Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich führe seit einiger Zeit ´ne Art Statistik über Geld und RP Einnahmen bei Kontaktmissionen. Dadurch hab ich ein paar vielleicht interessante Zahlen.

Alle Missionen auf ´Schwer´ , nicht in Eile (eher alle Gegner töten und Geld einsammeln als Granate und weg) und, soweit überhaupt möglich, alleine gespielt.

Das ist jeweils das Geld was im Schluß Screen gezeigt wurde:

Mission - vor 1.16 - 1.6

Auf der Liste - 3750 - 11450

Alles Müll - 15000 - 16000

Ballas Lieferung - 6750 - 14908

Death Metal - 1500 - 4590

Ein Boot in der Bucht - 5250 - 15710

Koks Konkurrenz - 13500 - 7760

Öl ins Feuer - 3750 - 11520

Radikalkur III - 2250 - 9930

Rückführung aus El Burro - 1500 - 11160

Stress auf dem Dach - 18750 - 14630

Verteidiger - 17250 - 13320

Ich hab noch mehr, aber die meisten Missionen geben jetzt mehr als früher. Ich hab das Gefühl das bei gleicher Spielweise wie vor dem Patch ich jetzt deutlich mehr Geld kriege als vorher. Ich hab noch nicht viele doppelt gespielt seit dem Patch, aber die Werte schwanken abhängig von der Zeit. Länger gibt mehr. Es gibt allerdings wohl ne Grenze. Hab ich nicht ausprobiert.

Wenn Interesse besteht, und mir jemand erklären kann wie ich eine Tabelle im "Open Office Format" veröffentlich und hierher verlinken kann, würde ich das gerne tun.

cu in Los Santos

Aber cool das sie einige Missionen nach oben angepasst haben...

So hat man auch den Anreiz viele verschiedene zu spielen und nicht immer nur die selben paar...

Finde ich gut!

Und danke für deine Statistik.

Bevor du dir den Stress machst, kannst es den Leuten die es interessiert ja per PN schicken. Musst dafür nicht extra ne Tabelle machen...

Oder du machst nen neuen Thread und fügst das dann dort ein...

Wäre auch ne Möglichkeit...

Glaub eh das es so ne Preisgeld/RP Übersicht noch nicht gibt, daher wäre es gar nicht so schlecht wenn man das hier mal einpflegen würde...

ich glaube r* möchte damit bezwecken, dass nicht mehr so viele leute geld glitchen, sowie den nicht ganz so guten spielern die möglichkeit geben etwas mehr geld zu verdienen.

schließlich klingt mehr geld für längere zeit verlockender, als einfach nur +10% mehr gehalt und rp, sofern das überhaupt der fall ist

Hmm ok. Vielleicht liegt das wirklich daran...

Wobei es eh das Beste wäre, wenn sie die dämlichen Cash Packs rausmachen und man für die Missionen und Co. mehr Kohle bekommt!

Dann würde auch die Glitcherei aufhören!

Ich bleib da eh bei meiner Meinung, dass R* die Glitches selbst in Umlauf bringt weil kein normaler Mensch kommt auf diese Vorgehensweise!

Also scheint man sich nochmal bei der 3 einloggen zu müssen, damit die Daten aktuell sind und dann scheint das importieren zu klappen... Zumindest lese ich das so raus...

Das es heute evtl. bissl schleppend voran geht, liegt wohl daran, dass heute Release ist und natürlich jetzt erst mal jeder da ist...

Dann halt bis zum We warten, bis sich alles bissl beruhigt hat und dann importieren...

Wer hat denn bei der PS3 Platin gehabt und hier schon alle online Trophäen ?

Könntet ihr mal bitte im SC schauen wie es mit den Stats aussieht, sprich Platinauszeichnungen oder Ladenüberfälle...

Will wissen ob man die wieder neu machen muss, obwohl man die Trophäen bekommt...

Weil bei den Monsterstunts scheint es wohl so zu sein...

Quatsch, Ich habe Platin auf der Ps3 und habe gestern alle Online-Trophäen beim Charakter übertragen erhalten, die Monsterstunt-Trophie und Fahrzeug voll aufgemotzt habe ich auch erhalten obwohl ich nur 25 Monsterstunts online gemacht habe um die Farbe Limettengrün freizuschalten. Hast du den Charakter Slot denn schon mal gewechselt? Soll ja helfen habe ich gelesen. Zu den Auszeichnungen kann ich grad nichts sagen habe die Ps4 grad nicht an aber kann ja später mal nachsehen.

Das wäre Top weil ich hab´s noch nicht gespielt und wollte mit dem Transfer noch warten, da ich erst mal mit dem SP anfangen wollte...

Hab auf der 3 auch Platin gehabt, nicht das jetzt jemand was missversteht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...