whitebeard45 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich erinnere mich auch nicht an ein Halloween Update letztes Jahr bzw., dass es überhaupt mal eins gab. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 So wie es aussieht wird es mal wieder so richig teuer.. Ja, mal sehen, was die Häuser und die Jacht kosten sollen... Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich schätze die Villen in Vinewood kosten 500.000 - 2 Mio. Und die Jacht schätze ich 5-10 Mio. Häuser sind sind ja bisher auch relativ günstig in GTA Online. Ich gucke mir aber erst mal alles bei Youtube an. Ich hab zwar ein paar Millionen zum Ausgeben, aber ich will erst sehen, ob es sich lohnt. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Also der Basispreis der Yachten ist 6 bzw. 8 Mio. Bei der 8 Millionen Yacht scheinen aber Fahrzeuge mitgeliefert zu werden (der neue Heli und Boote). Es gibt außerdem gepanzerte Versionen vom Schwarzer, Schafter, Baller und dem neuen Cognescenti. Es gibt 2 neue Apartment Typen. Einmal "Stelzenhaus" (Preis 450.000-800.000) und "Designerapartments" 900.000-1.100.000. Letztere sind aber alle im Eclipse Tower... Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Die Firmenzentralen fangen bei 1.000.000 an. Die sind ähnlich wie die Yachten aufrüstbar z.B. mit Waffenschrank, Tresor oder Wohnbereich, was alles extra kostet. Die Fahrzeuge kosten alle etwas 1-1,7 Mio. Der Heli 2,295 Mio und der Jet 1,9 Mio. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Ja, zum Geldverdienen lohnt sich so eine Firma leider nicht wirklich. Zumal man das Zeug ja auch noch ausliefern muss und das kann SEHR problematisch werden. Insbesondere wenn viele Hydras unterwegs sind... Der Waffenschrank ist hingegen wirklich nützlich. Die Fahrzeuge sind ganz ok. Leider ist aber nichts dabei, was es nicht so ähnlich schon gibt. Bearbeitet 8. Juni 2016 von whitebeard45 Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Irgendwie sagt mir dieses Update nicht wirklich zu. Die Autos sind mal wieder verdammt teuer und sind alle nicht mein Fall. Na ja, beim nächsten mal wird es vielleicht wieder besser. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 53 Minuten schrieb Plebejer: Da sie gerade im Angebot sind: Bekomme ich einen Hubschrauber zur Jacht oder muss ich extra einen kaufen? Bei jeder Yacht ist ein Hubschrauber dabei. Welcher hängt davon ab, welche Yacht du kaufst. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Plebejer: Danke für die Info. Kein Problem. Da fällt mir allerdings noch ein, dass dieser Heli nicht als Pegasusfahrzeug gerufen werden kann. Er steht nur auf der Yacht oder kann dich gegen $1000 auf der Map abholen. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Lucaz: gibt es eigentlich eine obergrenze wieviel trophäen ein spiel haben darf, auch mit den ganzen dlc's usw. ? Nicht das ich wüsste, aber selbst wenn wäre sie bei GTA noch lange nicht erreicht. Zum Beispiel Driveclub hat abartig viele DLC mit Trophäen. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Gerade eben schrieb Lucaz: Ok, aber warum gibt es keine spiele mit ein paar hundert trophäen wenn es keine grenze gibt ? Gibt es doch. Wie von marcelreise11 und mir aufgeführt Driveclub, Rise of Tomb Raider etc. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 vor 31 Minuten schrieb Lucaz: Ich meinte so 200,300,400... Dann frag mal bei den Entwicklern warum es das nicht gibt. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Ich komme grade auch nicht in den Onlinemodus. Es gibt demnach wohl ein paar Probleme bei Rockstar. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 5 Stunden schrieb schwarzenwein: Hab gestern mal wieder GTA angemacht und direkt 200.000$ bekommen. Wofür gibt's das denn, stand irgend ein Jubiläum an? Die gab es Glaube ich im Oktober für das 4. Jährige bestehen von GTA Online. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Diego2912: Echt, schon 4 Jahre gibt's das. Echt verrückt, kommt mir gar nicht so vor Oh Moment, nein es sind jetzt 3,5 Jahre. GTA V für PS3 kam im September 2013 und Online wurde mit Serverproblemen im Oktober freigeschaltet. vor 19 Minuten schrieb schwarzenwein: Was??? Und dann bekomm ich das erst jetzt? Einmal im Monat spiel ich's ja schon noch, hätte die Knete eigentlich schon eher bekommen müssen. Aber egal, einen geschenkten Gaul ...... Danke Hmm, wenn du wirklich jeden Monat einmal spielst, dann hättest du das Geld wirklich früher bekommen müssen. Aber jetzt hast du das Geld ja. ^^ Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Wryak: Wo sollen die CashCards dann Anwendung finden? Bei Pferden? Pferden + Ausrüstung, Waffen, Klamotten, Häusern, Geschäften. Möglichkeiten gibt es da mehr als genug. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Bei mir war auch das Kraken-U-Boot und der Marshall kostenlos verfügbar. Anscheinend gilt dieses Angebot also für alle Wiederkehrerboni. EDIT: Es ist tatsächlich umsonst. Hier eine Übersicht. https://www.rockstargames.com/newswire/article/60181/Duke-O-Death-Comes-to-GTA-Online-Double-GTA-RP-Contact-Missions-More?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=gtao-duke-04182017 Bearbeitet 18. April 2017 von whitebeard45 Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Die 425.000 werden erst im Mai ausgezahlt. https://de.socialclub.rockstargames.com/events/ecZFCV7j/double-gta-rp-in-tiny-racers-425---51/1 Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 23 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ich habe nur kein Bock, wenn ich mal irgendwie zu Geld komme, das ich dann dauernd ausgeraubt werde und ich so immer wieder pleite bin. Wenn ich Lv. 1 bin und da laufen nur Leute rum die Lv.100 und mehr und hunderte Spielstunden Erfahrung haben, kann ich mich wohl nur schlecht zur Wehr setzen Du kannst nur ausgeraubt werden, wenn du mehr als 5000 Dollar Bargeld dabei hast. Du kannst dein Bargeld aber jeder Zeit auf dein Konto überweisen, so dass niemand mehr dein Geld klauen kann. vor 23 Minuten schrieb IcEDDoGG: Oder wenn ich dauernd von irgendwelchen Leuten getötet werde und so dann mein Geld immer für Krankenhausaufenthalte draufgehen... Solche Sachen machen mir Sorgen Ich möchte nicht immer "von vorne" anfangen. Wenn du getötet wirst, dann verlierst du maximal 500 Dollar von deinem Konto. Außerdem gibt es einen Passivmodus, indem du nicht getötet werden kannst, aber uach niemanden töten kannst. Du wirst sicher nicht immer von vorne Anfangen müssen. vor 23 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ich schau mir das mal an. Ansonsten ratet ihr zu einer privaten Lobby. Da spiel dann wohl auch alleine ohne Freunde also wird sich das genauso anfühlen wie der Singleplayer. Schade. Aber am besten such ich mir da ein "Mittelding", wie es wohl für manche Trophäen wichtig ist. Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir helfen würde die Auszeichnungen/Trophys schneller zu bekommen? Es gibt verschiedene Arten von Privatlobbys. Es gibt eine Solo-Sitzung, wo du wirklich allein bist, aber auch welche die nur mit Einladungen, für deine Crew (dein Clan) oder deine Freunde offen ist. In diesen Lobbys kannst du auch fast alles machen, was du in einer öffentlichen Sitzung auch machen könntest. PS: Wenn du heute noch spielst, dann müsstet du im Mai 425.000 Dollar ausgezahlt bekomme, die sehr hilfreich sind am Anfang. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG: Es gibt Missionen die kann ich annehmen oder nicht. Aber dann gibt es Missionen die starten einfach so?! Und ich weiss nicht wie ich das beenden kann. Das fing so an: Ich bin so am herum Spazieren und plötzlich kam die Anfrage "Ein CEO eines Motorbikeclubs möchte dich im Team haben" (oder so ähnlich)... Ich habe angenommen, auch wenn ich den Sinn nicht verstanden habe, aber kann ja nicht schlimmer werden. So 10-15min später, ich war gerade beschäftigt mit herumspazieren und plötzlich hiess es "Such dir ein Auto! Wer am weitesten springen kann. Start in 1min30sek." Ähm ja... Was ist los?! Ich habe mir dann einfach ein Auto gesucht und plötzlich war da eine Rangliste mit 5 Leuten. Aber niemand schien da zu tun was verlangt ist, weil der weiteste Sprung was 63m. Lustigerweise habe ich nirgends einen Timer gefunden... Dann wurde es unterbrochen weil plötzlich hiess es "Weisswurst hat den Club verlassen. Tötet ihn!" Ähm ja okay... Ich bin also mit meinem Loser-Auto und Loser-Pistole diesem Typen nachgefahren (ich glaube als einziger). Naja er hat mich dann schnell mit einer Uzi getötet (lol) und ist davon gefahren. Spiel Ende. Und durfte dann wieder weitermachen mit dem was ich wollte... Du bist wohl einem Biker-Club beigetreten. Bikerclubs und CEO-Missionen werden von einem Spieler angeführt. Hauptzweck ist es in der offenen Welt Missionen zu absolvieren. Das können Wettrennen sein, Missionen gegen andere Organisationen oder gegen NPC. Aber auch Materialien/Autos für den Biker/CEO betrieb zu beschaffen. Um so ein Unternehmen haben zu können brauchst du als CEO ein Büro oder als Biker ein Clubhaus. Ich würde aber davon erst mal die Finger lassen. Es kostet nämlich sehr viel und man muss viel Spielen, damit das Geld wieder rein kommt. Ich würde als Anfänger auch nicht gegen menschliche Spieler spielen, weil du weniger Gesundheit hast als hochrangige Spieler. Und dir fehlen ein paar wichtige Waffen, die du sicher noch nicht hast. vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG: Bis es 10min später hiess "Los sammle Pakete!" und diese dumme monotone Missions-Musik begleitete meinen Spaziergang. Bis es nach einer Zeit einfach anfing nur noch zu nerven!! Ich habe gar keinen Bock auf Pakete sammeln, wieso soll ich das machen?! Wie breche ich das ab?! Ich habe dann einfach zum Singleplayer gewechselt. Das war entweder eine CEO/Biker-Mission oder ein Event. Events sind unabhängig von CEO/Bikersachen. Du musst da nicht mitmachen. Wenn du im Passivmodus bist wirst du auch nicht darüber informiert. vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG: Wieso starten einfach Missionen ohne dass ich irgendwas vorher bestätige?! Das lag entweder daran, dass du in einer Bikergang warst oder ein Event stattgefunden hat. Aber beides kannst du vermeiden. vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG: Mit dem Rest klappt es sonst eigentlich ganz gut, ausser dass ich halt in der Welt ziemlich dumm dastehe neben all den Lv. 50-100 Spieler. Aber damit muss ich zu Beginn wohl leben Es ist auch die Frage, was du erreichen willst im Onlinemodus. Und dann gucken, wie ich das am besten erreichen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.