Koenich277 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Einen einzigen Fallschirmrucksack (der ist so gelb-giftgrün) und heißt irgendwas mit Höhenflieger... Ah ok, danke dir für die Info! Edit: Und auch dir MobySlick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Jo den Fehler hab ich auch... Waren irgendwelche Arbeiten angekündigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wo kann ich den neuen Fallschirm sehen bzw. auswählen ? Steh grad am Schlauch und brauche Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn ich Fallschirm an mache, zeigt er mir nur den Standard und ich kann keinen anderen einstellen... Was muss ich jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich mach jetzt das Flight School Event nochmal... Sicher ist sicher! Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:37 Den müsste man doch dort automatisch haben oder muss ich den erst irgendwo aktivieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also direkt im Inventar hab ich ihn nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ok schau ich dann mal hin Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 01:32 Ok hab ihn Hätt ich nur gleich geschaut... Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Oh man, hab gestern mal die Flugschule gestartet aber ich Flugnoob hab da noch ganz schön dicke Probleme... Verkack schon die erste Prüfung voll... Da darf ich mich ganz schön ran setzen und Gas geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ist noch Doppel XP für alle Flugevents ? Ich frag nur wegen dem Down gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ok danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Kann mir jemand Helfen? Nagel mich jetzt nicht fest aber ich glaube es hat gereicht als Beifahrer das Rennen zu gewinnen... Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, fährst du halt noch eins wo du der Fahrer bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hä was ist denn das jetzt für ne komische Sache ? Da sollten wir doch fast mal was ausmachen und mal testen was es pro Minute Verlängerung gibt... Wäre mal interessant ob´s da ein Limit gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich führe seit einiger Zeit ´ne Art Statistik über Geld und RP Einnahmen bei Kontaktmissionen. Dadurch hab ich ein paar vielleicht interessante Zahlen. Alle Missionen auf ´Schwer´ , nicht in Eile (eher alle Gegner töten und Geld einsammeln als Granate und weg) und, soweit überhaupt möglich, alleine gespielt. Das ist jeweils das Geld was im Schluß Screen gezeigt wurde: Mission - vor 1.16 - 1.6 Auf der Liste - 3750 - 11450 Alles Müll - 15000 - 16000 Ballas Lieferung - 6750 - 14908 Death Metal - 1500 - 4590 Ein Boot in der Bucht - 5250 - 15710 Koks Konkurrenz - 13500 - 7760 Öl ins Feuer - 3750 - 11520 Radikalkur III - 2250 - 9930 Rückführung aus El Burro - 1500 - 11160 Stress auf dem Dach - 18750 - 14630 Verteidiger - 17250 - 13320 Ich hab noch mehr, aber die meisten Missionen geben jetzt mehr als früher. Ich hab das Gefühl das bei gleicher Spielweise wie vor dem Patch ich jetzt deutlich mehr Geld kriege als vorher. Ich hab noch nicht viele doppelt gespielt seit dem Patch, aber die Werte schwanken abhängig von der Zeit. Länger gibt mehr. Es gibt allerdings wohl ne Grenze. Hab ich nicht ausprobiert. Wenn Interesse besteht, und mir jemand erklären kann wie ich eine Tabelle im "Open Office Format" veröffentlich und hierher verlinken kann, würde ich das gerne tun. cu in Los Santos Aber cool das sie einige Missionen nach oben angepasst haben... So hat man auch den Anreiz viele verschiedene zu spielen und nicht immer nur die selben paar... Finde ich gut! Und danke für deine Statistik. Bevor du dir den Stress machst, kannst es den Leuten die es interessiert ja per PN schicken. Musst dafür nicht extra ne Tabelle machen... Oder du machst nen neuen Thread und fügst das dann dort ein... Wäre auch ne Möglichkeit... Glaub eh das es so ne Preisgeld/RP Übersicht noch nicht gibt, daher wäre es gar nicht so schlecht wenn man das hier mal einpflegen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Aber welchen Sinn hat es das man mehr Kohle bekommt, je länger man drüber hängt ? Andersrum macht es doch mehr Sinn... Oder gibt es irgendwo ne logische Begründung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ich glaube r* möchte damit bezwecken, dass nicht mehr so viele leute geld glitchen, sowie den nicht ganz so guten spielern die möglichkeit geben etwas mehr geld zu verdienen.schließlich klingt mehr geld für längere zeit verlockender, als einfach nur +10% mehr gehalt und rp, sofern das überhaupt der fall ist Hmm ok. Vielleicht liegt das wirklich daran... Wobei es eh das Beste wäre, wenn sie die dämlichen Cash Packs rausmachen und man für die Missionen und Co. mehr Kohle bekommt! Dann würde auch die Glitcherei aufhören! Ich bleib da eh bei meiner Meinung, dass R* die Glitches selbst in Umlauf bringt weil kein normaler Mensch kommt auf diese Vorgehensweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Der Leitfaden auf der 4 ist ja praktisch gleich mit dem der 3, außer das mit der First Person Ansicht oder ? Dann sollten doch die ganzen Sammelsachen/Monsterstunts/Messerflüge auch gleich sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also scheint man sich nochmal bei der 3 einloggen zu müssen, damit die Daten aktuell sind und dann scheint das importieren zu klappen... Zumindest lese ich das so raus... Das es heute evtl. bissl schleppend voran geht, liegt wohl daran, dass heute Release ist und natürlich jetzt erst mal jeder da ist... Dann halt bis zum We warten, bis sich alles bissl beruhigt hat und dann importieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Also die Trophy bekommt man, machen muss man sie laut SC aber trotzdem nochmal ? Ist ja geil Wie ist es dann bei den Platinauszeichnungen oder Ladenüberfälle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wer hat denn bei der PS3 Platin gehabt und hier schon alle online Trophäen ? Könntet ihr mal bitte im SC schauen wie es mit den Stats aussieht, sprich Platinauszeichnungen oder Ladenüberfälle... Will wissen ob man die wieder neu machen muss, obwohl man die Trophäen bekommt... Weil bei den Monsterstunts scheint es wohl so zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Quatsch, Ich habe Platin auf der Ps3 und habe gestern alle Online-Trophäen beim Charakter übertragen erhalten, die Monsterstunt-Trophie und Fahrzeug voll aufgemotzt habe ich auch erhalten obwohl ich nur 25 Monsterstunts online gemacht habe um die Farbe Limettengrün freizuschalten. Hast du den Charakter Slot denn schon mal gewechselt? Soll ja helfen habe ich gelesen. Zu den Auszeichnungen kann ich grad nichts sagen habe die Ps4 grad nicht an aber kann ja später mal nachsehen. Das wäre Top weil ich hab´s noch nicht gespielt und wollte mit dem Transfer noch warten, da ich erst mal mit dem SP anfangen wollte... Hab auf der 3 auch Platin gehabt, nicht das jetzt jemand was missversteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.