Trophyboss Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Servus, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Einen Namen Gemacht". Bin bereits Rang 52, aber die Trophy will immer noch nicht erscheinen. Weiss jemand eine Lösung? Grüße Haze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Passiert manchmal. Einfach weiterspielen und hoffen, dass sie irgendwann kommt. Vielleicht kommt sie zusammen mit der Trophäe für Rang 100. Andernfalls zweiten Charakter erstellen und bis Rang 50 spielen. Danke für die schnelle Info. Ja scheiße, wollte nach der Rang 50 Trophy eigentlich mal ne Weile Pause machen mit GTA. Jetzt muss ich wohl doch noch weiterzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Danke für die schnelle Info. Ja scheiße, wollte nach der Rang 50 Trophy eigentlich mal ne Weile Pause machen mit GTA. Jetzt muss ich wohl doch noch weiterzocken "Der Midnight Club" erscheint ebenfalls nicht. Das kann doch nicht normal sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.