Koenich277 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Tagesziele sind mit Partner in etwa einer halben Stunde locker zu schaffen Plus bißchen bla bla, laden usw. bist bei ner Stunde... Das ist in Familieneinheiten ne ganze Menge Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also Public Leute zu finden, ist wirklich für´n Arsch! Aber mal im Ernst Leute, warum schaut ihr nicht abends mal hier in den Verabredungsthread und schließt euch anderen an ? Man kann doch ausmachen, dass jeder hostet bzw. macht man halt einen nach dem anderen fertig und gut ist! So wird das sonst nie was! Mein Kollege und ich sind heute Abend online (ich erst gegen 21:30) und dann können wir gerne auf der PS4 die Überfälle angehen! So kommen wir alle wesentlich schneller an unser Ziel, als dauernd zu motzen, dass das Matchmaking bescheiden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Liegt aber nicht nur am Matchmaking... Wenn du z. B. ein Heist-Finale hostest, kommen sie wie die Geier! Nur die Vorbereitungen will kein Schwein machen, dass ist halt auch so ein Problem... Deswegen finde ich es auch blöd, dass man die Heists erst frei wählen kann, wenn man selbst alle gehostet hat. Das macht nämlich das ganze System so bescheiden, weil mir wäre es sowas von egal, ob ich Host bin oder nicht, Hauptsache ich kann zocken. Hoffentlich ändern die das System da noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mal so ne Frage. Wie lange hat´s bei euch gedauert, bis R* euer Ticket beantwortet hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 So 6 bis 8 Wochen Und dann kriegst Du sowieso 'ne Standardantwort. Wenn Du dann ein bis zweimal darauf geantwortet hast (bspw. dass Du das alles schon versucht hast), fangen sie irgendwann mit der ersten Antwort wieder an! Irgendwann wirst Du dann das Gefühl bekommen, die verstehen unsere Sprache gar nicht und benutzen einen Googleübersetzer.... Kannst Du vergessen, den Laden! Na Weltklasse... Hab denen nämlich mein Problem mit dem Nichterhalten meiner "Can´t Touch this" Trophäe geschickt... Aber bis ich da dann ne Antwort bekomm, hab ich sie wohl schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Herausforderungen wurden gepatcht bzw sind zurzeit offline schade, war eine gute geldquelle! Ja, war echt nett mal wieder fix ne Mio zu machen... Aber wird wohl nur ne Frage der Zeit sein, bis... ______________________________________________________________________________ Das mit dem Einleitungsvideo geht mir echt auf die Nerven! Wie muss ich das verstehen mit dem Pausenmenü ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Moin unlogisch ja, im realen Leben. Sieh es aber mal von der Seite: Rockstar möchte, dass man online in der Art spielt, wie es ursprünglich gedacht ist, nämlich als Zusammenspiel vieler(!); damit ist es sogar sehr logisch, dass man mehr bekommt, wenn man im Team und mit Mitspielern zockt. Ich lass mich mal überraschen, werde wohl am Wochenende meine ersten Gehversuche nach dem Tutorial machen Hierzu eine Frage: was stelle ich am besten mit dem Vorbestellerbonus (500.000 GTA $) an, sowohl im Hinblick auf Trophäen als auch für einen möglichst geschmeidigen Einstieg in GTA online? Vielen Dank schonmal für Tipps Und ergänzend zu meiner Vorposterin, würde ich mich dann noch mit Waffen, Munition und Westen eindecken... __________________________________________ Weiß eigentlich schon einer, wann die Herausforderungen wieder gehen werden ? Die basteln ja ganz schön lang rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ach klar Komplett vergessen, dass man ja nicht von Anfang an alle Waffen hat Jap so n schönes Sturmgewehr sollte auch vorhanden sein, finde Westen aber eher ne Geldverschwendung, die sind nicht wirklich nötig. Kein Ding Aber das mit den Westen würde ich so nicht unterschreiben... Gerade bei den Heists selbst haben die mir schon den ein oder anderen Tod erspart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Klar riskiert man mit Westen mehr, dass will ich ja gar nicht bestreiten. Ich gehöre eh mehr zu den Rushern, daher bin ich auf die Dinger schon angewiesen... Aber jeder soll so spielen, wie er will... Ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Und das sind dann die die bei den Heists im "schweren" modus ohne leben drauf gehen und man darf vom letzten cp wieder neu anfangen Oft genug public erlebt Kann man eigentlich seinen char von PS4 wieder auf PS3 übertragen ? oder war das nur einmal möglich ? Also wenn man´s auf schwer spielt, kann man logischerweise nicht so rushen... Das sollte dann doch klar sein aber auf normal kann man das schon machen, da geht´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Aber was die 4,9 GB oder wie viel es genau waren, gebracht haben, weiß ich jetzt immer noch nicht... So wirklich scheint das auch keiner zu wissen, hab ich den Eindruck... Auf jeden Fall gingen die Herausforderungen immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Aber das wäre ja richtig schick, wenn man den irgendwie online hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Dein " " deutet nicht darauf hin, dass du den hast? Schön wär´s Aber sollte es ne Möglichkeit geben, stelle ich mich gerne als Empfänger zur Verfügung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hast du den und würdest mit mir den Trick heute Abend machen ? Bzw. jemand anderes dann ? Helfe dann gerne auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich würde das Risiko trotzdem gerne in Kauf nehmen und suche nach wie vor nen Helfer, der den Duke schon hat... Auf der PS4 versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Soll wohl mit den Stockcars auch gehen... Schon mal jemand versucht ? https://www.youtube.com/channel/UC6W_yH_rMxQh_DqC9mvIMYA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Frage: Ist der HVY Insurgent auch ein Pegasus Fahrzeug oder kann man sich den wenigstens in die Garage stellen und tunen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ja den kann man zum Glück in die Garage stellen und tunen. Find es auch ziemlich ärgerlich, dass es bei den MG Fahrzeugen nicht so ist.... (obwohl andererseits damit wohl alle nur noch wild rumballernd rumfahren würden) Ok, wenigstens was... Naja mir geht´s nicht nur ums Ballern, sondern darum, dass ich ihn farblich und leistungstechnisch verändern möchte... Aber gut, dann verändern wir eben den normalen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Also bei der 4 kamen die Anrufe bei mir auch immer recht schnell aber bei der 3 hat´s teilweise auch ne ganze Ecke gedauert... Kp wonach sich das richtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Sagt doch mal bitte, ob er funzt... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.