Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Edit: habe grad im SC nachgeschaut. Alle Auszeichnungen wurden übernommen bzw zählen für beide Konsolen.wenn du nachsehen willst, hier meine stats: https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/career/awards Und deine Monsterstunts, Ladenüberfälle und Co ? Wäre super wenn du das auch noch in Erfahrung bringen könntest... Normalerweise müsste ja alles da sein wenn man den Char übernimmt, daher wundert es mich, dass jemand geschrieben hat, dass seine Monsterstunts im SC nicht übernommen wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 natürlich bekommt man beispielsweise die stunt trophies nachdem transfer, was aber nichts an der tatsache ändert, dass ihr für die 100% checkliste die stunts nochmal machen müsst. wenn euch die stunts in der checkliste fehlen, ist es zwar schön die trophie schon zu haben, trotzdem müsst ihr die stunts alle erledigen.bei mir steht die checkliste komplett auf null obwohl ich alle trophies bekommen habe. Aber macht trotzdem keinen Sinn wenn ich die Trophäe für die Stunts bekomme aber die nicht im SC stehen... Widerspricht sich ja eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 das ergibt auch keinen sinn, bei mir siehts aber genauso aus. die herausforderungen habe ich laut sc abgeschlossen, trotzdem fehlen die stunts in der checkliste. bei grenzlandchiller das selbe in grün, herausforderungen abgeschlossen, in der checkliste keine spur von den stunts. Na ich hoffe mal, dass es sich hier noch um nen Fehler, seitens R* handelt weil das ist ja totaler Quatsch... Naja, dann auf´s nächste Update warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann man bei der PS4 Version jetzt mehr als zwei Buden bzw. Garagen besitzen ? Weil bei mir in der Garage herrscht extremer Platzmangel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Nein kann man nicht Ok danke. Hoffentlich ändern die das noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Sagt mal, synchronisiert er bei euch im SC die Trophäen ? Das ist das einzige Problem, was ich bisher habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallöchen grad nochmal nachgesehen: die eine (Story-)Trophäe, die ich gestern während meiner ersten Stunden GTA V geholt habe, wird bisher auch nicht im SocialClub angezeigt... Irgendwie werden momentan gar keine Trophäen angezeigt im SC... (Ps4) Jo, genau das selbe Problem bei mir auch! Keine Ahnung warum das nicht übernommen wird. Die Sachen für die 100% werden ja auch aktualisiert... Komische Sache alles... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich war mit meinem Supersportler zum Schluss auf der PS3 in der freien Fahrt und als ich meinen Char übertragen hatte, kam ich mit diesem, es war der Enity, an der Stelle raus, wo ich bei der PS3 aufgehört hatte... Dann natürlich gleich zu meinen Garagen gefahren und siehe da, alle Wagen da! Also Glück gehabt! Ob das jetzt daran lag weil ich bei der 3 mit einem Wagen außen war, weiß ich nicht. Kann ja mal ein anderer testen, dann wissen wir ja ob´s ne gute Methode ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Rockstar hat die Herausforderungen gepatcht. Ich wusste es... Nur noch 5000$ keine 250.000$ mehr.... Verdammt! Deswegen hab ich da gestern nix mehr gefunden... Mal sehen, vielleicht kommt ja ne neue Methode... Was anderes, ist euch aufgefallen, dass es bei der PS4 30 zufällige Ereignisse, statt bisher 27 sind ? Weil ich das mit dem Stockcar bei der 3 nicht gehabt hab und es mir dadurch aufgefallen ist... Apropos Stockcar, zählt da der Sieg in dem Rennen irgendwo dazu ? Weiß das einer ? Vorheriger Post um 09:13 Post hinzugefügt um 09:14 Man muss doch seine eigenen Herausforderungen erstellen können? Klar kann man seine eigenen erstellen... Und was ist jetzt genau dein Anliegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich finde nur 5k Challenges... -.- Wäre über ne 250k sehr froh! Ach ja, ich glaube hier sind es echte 24 Stunden, bis die Herausforderungen wieder freigeschalten sind, kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 @AlBundyDer Typ in dem Video macht es sich viel zu schwer, der Glitch geht inzwischen viel einfacherer Edit: Was springt den so raus, wenn man einen getunten Zentorno verkauft Genau, interessiert mich auch mal Wir reden ja von der 4 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Scheinbar kann man jetzt 3 Apartements gleichzeitig besitzen, neue Masken sind hinzugekommen, neue Klamotten und unter "Ferner liefen": ein Weihnachtsbaum im Apartement :'>Werde dann wohl nachher mal schnell GTA einlegen und mir das neue Zeug kaufen. Wer weiß, was noch so kommt über die Festtage.... Sicher, dass man 3 Apartments haben kann ? Das würde ja heißen, 3 Garagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jo man kann jetzt 3 Appartments besitzen. Leider hab ich meine 5 Millionen schon verbraten. :futhatshit: Coole Sache Dann hab ich wieder Platz für neue Spielzeuge! Will nämlich den Rennsport Jester haben, da der mal wirklich schick aussieht der Wagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Komisch, ich habe da keine Auswahlmöglichkeiten. Sicher ? Denn das ist der richtige Weg, der da beschrieben war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Soweit ich weiß gibt es auch direkt das Menü ONLINE, da muss man nicht über Optionen rein gehen.Also im Singleplayer die Pause-Taste drücken, dann so weit nach rechts, bis man auf ONLINE ist -> X-Taste drücken -> Crew Sitzung auswählen -> X-Taste drücken. So wäre das auch möglich. Stimmt, dass wäre auch ne Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52397/adversary-modes-daily-objectives-and-more-new-updates-also3 neue Player vs Player Modes, Herausforderungen und neue Aufträge im Freien Modus (ala "Ziel erledigen" von Lester oder Auto besorgen für Simeon). Dazu natürlich die Heists. Wird bestimmt interessant! Vor allem wird man wohl für Aktivität belohnt, wie ich gelesen hab... Jetzt werde ich GTA doch wieder anfangen zu zocken weil in letzter Zeit muss ich zugeben, dass ich keine rechte Motivation hatte zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich muss jetzt wieder meinen Charakter übertragen ?! Was denn das für ein Sch*** ! Jemand das selbe Problem und weiß die Lösung? System PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Also lieber dir Finger von lassen und morgen wieder versuchen... Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich hatte auch das Problem, dass ich meinen Char nochmal übertragen musste... Keine Ahnung warum... Jetzt hab ich das nochmal getan und hab nun bei manchen das Problem, dass ich nicht in deren Sitzung, wegen der fehlenden Einleitung, kommen kann. Aber das Rennen mit Lamar kann ich ja nicht machen auf der 4... Nun kommt erschwerend hinzu, dass ich die Trophäe "Can´t touch this" nicht bekomme, obwohl ich den ersten Heist schon paar Mal, ohne Schaden zu nehmen, gepackt hab und das T-Shirt "Can´t touch this" bekommen hab... Was kann ich hier tun um die Trophy zu bekommen ? Kollege meinte, ich solle nen neuen Char erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Falls du die Fleeka als Mitglied abgeschlossen hattest, versuch es dann mal als Hoster. Auch schon versucht... Auf leicht, normal und schwer. Keine Trophy... Hab mich gestern Abend auch vom SC abgemeldet, also die Kontoverknüpfung deaktiviert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.