zum Geld Farmen. Wer beitreten will Addet michWo ist diese Mission bzw. welches Level muss ich sein um die machen zu können? Kann nämlich erst heute Abend wieder Kohle und RP machen, daher frage ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi, ja Sobald du im Rang steigst bekommst du auch ein paar mehr Punkte. Hab gestern Abend nur 30-45 Minuten gespielt, von Rang 24 auf Rang 27 Ok danke für die Info Können ja heute Abend wieder zusammen Leveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man Kohle verschenken? Also geht, daher stelle ich mich gerne als Spendenempfänger zur Verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hatHierzu müsst ihr in der offenen Spielwelt an allen möglichen Aktivitäten teilnehmen, welche nichts mit Jobs zu tun haben. Dazu benötigt ihr bei den meisten Aktivitäten mind. einen weiteren Mitspieler. Ausserdem müsst ihr mind. Level 8 erreichen, damit ihr auf alles Zugriff erhaltet. Legt euch einen neuen Haarschnitt zu Lasst euch ein Tatoo stechen Spielt Golf Spielt Tennis Spielt Dart Spielt Armdrücken Kauft neue Kleider Schiesst auf dem Schiessstand Überfallt einen Laden Erhaltet einen privaten Lapdance im Stripclub Ich habe alles einmal gemacht, aber keine Trophy erhalten... muss man irgendwas beachten? Die Spiele abschließen, beim Dart bin ich zb. voher rausgegangen Ich denke mal schon das du die Events abschließen musst... Ansonsten wird es denke ich als Abbruch gewertet... Würde dir raten die abgebrochenen Sachen fertig zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hm okay, weil in den Statistiken ist alles abgehakt..Und sowas wie Golf kann ich aber auch alleine machen oder? Überall wo steht 1 - x müsstest du alleine spielen können... Also sollte es gehen, habs selbst noch nicht probiert um Ehrlich zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe vor ca. 10min das Spiel gestartet und beim Ladebildschirm auf Online umgestellt. Seitdem hat sich allerdings nichts mehr getan und mir werden ständig neue Tipps auf der linken Seite sowie die Meldung "Online wird gestartet" auf der rechten Seite des Schirms angezeigt. Ist es sinnvoll noch zu warten bis sich doch mal etwas tut oder soll ich gleich den Stecker ziehen und neu starten? Hat sich rechts unten eine orange Kreis bewegt beim Laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Zumindest hat er mich ausm Auto gezerrt als ich stand, hat sich reingesetzt und ist weggedüst, Auto war definitiv weg... Ob er mir zusätzlivh auch noch Geld geklaut hat wag ich aber eigentlich zu bezweifeln Du musst unter Select den Zutritt beschränken... Da ich allein verantwortlich für Schäden an meinem Wagen sein will hab ich den Zutritt komplett auf mich beschränkt! So kann dir definitiv keiner die Karre klauen! Hab´s schon beobachtet wie die vor dem Auto stehen und rein wollen aber nix geht Einzig in die Luft jagen können sie es glaube ich aber da der Wagen versichert ist, bekomm ich ja Schadenersatz Hat das eigentlich schon mal einer getestet wie das läuft? Bekommt man da Kohle oder nen neuen Wagen oder gar Beides ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nee im gegenteil man muss 250$ zahlen und bekomm das auto ersetzt aber das ist ja wirklich nicht viel geld Ok Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann es sein das sich der SC seit Mitternacht nicht mehr aktualisiert ? Zumindest stehen sämtliche Aktienwerte seitdem auf dem gleichen Stand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also zumindest funzt der 1.03 Patch schon mal gut! Keine Probleme mehr mit langen Ladezeiten oder hängen bleiben im MP... Hab jetzt mal ne Frage zur Trophäe Numero Uno: Was muss ich jetzt alles auf dem ersten Platz beenden um die zu bekommen? Weiß das jetzt schon einer? Muss man bei nem TDM auch der erste sein oder reicht es nur zu gewinnen ? Hab nämlich alles gestern mit nem Kollegen gemacht und keine Trophy erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ichspiel immer noch immer noch mit 1.02 Hä wie geht das? Dachte das man online nicht mehr zocken kann wenn man den aktuellen Patch nicht zieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hast du Ralley ,Falschirmsprung, Auto Deathmatch und beim Schießstand alle 3 Herausforderungen gewonnen? Rally hab ich als Fahrer und als Beifahrer gewonnen, zählt ein Panzerbattle auch als Auto Deathmatch?, Schießstand hab ich einen Battle wo man 2 von 3 Runden gewinnen muss, gewonnen... Im LF meinen welche das der Gang Angriff dazugehören soll ? Aber macht doch keinen Sinn weil man da nie gegen jemanden spielt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wirf doch n Blick in den Leitfaden. :emot-raise: Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf Tennis Schießstand Auto-Rennen Fahrrad-Rennen See-Rennen Flug-Rennen Deathmatch Team-Deathmatch Unter Start -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Das alles hab ich ja gemacht und von Welle 30 und dem Gangangriff steht da ja nix drin mein Freund... Wie ist es jetzt beim TDM, muss ich der beste Spieler sein oder nur im Gewinnerteam stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Was sagen denn die Auszeichnungen im SocialClub?https://snapmap.wikigta.org/index.php?map=V&title=&set=336,904|390,958|668,477|727,488|521,920|335,805|425,1045 Ja was für ein Dreck, jetzt heißt es laut SC auf einmal das ich kein Rally Rennen gewonnen haben soll ? Gestern Abend war da noch ne 1 bei exakt gefahren... Naja gut, dann werde ich heute Abend nochmal ein Rally Rennen als Fahrer starten und schauen was passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 In der Auflistung fehlt "GTA-Rennen" - das ist auch das einzige, was mir laut den Auszeichnungen fehlt und ich habe auch noch keine Trophäe. Also einfach noch zusätzlich ein GTA-Rennen gewinnen. Fahre jetzt ein paar und nach einem Sieg, editier ich den Beitrag und sag dir, ob es jetzt eine Trophäe gab oder nicht.Status: 1 Rennen gefahren, 1 Rennen gewonnen: Trophy erhalten. GTA Rennen hab ich schon... Wird an dem verschwundenen Rally Sieg liegen... Warst du bei nem TDM mal der wertvollste Spieler? Die Auszeichnung hab ich nämlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, 2 mal TDM gespielt, 1 mal wertvollster Spieler. Bin mir aber sicher, dass der Sieg zählt. Ok alles klar. Wenns nicht klappt muss halt nachgeholfen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.