Ichhaltsam Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also der Modus Online mit Freundeseinladung fkt sehr gut!Bin schon LV 5 und einiges freigeschaltet durch die Startmissionen. Mhm bei mir triggert nichtmal die erste Mission, wenn ich das mache, da kommt als dieses Feld für's Rennen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum sind vollends getunte Motoräder in nem Rennen nichtmehr so vollends aufgemotzt? Hatte den Bechleunigungsbalken der Bati noch voll als ich in LS Customs war, sobald ich im Rennen war, war der Balken nurnoch halb so voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Man kann jede Auszeichnung zur Platin machen, Bronze - Silber - Gold und dann kommt Platin.Ich habe auch noch eine Frage zur pegasus telefonnummer. Die ist ja ab Level 3 freigeschalten und ich bin fast Level 50 aber in der Statistik steht die noch als gesperrt. Auch wenn ich die Nummer Anrufe kommt immer nur der Anrufbeantworter von denen. Muss ich da ne spezielle Mission machen damit die mich anrufen und ihre Dienste mitteilen? Was willst du denn mit der Nummer? Also ich hab mal en Flugzeug bestellt und dann konnt ich die auch normal anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also was ist den mit den spielern online los??? Die verstehen ganz Los Santos als einziges deathmatch! Echt zum kotzen. Dauernd werde ich überfahren, oder gejagt, oder erschossen! Es ist fast unmöglich sich da mal in ruhe umzusehen. Ich merke tatsächlich wie gestört da viele sind. Was mir auch auf die eier geht ist das mich viel zu schnell und zu oft die cops jagen! Da wär weniger mehr gewesen. Aber wie gesagt: Warum sind da alle nur so überaggressiv ???!!!!??? Wirklich fuck!! Kann dir nur den Passiv Modus raten. Aber musst aufpassen, wenn die Polizei dich verfolgt und du dir den Weg freischießen willst, wirste dumm gucken und abgeknallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Gibt es nicht noch nen Make Up laden, oder den Maskenladen? Oder ist sowas nicht relevant? Wenn Tattoo stechen lassen relevant ist, wieso nicht auch make up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich brauche Hilfe für die 10 Runden Überleben ich kam da zu 4. nur bis in die 8. Runde Kann mir da jemand helfen ? Welche Map machst? Wenn die mim Sägewerk oder whatever ist, dann helf ich sicher nicht Die anderen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bis zu 50% weniger Geld? WTF? Mit so ner Scheiße provozieren die doch die Sucherei nach irgendwelchen Glitches. Wenn ich für ne Mission die 15 minuten dauert, nur 12.5k bekomme, dauert es ja ewig sich mal nen Adder oder Entity XF zu kaufen. wann bekommt man jetzt eig. die finazenspricht über 250$k ? Sie hoffen auf Ende nächster Woche. Ist aber noch nichts bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ende nächster Woche?? Quelle?? Ende Oktober sollten schon die zweiten 250k kommen.... Steht alles auf der Homepage von Rockstar... "...providing this GTA$ to players via two deposits of $250,000. We will announce specific dates as soon as possible, but are currently hoping to be able to make the first deposit by the end of next week (after we’ve confirmed that issues causing game progress loss have been fixed)... " Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab jetzt knapp 10x mal im Armdrücken verloren. Man muss den Rechten Stick horizontal hin und herbewegen. Anscheinend hab ich meine Werte beim erstellen des Charakters zu schwach eingestellt, denn ich hab sowas von keine Chance. Oder mach ich etwas falsch? Hast du deinen Stärkeskill mal ein wenig verbessert? Dadurch wird's einfacher. Gibt sogar ne Methode die 10-15 min dauert um den Stärkeskill zu komplettieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo! Und der währe? Thanks Einer setzt sich in's Auto und der andere haut/tritt die ganze Zeit dagegen. Dauert knapp 10-15 min pro Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wieso verliert man in dm die minigun wenn man stirbt ?? Bist du lvl 120? Normalerweise werden einem die Waffen wieder weggenommen, wenn man nicht das passende lvl hat. Ob das nun innerhalb eines DM ebenfalls gilt, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich bin fast 130 ich kill einen mit der minigun im dm dann werde ich gekillt dann hab ich keine muni mehr obwohl ich noch 9k schuss hatte Yay, noch ein Bug gefunden! Joa, ich denke mal, dass das nicht passieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 [url=https://youtu.be/2FWirOIBGM8]GTA 5 Online - Customizable Police Sheriff SUV Location Guide[/url] Für jeden der seinen eigenen Polizei SUV haben will. Tuning ist teilweise kostenlos und wenn die Karre kaputt geht, gibt's die Karre bei der Versicherung sogar kostenlos wieder. Beste ist, dass man sich als Spieler an die Seite des Autos hängen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 geile Sache.... Kann man dann auch eigende Rennen mit fahren ? Gute Frage noch nie ausprobiert, wäre aber lustig die anderen mit Blaulicht und allem zu irritieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also Fliegen im Online Modus skillen ist ja ne Qual. Laut Statistik schon 9 Stunden geflogen und bin als noch bei 80 % :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kann man im Online Modus auch Franklins Buffalo bekommen? Wenn ich mir einen normalen hole, kann ich den bei weitem nicht so gut tunen wie Franklin seinen im Storymodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 genialster fail grade, einer will mich mit nem buzzard killen, bombadiert mich mit raketen, ich fahr mit auto trifft mich nicht, ich schieß auf ihn, dann plötzlich fliegt der gegen nen schild und bumm tot so nice :DD Ohne automatische Zielerkennung ist das aber auch echt schwer die Leute zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich auch schonmal, wo bekommt man den denn Online her :emot-raise: Nen Glitch und nen Kumpel der die Karre hat. Der muss diese nur duplizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat hier einer die Collector's Edition und würde den Hotknife und die Nagasaki zum duplizieren zur Verfügung stellen? Würde im Gegentausch den Alien Docker zum duplizieren hergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Braucht jemand Franklin's Buffalo? Unterscheidet sich vom normalen Buffalo durch mehr Geschwindigkeit und mehr Tuningmöglichkeiten. Einfach adden und dazuschreiben. Edit: Achja um das Auto zu duplizieren, braucht ihr ne Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.