Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bekommst du die auch Dubliziert oder kennst du einen Hacker der diese Wagen spawnen lässt, so wie den Space Docker? Du kannst alle Karren duplizieren. Außer die aus der Collector's Edition Also hab die Autos auch von jemand dupliziert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 CE funktioniert nicht? Kann ich für einen Freund meinen Ferrari und Bugatti duplizieren so das er die auch in der Garage speichern kann? Die Autos sind schon fast voll getunt. Man kann sie duplizieren, aber nicht in die Garage stecken, es kommt die Fehlermeldung, dass der DLC nicht geladen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Schade, die DLC Fahrzeuge sind zwar nicht schnell, aber nett anzusehen. Hätte sie gerne geteilt. Hätte auch gern das Hotknife und das Mopped gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke, Bro. :'> Den für 110k Dollar zu verkaufen ist zwar verlockend, aber denk dran der ist einzigartig wo bekomm ich den track her ? (wo der motor frei is) Den kannste i-wo in Sandy Shores finden, soll wohl relativ selten sein, hatte den aber direkt beim 2. Versuch, was mich daran zweifeln lässt. [url=https://youtu.be/EXHhc6SBH28]GTA V l Online l Secret Rare "Rat Loader" Car Location #1&2/5[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich war ca 20 mal da hab ihn letztenendes doch verkauft, weil er sich so kacke lenken lässt Ja, das stimmt... Aber Trevor's Karre ist für'n Geländewagen extrem gut. Möchte mir ein Auto kaufen aber bei den meisten Autos im Internet ist kein Foto mit drin. Ist das normal? Ja ist bei mir auch so. Ich glaube alle Fahrzeuge die es nicht im Singleplayer über's Internet zu kaufen gibt, haben kein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn man ein Auto dupliziert hat, kann man das einen Freund weitergeben?Hab ich das richtig verstanden? aye captain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dauert das lange? Hab ein Video gesehen und ging eigentlich ganz flott. 5 minuten, wenn überhaupt, wenn deine Karre kopiert werden soll, sogar weniger Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:38 hey Leute ich weiß nicht ihr habt das sicher schon mal beantwortet aber was ist mit dem Militär heli wenn ich den kaufe ist der versichert und noch wichtiger is er in meiner Garage wenn ich ihn kaufe?? Nope, darfst dann immer Pegasus anrufen und den für 1000 Dollar irgendwo am Arsch hin liefern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 habe ihn mir selbst nicht zugelegt, deshalb kann ich dir auch nur sagen was ich gehört habe(was ich gehört habe ist auch der grund dafür, dass ich noch keinen habe... ) du rufst Pegasus an und die bringen den heli dann für 1000 dollar an einen von mehreren spawnpunkten(so wie ich gehört habe ist einer am krankenhaus) das lohnt sich mMn nur in missionen und in den wenigstens missionen hilft der buzzard einem da wirklich. wenn man einen heli in einer mission braucht kann man auch merryweather anrufen und die helikopter abholung anfordern, den schützen erschießen und hat dadurch für den selben betrag einen maverick, ohne vorher 1,7 millionen ausgegeben zu haben. und ausserhalb von missionen kriegt man den buzzard ja auch ziemlich leicht So ist das richtig. Darfst 1000 Dollar zahlen und bekommst den an den Arsch der Welt geliefert. "Hey du steckst in Sandy Shores fest und willst schnell in der Mission nach LS fliegen? Tja fick dich, wir liefern den Heli an den Hafen von LS!" So stell ich mir den Gedanken hinter dem System vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Okay danke dir für die ausführliche Antwort Dann wird's vol eher n'Panzer werden Glaubst du das ist da anders? Beim Tank ist es das gleiche System wie beim Heli. Boote und normale Flugzeuge ebenfalls, richtig bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Was haben die sich dabei nur wieder gedacht Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:10 Panzer wird doch direkt vor Ort geliefert? So weit ich weiß nicht. Aber den Tank hab ich auch nicht, wenn ich den hab, bin ich Dauergast in Bad Sports Server Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:17 Hi Leute habe da mal eine Frage an euch und zwar mit dem Kampfjet bzw mit dem buzzard kann ich ja Raketen abfeuern !! Es markiert mir alle flugobjekte bzw die Polizei wenn man Sterne besitzt !! Kann man Spieler auch so irgendwie markieren oder geht ist man hier auf sein eigenes geschick angewiesen ?! Eigenes Geschick und sehr viel Übung. Ein Spieler im Auto mit nem Heli durch die Stadt jagen ist ganz schön schwer. Find ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.