Koenich277 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 gibt doch den feuerwerk launcher und so knall dinger und raketen die man am boden aufstellen kann und zünden kann Hä, wie jetzt ?! Und wo finde ich das Zeug ? Das wäre ja schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ein Lowrider 2-Update würde mich auch nicht reizen, denn wie schon im Rim Job!-Thread gesagt nutzt man die Fahrzeuge eh nie. Da behalte ich meine Kohle lieber...Ein weiteres, noch schnelleres Motorrad als die Bati wäre genial, am besten wie die Lectro mit Turbo Boost (dieser müsste allerdings DEUTLICH länger anhalten!) aber ob mir dieser Wunsch jemals erfüllt wird? :emot-raise: Naja, wenn sie dazu schöne Missionen einbauen würden, wäre es schon ne coole Sache! Aber wenn es nur Fahrzeuge sind, ist es natürlich nicht ganz sooo interessant... Mir würde ja immer noch ein Update raushängen, wo man die Gegend selbst verändern könnte... Häuser bauen und vermieten bzw. verkaufen, selbst ein Autohaus eröffnen und Autos verchecken... Sowas wäre mal nett Aber da bin ich wahrscheinlich der einzige Freak, dem sowas taugen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hab auch nur 200k bekommen... KP wonach sich das richtet... Dachte alle bekommen das Gleiche ?! Den Duke hab ich natürlich verpasst aber finde es ehrlich gesagt blöd, dass man da nur einen Tag die Chance hatte den kostenlos abzustauben! Hätten sie halt so machen sollen, dass man den nen gewissen Zeitraum umsonst bekommen könnte, nicht nur einen Tag! Echt ärgerlich weil ich den schon gerne gehabt hätte... Jetzt muss ich über 600k investieren wenn ich den will... -.- Mal was anderes. Ist ja Wahnsinn, was es mittlerweile für Autos gibt... Welche taugen denn was oder sind die mittlerweile alle gleich schnell ? Wie findet ihr diesen neuen Modus eigentlich ? Was hat der genau für nen Sinn ? Hab bißchen das Gefühl, dass sie jetzt alles mögliche reinhauen, nur damit die Leute noch im MP unterwegs sind... Oder täusche ich mich da jetzt so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Lucaz: also ich konnt mir den duke o death noch nach ner woche nach der veröffentlichung umsonst bestellen. hast du das spiel vorher auf der ps3 gespielt und den charakter auf die ps4 übertragen ? mal ne frage wieviel apartments/ garagen kann man jetzt maximal haben, und funktioniert es noch im pacific heist finale bei den motorrädern um die ecke in das apartment reinzukommen ? Ich hab vorher auf der 3 gespielt und den übertragen, warum ? Dann muss ich nochmal schauen, wobei ich ja jetzt die Tage mal drin war und somit wohl meine Chance (wenn´s denn überhaupt eine war) vertan hab, den gratis zu bekommen Gute Frage, würde mich auch mal interessieren, wie viele man jetzt haben kann... Man konnte mit den Motorrädern in ein Apartment ??? Wie ging das ? Ich hab echt schon lange nicht mehr gespielt, wenn ich sehe was so alles passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Lucaz: weil die ganzen fahr, und flugzeuge nur umsonst sind wenn man wiederkehrender spieler war/ist. hab vorgestern nochmal geguckt, und bei mir waren immer noch alle umsonst, auch der duke o death. vielleicht mal den rockstar support anschreiben wenn es bei dir nicht kostenlos ist obwohl du wiederkehrender spieler bist. ne nicht mit den motorrädern ins apartment, sondern um die ecke der motorräder rum ins apartment rein um z.b mit den gepanzerten kuruma zu fahren um kein geld zu verlieren weiß jemand ob dieser "trick" noch funktioniert ? Hab nochmal nachgesehen und ja, der Duke war echt noch umsonst Hab mir den dann auch gleich in die Garage gepackt, damit da nix mehr schief geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Puh, so wie das aussieht, wird der DLC gar nicht so leicht werden... Das wird ja interessant werden... Gerade kriminelles Genie wird bestimmt nicht ohne werden und auf die Elite-Herausforderungen bin ich auch mal gespannt... Wer noch Interesse hat, wir sind im Moment zu zweit, vielleicht finden sich ja noch 2 fähige Mitstreiter Starten soll das Ganze morgen um 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Also für kriminelles Genie braucht man mindestens einen, der die ganzen Missionen + Heists schon paar Mal gespielt hat, damit man gesagt bekommt, was wann zu tun ist. Auch wann man rushen oder warten soll. Ich denke mal was gut helfen würde sind halt so Waffen wie Raketen- und Granatwerfer, da man hier schnell viele Gegner ausschalten kann. Aber genau wissen tu ich´s nicht. Machen will ich das auf jeden Fall auch aber ich hab schon festgestellt das es ohne nen erfahrenen Mitspieler einfach nicht geht. Nicht das ich das nicht auch können will aber es macht die Sache halt um einiges leichter wenn man einen dabei hat, der das Team leiten und führen kann. Werde das ab nächster Woche mal angehen, da hab ich dann Urlaub und über´n Januar hinweg sollte für mich auch genug Zeit sein, dass zu zocken. Im Moment sind wir zu dritt (alles noch Grünschnäbel was den neuen DLC betrifft aber lernwillig, da wir die Trophäen haben wollen), sollte also ein erfahrener, im Idealfall einer der den DLC schon durch hat und gut kennt, noch Bock haben mal Patron für ne Truppe wie uns zu spielen, darf er sich gerne bei mir melden Würden uns definitiv drüber freuen Wie viele von den 29 Missionen sind dann im öffentlichen Modus oder kommen die noch auf die 29 drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb Extrem1101: 14 Vorbereitungen sind in der öffentlichen Lobby zu absolvieren. 14 Stück ? Krass, also bei der Hälfte kann man es sich also leisten zu sterben... Gemacht werden müssen die aber trotzdem mit dem selben Team oder ? Mir geht´s da jetzt ähnlich wie @Kroloc und weiß da jetzt grad nicht so recht wie es sich hier verhält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 07:31 schrieb Mutenroshi: @KitVanK Kann es sein, dass du der Host warst als es passierte? Ich habe nämlich davon gelesen, dass dies passieren kann wenn man der Host ist. In dem Fall sollte man einfach normal weiterspielen bis das Team die Herausforderung geschafft hat, dann den Host wechseln und nochmal von Vorne starten.. Kannst Du mir das nochmal genau erklären ? Blick nicht ganz durch was da jetzt gemeint ist. Besten Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Mutenroshi: Man kann Criminal Mastermind auch erreichen wenn jemand sterben sollte. Allerdings müssen alle sehr schnell die Anwendung über den Home Button schließen. Dann wird es nicht zurückgesetzt und das macht die Herausforderunge um einiges leichter, da man nicht wieder von vorne beginnen muss. Leider wird die Herausforderung doch manchmal zurückgesetzt wenn man Host ist. Damit der Host nicht der Dumme bei der Herausforderung ist sollte man es normal zuende spielen bis alle Criminal Mastermind haben, dann den Host wechseln und es nochmal versuchen, damit der erste Host die Herausforderung auch irgendwann schafft. Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich Oh das ist ja richtig mies dann! Würde also nur Sinn machen, wenn einer hostet, der es schon geschafft hat (gibt ja ein paar aber keiner ist mehr so recht gewillt es nochmal zu machen irgendwie ) oder eben wie Du schon sagst, es fertig zu machen, damit drei es haben und dann nochmal nen Run für den Host machen, damit auch er die Trophy bekommt. Wenn man zu spät die Anwedung geschlossen hat und der Counter zurückgesetzt wurde, sieht man das ja bei den Auszeichnungen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus: Ja, tut man. Hab ich mit meiner Truppe vor zwei oder drei Tagen getestet. Kannst du ja nach den ersten beiden Missionen leicht selber testen, da darf bei den Stats halt NACH der zweiten Mission keine 1 mehr stehen. Ok danke für die Info Und gibt es vernünftige Tipps/Taktiken, gerade bei den Akten, wie man vorgehen sollte, so dass man die Zeiten schafft ohne gleich hops zu gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb GTA FREAK 22: Der Meinung bin ich auch , zutreffend? Nope, Ihr müsst Ingame bei den Auszeichnungen schauen, da steht es dort das man es zu zweit, dritt und viert schaffen muss... vor 15 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: @Koenich277 Schau am besten das ihr eure Rolle im jeden einzelnen Heist findet. Soll heißen das jeder sich auf eine Aufgabe festlegt, beim Gefängnisausbruch (Simpeles Beispiel) ist der eine Häftling, der andere Wärter usw. Das erleichtert die Sache enorm. Weiter ist noch wichtig wo die Basis ist um die Zeit bei der Elite Challenge zu schaffen. Bist Du wohl schon drüber ? Bei mir ist halt das Blöde, dass ich meistens nur am We kann und dann auch nur spät, also ab 23 Uhr rum (man hat ja ein Privatleben, daher geht das oft nicht anders). Bin jetzt in ner Truppe wo das ähnlich ist, bzw. man Verständnis dafür hat, sonst wäre das wohl unmöglich zu machen. Das mit der Basis hab ich auch schon gehört. Die in Sandy Shores soll wohl ganz gut sein, richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 18 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Den 1 Hest hab ich komplett auf 100% inkl. Elite Challenge. Beim 2ten Heist hab ich grad mal Akt 1 Fertig, aber ja ich weis wovon ich Rede da es allgemein schon schwer ist eine gute Truppe zu finden die das auch dann durchzieht Nice. Dann kannst Du mir ja sicher noch paar Tipps geben, wo man aufpassen bzw. wie man vorgehen muss bei den Akten. Weiß nämlich nicht ob es sich lohnt dafür extra nen Thread aufzumachen, da ich befürchte, dass die Beteiligung nicht sonderlich hoch sein wird und daher wohl nur wenig Tipps kommen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Kratosaurus: Für Doomsday meinst du? Der wäre da - hoffe dass ich dich richtig verstehe. So halb Kratos Meinte das im Sinne von nem Tipps-Thread für das Vorgehen bei den Akten... So was in der Art gibt´s bei CoD mit dem Zombie Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Glückwunsch an alle die es bisher geschafft haben. Ich hab bis heute noch nicht wirklich damit anfangen können, was ich aber jetzt auch mal will. Wie waren denn Eure Eindrücke so bisher ? Wo war´s leicht, wo war´s schwer ? Erfahrung wird das A und O sein, welche mir natürlich fehlt... Gibt es nen vernünftigen Guide bei welchen Missionen man sterben darf und wo nicht bzw. welche Taktiken man anwenden soll um möglichst alle Ziele zu schaffen ? Ehrlich gesagt graut es mir vor der Challenge! Wenn man´s nur einmal machen müsste ok aber 3 Durchgänge finde ich ehrlich gesagt bescheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Connor MacLeod: Also, wir haben ja bisher "nur" die Trophäe "Absolute Elite", an der Trophäe "Drahtzieher" arbeiten wir noch, doch den unseren ersten Durchgang (den IVer) haben wir, siehe hier. Bei der Elite-Challenge zählen ausschließlich die drei Finale-Missionen. Die haben wir zu dritt absolviert. Bei dieser hatten wir es am schwersten bei Akt drei in den Tunneln, also ziemlich zu Beginn. Das war etwas frustrierend, aber irgendwann hatten wir den Dreh raus und sind dann recht schnell komplett durchgekommen. Von der Zeit her hatten wir nur beim ersten Akt Probleme und zwei Fehlversuche. Beim ersten waren wir weit, beim zweiten auf den Punkt eine Sekunde drüber... ...beim dritten Mal hat's dann auch mit der Zeit geklappt. Nebenher eine Stoppuhr laufen lassen ist sehr hilfreich. Auf jeden Fall! Die Tipps auf den PSN-Profiles-Seiten sind ausreichend ausführlich und waren für uns äußerst hilfreich: Trophäe "Absolute Elite", Trophäe "Drahtzieher" und allgemeine Tipps zum Doomsday Heist. Richtig gut finde ich auch diesen Foreneintrag in Form einer FAQ. Wenn unser Trupp alles durch hat, können wir das ja auch mal hier ins Forum reinschreiben, sicher werden wir noch ein paar Erkenntnisse in unseren IIer und IIIer Durchgängen gewinnen.. Doch meine Links führen zu den hilfreichsten Hinweisen, die ich im Netz gefunden habe. @SchlagSaite formulierte so etwas wie "einer der am aufwändigsten zu erhaltenden Silberpötte". Da liegt er wohl eindeutig richtig. Am meisten Bammel habe ich vor den IIer-Durchläufen, die wir jetzt angehen werden. Das wird 'n harter Stiefel. Ok danke für Deine Ausführungen. Bin mal gespannt wie´s wird. Ich werde mir mal die Guides ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Wartet mal, was hat es mit dieser Gästeliste auf sich und wie komme ich drauf ? Sorry aber ich hab seit 6 Monaten kein GTAV mehr gezockt und bin aber komplett Null auf dem Laufenden, also bitte kurz um Erklärung weil im Moment komm ich noch nicht ganz mit wie das alles so läuft hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 2.9.2019 um 07:41 schrieb Mangogeschmack: Nach drei Wochen ohne Glück (bzw. nicht täglich gedreht ^^) habe ich heute den Taipan am Glücksrad gewonnen! Das Teil würde normalerweise fast 2 Millionen kosten... Das Glücksrad kann man wohl jeden Tag drehen oder wie ? Und kann man da dann wirklich jedes Fahrzeug gewinnen ? Wäre ja cool und somit könnte man sich die Kauferei sparen Hab das Spiel schon ein Jahr nimmer gespielt, daher bin ich so gar nicht auf der Höhe was hier mittlerweile los ist. Mir blüht auch noch der letzte DLC aber ohne Crew bissl schwierig zu meistern das Ganze und deshalb konnte ich mich auch nicht motivieren das richtig in Angriff zu nehmen... Bearbeitet 16. Oktober 2019 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Mir wäre zwar eine Storyerweiterung lieber gewesen aber gut, damit kann man halt nicht wirklich Kohle verdienen... Schade Am 26.7.2020 um 01:46 schrieb Kratosaurus: Absolut geil, freu ich mich drauf! Bin gespannt ob´s auch ein neues Trophy-Set geben wird. Neue Trophys gerne aber bitte ohne Drahtzieher weil das war extrem nervig! Lassen wir uns überraschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Sagt mal, bekommt ihr auch beim täglichen Login die Meldung, dass ihr x Dollar fürs Anmelden bekommt, die Kohle aber nicht gutgeschrieben wird ? Ich soll jeden Tag 400k bekommen, dem ist aber leider nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.