Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 1,95 Mio für den Osiris ?! Krass! Da muss aber dann ordentlich was gehen mit der Karre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 War aber auch irgendwie zu erwarten, dass alles etwas teurer wird, schließlich wurd's ja so angekündigt, dass man hier die Kohle aus den Überfällen g'scheit auf'n Kopp hauen kann . Ganz ehrlich, ich habe mir schon gedacht das der so viel Kostet denn es geht um Luxus und Glamour in dem update und wagen für 1 Mio gibt es schon. Manche haben halt mehrere Millionen angespart und dafür will Rs halt quasi Abhilfe schaffen. Ja gut, mir war schon auch klar, dass die Sachen nicht billiger werden aber andererseits ist der Sprung schon gewaltig! 1,25 Mio. hätten da auch gereicht... So wird halt das Glitchen auch weiter gemacht weil die Leute die Kohle wieder haben wollen... Bin aber mal gespannt wie die Karre voll getunt geht... Wobei sie da auch mal was machen könnten! Lacke selber mischen oder Felgen selber designen wäre mal ne coole Nummer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hat noch wer Probleme mit dem Download der update Datei? Ist normal, weil grad alle ziehen... Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 Wo hast den dass weg? Die Info? Bei der PS3 ist noch nichts neues. Ab und an ist Facebook mal zu was nütze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hier: [ATTACH]18445[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ok thx Leute Bei den Auto kann man echt 1000 verschiedene Lackier varianten mache. Naja, die Farben sind doch die selben oder nicht ? Aber kann man da andere Muster drauf machen, kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Also ich bin von dem Osiris auch extrem enttäuscht! Hab ihn mir im SP geholt (da hab ich keine Geldsorgen und kann nach Herzenslust Geld ausgeben) und ihn voll getunt aber wirklich berauschend ist das Ergebnis nicht... Die Beschleunigung kommt total verzögert und bis der mal so richtig auf Geschwindigkeit ist, dauert es schon ein Stück... Kommt mir sehr träge vor! Dafür liegt er aber Bombe auf der Straße! Bricht so gut wie nicht aus! Aber knapp 2 Mio. ist der für mich nie und nimmer wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich wüsste nicht, dass man Adder und Co noch mit Money Glitches verchecken kann... Optisch ist es ein schicker Wagen, keine Frage aber mir ist er für die Leistung einfach zu teuer! Sollten sie schon nochmal was tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bräuchte mal ein Vergleichsvideo Zentorno vs. Osiris, kann das irgendwie nicht so gut geschwindigkeitsmäßig beurteilen. Die neue Waffe 'Einsatz-PDW' ist auch ganz cool. Schade, dass es sie nur mit Schalldämpfer gibt. Und die Klamotten sind ganz lustig, besonders die letzten Designer TShirts Und auch an die Apple Watch haben sie gedacht ^^ Ansonsten halt wirklich nur für Prollos gedacht. Wer fliegt denn sonst mit der Luxor oder dem Swift rum? Viel zu unhandlich Also der Osiris soll wohl in der Endgeschwindigkeit schneller sein, als der Zentorno... Aber bei der Beschleunigung bin ich mir sicher, dass der Zentorno die Nase vorne hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich sagte ja, dass er wohl schneller ist aber bis er auf Touren kommt, dauert es schon etwas! Also mir kommt er sehr träge vor bei der Beschleunigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Also ich habe das Video mir angesehen. Ein bisschen schneller soll der Osiris sein, während der Zentorno mehr verzeiht.https://youtu.be/ALUE4npXPQk Also der Zentorno hat ne bessere Beschleunigung, während der Osiris ne höhere max Speed hat. Man muss aber das Heck des Osiris um die Ecke hieven (kontrolliert ausbrechen), damit er die Geschwindigkeit mitnehmen kann. Ich würde auch sagen, dass der Zentorno letztendlich besser zu fahren ist, aber ich kann das Teil nicht mehr sehen. Das bestätigt meinen Eindruck voll und ganz! Warum die dem Wagen so ne miese Beschleunigung gegeben haben, versteh ich nicht... So ist es ein schöner Wagen, wobei mir noch ein bißchen mehr Tuning taugen würde aber gut, da steh ich wohl ziemlich alleine da mit dem Wunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nach einem Setup oder Heist spawnen ja alle Komplizen am gleichen Ort, ist es dann in Ordnung, sie alle zu töten? Nach so einer Mission wähle ich schnell meine Waffe, erschieße alle bevor sie reagieren können, sammel das Geld ein und mach mich aus dem Staub.Zählt das als schlechtes Verhalten und wird bestraft oder so? ^^ Wegen den paar Kröten so nen Aufriss ?! Da ist ja die verballerte Munition mehr wert, als die Beute, die du da bekommst! Den Aufwand kannst dir sparen und wie schon geschrieben, landest du dann halt schnell in den entsprechenden Lobbies... Aber jeder wie er meint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hi, im Moment gibt es ja glaub ich 50% auf die Fahrzeuge vom Pacific Standard Heist. Weiß jemand ob man mit einem von denen und der Verkaufen-Neukaufen-Methode leicht an die 8 Mio $ Trophäe kommt? Naja, wenn du für die Hälfte einkaufen kannst, wirst auch nur für die Hälfte verkaufen können... Alles andere wäre ja unlogisch Also dauerts länger, da du die Prozedur öfter machen musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Weiß einer schon was neues zum kommenden Update ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Anscheinend soll aber noch mehr kommen, nicht nur der Editor, sonder einige neue Sachen für den Online Modus Genau. Deshalb hab ich nämlich gefragt weil ich da auch was gehört hab und dachte, hier weiß vielleicht schon einer mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Gibt es eigentlich für den Bug in:Freie Fahrt für betuchte Bürger schon eine andere Lösung außer die Story neu zu starten? Ich habe bereits alle 3 gekauft und habe im Game bereits 65 % Spielfortschritt aber bekomme keinen Anruf. Ich weiß es steht im Leitfaden, aber das ist ja schon wieder einige Monate her und evtl. gibt es hier ja bereits eine neue Lösung? Bzw. wenn nicht, kann ich dann die 100 % und alles andere machen und dann neu starten oder klappen die 100 % ohne der Taxifahrt nicht? Also bei mir hat es wirklich so geklappt, nachdem ich das Abschleppunternehmen gekauft hatte... (Hab das ja mal als Lösung vorgeschlagen gehabt) Hast du mit Tonya (hoffe sie wird so geschrieben) alle Missionen gemacht ? Weil bei mir war´s damals so, dass ich alle fünf gemacht hatte und nach dem Erwerb des Unternehmens kam dann kurze Zeit darauf der Anruf für die Taxifahrt... Ansonsten hilft nur paar Nebenmissionen zu machen, meistens schaltet sich dann was frei oder wird halt ausgelöst... War nämlich bei mir auch beim letzten Straßenrennen so, dass es erst kam, nachdem ich paar Nebenmissionen gespielt hab und somit paar Ingame Tage vergangen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Oh geil! Da freu ich mich doch schon drauf! Hab auch noch 21 Mio. auf dem Konto, wobei ich auch das kriminelle Genie noch nicht gemacht hab... Muss mal schauen wann und mit wem ich das angreife... Wo lässt sich denn derzeit gut Kohle machen ? Hab jetzt erst wieder angefangen zu zocken weil ich die Editor Trophies noch machen muss und bin überhaupt nicht auf dem Laufenden, was online so geht... Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Gibts es im Game Kleidung oder Helme die schützen?Wo kauft man das ?Oder wie heissen die? Die Heist hab ich schon durch aber bei Gespeicherte Outfits sind diese immer noch leer Klar gibt´s die Musst nur in nen Klamottenladen gehen und dort die Heist Outfits wählen... Speichern geht glaub ich über Select ?! (Bin mir grad nicht mehr sicher weil´s schon so lange her ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) hab mir mal so eine kleine Heist-Ausrüstung gekauft, gibt´s in allen Läden, aber richtig geschützt hat die eigentlich nicht Gibt es die in unterschiedlichen Qualitäten, abhängig vom Online-Rang? Dann müsste ich da vielleict nochmal vorbei schauen... Vom Rang ist es nicht abhängig aber es gibt verschiedene Schutzgrade... Musst mal schauen... Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hast du mal Lust zusammen zu zocken? Klar, können wir gerne machen. Adde mich einfach im PSN, werde dich dann entweder heute Abend oder morgen annehmen. Je nachdem wie ich an die Konsole komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wobei sich eigentlich nur der letzte Heist wirklich lohnt weil man hier dann doch ein schönes Sümmchen machen kann... Macht aber auch nur Sinn wenn man ein vernünftiges Team hat, gerade bei der Flucht macht sich das extrem bemerkbar! Aber mal sehen, was die neuen Features so kosten werden... Sollte demnächst wieder so ne Heist Aktion starten, werde ich da auch mal wieder versuchen bissl Kohle zu machen, schließlich kann man nicht genug Geld haben Tagesziele hab ich erst gar nicht angefangen weil ich es eh nicht schaffe 7, geschweige denn, 28 Tage am Stück on zu sein, um die zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.