Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich habe heute 2 runden tennis gespielt. Hat alles wunderbar geklappt

Auf Ps3? (auf ps4 geht es bei mir auch wunderbar).

Komisch, gegen mich kann keiner mehr spielen, dann liegts an meinem Account. Eigene und fremde Aufschläge fliegen automatisch ins Netz bevor man überhaupt aufgeschlagen hat. Kein Witz...:banghead:

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

Der maximale Rang ist 8000.

Jap, so ist es. Habe schonmal jemand mit Level 7400 in der Lobby gehabt (ob erglitcht oder erspielt sei mal dahingestellt :D )

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:34

Ist dir auch denn aufgefallen das die PS3 Version von GTA abgehackt ist?

Bei mir ist es wenn ich Fahre das der Boden verschwindet und dann nur noch grau sehe.

Bzw. die Welt tut wieder nachladen. :dozey::facepalm:

(Ist aber nur manchmal.)

Ps3 Version ist total im A....immer graue Maps, man hängt fest, alles voll Moddern, grafik mies, usw usw.

Da lob ich mir die Ps4 Version, alles einfach um Welten besser,

Warum hast du dir denn die PS3 Version gekauft gehabt, wenn du sie Scheiße findest? Ich mein, damit hat man angefangen. Es liegt nicht an dem Spiel mit der Grafik usw. sondern eher an der Konsole, dass sie zu alt ist für sowas.

Ich finde die VERSION auf ps3 schlecht, das Spiel ist genial.

Warum ich beide Versionen spiele? Doppelplatin :biggrin5: Und hab Online leider erst auf der 4er angefangen, so dass kein Charactertransfer möglich war.

hi.

kann es sein, daß die tropyh:

Vier Wege

buggy ist, bei mir hat die grade nicht geklappt?zählt die sofort beim 1. mal wo man jeden 25% gibt, oder muss man das mehrmals machen?

Direkt beim ersten mal.

Musst du es wohl beim nächsten Heist nochmal machen, sofern sie in der Zwischenzeit nicht mittendrin erscheint.

Ok hast recht hab ich überlesen xD

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 17:41

Weiß jemand wo man die Feuerwerks Vulkane kaufen kann hab den Punkt Feuerwerk in Inventar aber nichts drin und bei Ammu Nation is auch nichts

Doch, gibt es bei Ammu Nation auf der rechten Wandseite ganz unten mittig ;) habs gerade selber gekauft

Das Abschussgerät hab ich schon länger ich mein aber die Vulkane die man übers Inventar aktivieren kann. Die find ich nicht

Achso, sorry hab ich falsch gelesen.

Laut den Kommentaren kamen mit dem "Update" keine Feuerwerkskörper, nur das Abschussgerät wurde nochmals hinzuzgefügt. d.h. ein Kauf von von Vulkanen ist leider nicht möglich.

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52459/get-double-gta-and-rp-in-gta-online-now-through-july-4th

"Yeah it sucks there's no fireworks we have all the setup options in our inventory but no fireworks why even put the setup options in the inventory"

Du kannst nur auf einem Wagen dein Wunsch Kennzeichen anbringen, also wenn du das schon hast geht das nicht nochmal.

Stimmt nicht. Man kann auf allen Fahrzeugen das selbe Kennzeichen draufziehen, muss dafür aber auch jedes Fahrzeug in der App aktivieren und dann jeweils damit zu LSC fahren. Will man verschiedene Kennzeichen auf die Fahrzeuge, so kostet jedes weitere 100.000$.

Wieso nur 8 Fahrzeuge angezeigt werden weiß ich nicht, habe selber nicht mehr und daher das Problem nicht gehabt. Kannst du nicht durchscrollen?

andersrum gesehen haben diese 'nerds' auch garnicht mal so unrecht, sony verdient nunmal unmengen und ist nicht in der lage sicherheitslücken zu beseitigen. wir können noch froh sein, das die server nicht noch öfter lahmgelegt werden.

Informier dich mal über einen DDoS Angriff. Wenn dieser profesionell im großen Stil angewendet wird, ist es sehr schwer sich davor zu schützen. Da könnte Sony noch so viel in Sicherheit investieren. Warum sollte man gegen so eine Unmenge an Anfragen gesichert sein, braucht niemand unter realen Umständen.

Von daher ist die Aussage dieser Gruppierungen völlig schwachsinnig. Wenn sie es machen wollen, um gegen die Sicherheitslücken zu protestieren, dann sollen sie das PSN angreifen wie im Jahre 2011 (also ein richtiger "Hack" und kein DDoS), als Sony das PSN für rund nen Monat dann runterfahren musste.

Bearbeitet von Iloveplatinum

Zwingt dich ja niemand die Feiertage in GTA zu verbringen.

Doch, wenn man was vom Schnee haben will schon. Das ist ja das blöde. Sie sollten es lieber an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr machen, wenn sie es schon so arg eingrenzen. Oder warum nicht einfach eine Woche lang bis Neujahr? Macht doch kein Sinn es so kurz anzubieten...

An Weihnachten selbst bleibt zu wenig Zeit, wenn man nicht gerade der größte Nerd schlechthin ist und eh nur im Keller sitzt. Und das sage ich als einer, der wirklich sehr viel spielt...

Er is ja Neujahr nochmal da.

Also nach deiner Meinung hat man kein real wenn man in 2 Tagen mal abend zockt oder Heiligabend früh. Selbst du wirst doch da mal ne Stunde haben.

Nein, so war das nicht gemeint. Hab selber gestern Nacht einige Stunden gespielt. Allerdings ist der Zeitpunkt äußerst schlecht gewählt bzw zu kurz. Und ich würde eben gerne länger im Schnee spielen als nur 1 Stunde...

Und weil du sagst Neujahr kommt er wieder: Toll, gehts noch schlechter? 75% der Menschen liegt auf dem Sofa und versucht von der Nacht zuvor noch zu überleben...Aber nein, wenn ich Schnee sehen will muss ich am 01.01 die Konsole anschmeißen und GTA spielen.

Du verstehst mich?

Bearbeitet von Iloveplatinum

Naja, immerhin gab es erst mit dem Lowrider Update 8 ziemlich nette, neue Missionen.

Teil 2 des LR Updates kommt ja auch noch, wenn es da wieder 8 Missionen gibt kann man sich nicht beschweren.

R* verlangt immerhin kein Cent für das alles. Bei anderen SPielen zahlst du allein für das Heist Update locker 20 Euro...

Und man kann halt nicht verlangen alle 2 Monate neue Missionen zu haben. Alles in allem macht R* echt einen super Job was die Versorgung des Spiels angeht.

Freue mich schon auf LR Update Part 2 :)

Also das Update ist zwar kein Reinfall (habe nur ca. 2h gespielt), aber finde es schade, dass Rockstar nur noch auf so Freimodus-Mist setzt anstatt nochmal geile Heists zu bringen.

Was an dem Update größer sein soll (so wie sie es angekündgt haben), als an den Heists, verstehe ich ebenfalls nicht.

Vielleicht kommen ja noch ein paar coole Dinge, aber allgemein finde ich Pakete etc abliefern und einsammeln auf der Map halt nicht sonderlich berauschend.

Und keine neuen Trophies (hauptsache der Editor hatte welche ne :D ) Naja...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...