dante_ffm Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten abend, Bin relativ neu hier also entschuldigt bitte wenn die frage schon mal beantwortet sein sollte... Wenn ein versichertes Auto zerstört wurde wie lange hat man dann Zeit bei der Versicherung anzurufen bevor es komplett zerstört wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ah okay Danke. Hatte schon Angst da ich niemanden anrufen konnte lustiger Weise... Musste das spiel neu starten und dann konnte ich auch wieder meinen Mechaniker usw anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Guten Abend, Hätte da eine frage zum Tuning. Bei vielen Autos ist die Beschleunigung schon voll sobald der Motor Level 3 eingebaut wurde. Bringt es dann überhaupt noch was die anderen Sachen einzubauen wie Turbo usw.? Also weiter zu tunen obwohl der Balken voll ist? Danke schon einmal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo Wollte mir die t-Shirts holen. Habe schon 3 Kisten gesammelt und immer nur das bounce fm Shirt bekommen. Spiele Liste habe ich die san Andreas anniversary gespielt und gar nichts bekommen ausser halt geholt und rp. Weiss einer wie man die anderen Shirts bekommt z.b. K rose oder k dst? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nicht über solche Kleinigkeiten, nur so grob was alles möglich ist aber nicht bis ins kleinste Detail. Ich habe letzter Zeit auch etwas merkwürdiges... Im Online sowie auch im offline Modus kann ich nicht mehr aus dem Auto Drive by'n. Oo Aber manchmal geht es dann auch wieder ohne das ich etwas geändert habe und auf einmal wieder nicht mehr. Wobei das nicht gehen häufiger ist. Hat dieses Phänomen noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das ist mir klar -.- Habe ja gesagt das es manchmal auch geht. Ja ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Morgen Habe um die 15 Fahrzeuge und wollte jetzt bei meinen neusten Errungenschaften mein Wunschkennzeichen drauf machen. Sehe in der iFruit App aber nur die ersten 8 Autos. Hat das auch jemand? Und falls ja auch eine Lösung? Denn wenn ich in LS Custom reingehe gibt es die Option nicht es zu kaufen. Schon mal danke für Eure hoffentlich hilfreichen Beiträge PS: Bin auf PS4 unterwegs und habe meinen Account von der PS3 übertragen, falls das wichtig sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Stimmt nicht. Man kann auf allen Fahrzeugen das selbe Kennzeichen draufziehen, muss dafür aber auch jedes Fahrzeug in der App aktivieren und dann jeweils damit zu LSC fahren. Will man verschiedene Kennzeichen auf die Fahrzeuge, so kostet jedes weitere 100.000$.Wieso nur 8 Fahrzeuge angezeigt werden weiß ich nicht, habe selber nicht mehr und daher das Problem nicht gehabt. Kannst du nicht durchscrollen? Doch kann durchscrollen. Aber wie gesagt nur 8 von meinen 15 Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bei der App werden nur die zuletzt gefahrenen angezeigt und schau mal genau hin da sind auch die Story Auto dazwischen. Fehler gefunden... Ich sollte auch in der app sagen das ich jetzt auf der PS4 unterwegs bin -.-" Die war noch auf PS3 eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mein stand ist sogar das Rockstar mal gesagt hat, das sie an neuen Heists im Moment nicht interessiert sind, das sie mehr Zeit allgemein in online investieren müssen bzw möchten, da online besser ankam als gedacht. Also ist wohl erstmal leider nichts mit neuen Heists oder Missionen -.- PS. Hat wer Lust bissi zu zocken, falls welche online sind? Auch wenn das nicht der Verabredungsthreat ist, aber da wollen alle immer nur trophies trophies und wieder trophies holen und an denen bin ich nicht mehr so interessiert da ich platin habe. Natürlich helfe ich gerne hier und da aber sobald dann platin erreicht wurde spielen viele leider nicht mehr gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.