Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ihr habt echt alle nen schlag..ich hoffe seitdem ich das alles gelesen hab, dass es bei euch allen erst in 2 wochen funktioniert. wenn man nicht mal paar tage warten kann und gleich alles schlecht heißt is es schon echt weit.. ich freu mich zwar auch schon auf den online modus. aber wenn er erst nächste woche geht, ist es halt so. wer schuld ist, kann hier wohl keiner wissen. und eigentlich ist es auch völlig egal ob die schuld bei R* oder Sony liegt. es geht nicht und gut.. is des wirklich so schlimm? Seh ich genauso! Ich will auch online zocken aber was will man machen wenn die Technik nicht mitspielt?! Deswegen jetzt hier ne Hetzkampagne zu starten finde ich völlig übertrieben! Klar ärgert man sich das es nicht geht aber bei einigen hier hab ich den Eindruck das sie in ihrem Leben nichts anderes zu tun haben außer GTA5 online zocken zu wollen... Wenns noch ein paar Tage dauert was solls! Ist doch kein Weltuntergang! Aber das scheint eben die jüngere Generation zu sein, welche ein Leben ohne Handy und Konsole nicht kennt... Und vom Schimpfen wird´s auch nicht besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vor allem wie viele Spieler haben den SP mit all seinen Inhalten schon durch ? Also man kann die Zeit schon noch überbrücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 100% SP ^^ Komplett alles? Also nicht nur die Trophäen 100% sondern wirklich alles ? Wenn ja, Respekt du Verrückter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich z.B.Der Singleplayer hat mir außer in der Gegend rumfahren und Scheiße bauen nichts mehr zu bieten. Du auch komplett alles auf 100% vom SP ? Dann dir ebenfalls Respekt wenn´s so ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ja genau, vor allem bedenkt, es gibt freaks die sich extra urlaub nahmen und so. Ich zwar nicht, aber immerhin... Wobei das schon wirklich krass ist... Das sind dann die Hardcore Gamer, deren einziges Hobby zocken ist... Aber gut, jeder hat seinen Spleen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Würde ich auch tun, wenn es denn möglich wäre. Zeig mir mal bitte den Händler der mehr als 2 Wochen nach Release ein Spiel zurück nimmt. Dein Geduldsfaden ist aber nicht sehr lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielleicht bekommen wir dafür nen Entschädigungsinhalt... Da ja die Weltpresse über die Probleme berichtet und R* bwz. Sony weiterhin Verkäufe erzielen wollen, könnte ich mir vorstellen das es nen kostenlosen DLC für das Spiel gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Grad im Verabredungs Thread gelesen und deshalb hier mal gefragt: Ist es möglich die online Trophäen auch in ner privaten Lobby zu machen ? Dann hat man nicht das Problem mit "Störenfriede" die einem u.U. was versauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wäre cool wenn mir einer heute Abend ab 23 Uhr bei den online Trophäen zu Hilfe kommt... Wenn das adden nicht klappt, mir ne Nachricht schreiben... Dann ist meine FL wieder voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was muss ich tun um die Einleitung abzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich bin auch über das Intro etc hinaus gekommen und kann nun endlich Online spielen. Finds eig ganz cool, jetzt werden erstmal ein paar Überfälle mit der Crew gemacht. ^^ Bist du in der Trophies Crew? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Auto rennen gegen lamar fahren Ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt lädt er bei mir wieder wegen dem zweiten Rennen... Lange laden sollte es aber nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nope, habe ne eigene kleine Crew. Ach so Gibt's ne Trophies Crew?? Wie kommt man rein? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Die ist leider voll... Mehr als 300 Mitglieder scheinen nicht zu funzen... Aber es soll wohl ne zweite Trophies Crew aufmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Crew ist nicht voll, z.Z. wird nur aussortiert wegen Membern die hier gar nicht im Forum sind.https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Oh dann nimm ich alles zurück was ich gesagt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich würde mir ne sich stetig entwickelnde Stadt wünschen... Eigene Baufirmen und Drogenringe gründen können... Und ne deutliche Erweiterung der Karte... Wenn wir schon bei Feedback sind Kann ja jemand gerne an R* weiter geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab gestern drei Rennen spielen können und bei jedem war so ein Saudepp dabei wo nur auf Crashs aus war! Daraus habe ich jetzt schon gelernt das (wenn wieder alles funzt ) ich nur noch in privaten Lobbies zock! Irgendwelche Kiddies die einen nur umlegen wollen gehen mir nämlich tierisch auf die Nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 seit wann is gta denn eine faire rennsimulation ... Das jeder drängelt lass ich mir schon eingehen aber nicht das dir einer nur ins Auto fahren will und sich dann feiert das er einen voll gecrasht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nee, immernoch schlecht. Und ich kann nie im Spiel reingehen. Ich habe heute schon über 6 Stunden gewartet. Alles funktioniert bei mir überhaupt gar nicht. .________________. Gehst du auch mal schlafen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, schon, aber ... keine Lust! Ich habe einfach nur Lust auf GTA V spielen. Und ich bin trotzdem müde. ._. Man könnte ja fast denken das du ein Suchtbolzen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.