Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Guten Abend,

Hätte da eine frage zum Tuning.

Bei vielen Autos ist die Beschleunigung schon voll sobald der Motor Level 3 eingebaut wurde. Bringt es dann überhaupt noch was die anderen Sachen einzubauen wie Turbo usw.? Also weiter zu tunen obwohl der Balken voll ist?

Danke schon einmal für die Antworten

Hallo

Wollte mir die t-Shirts holen. Habe schon 3 Kisten gesammelt und immer nur das bounce fm Shirt bekommen. Spiele Liste habe ich die san Andreas anniversary gespielt und gar nichts bekommen ausser halt geholt und rp.

Weiss einer wie man die anderen Shirts bekommt z.b. K rose oder k dst?

Danke schon mal

Nicht über solche Kleinigkeiten, nur so grob was alles möglich ist aber nicht bis ins kleinste Detail.

Ich habe letzter Zeit auch etwas merkwürdiges...

Im Online sowie auch im offline Modus kann ich nicht mehr aus dem Auto Drive by'n. Oo

Aber manchmal geht es dann auch wieder ohne das ich etwas geändert habe und auf einmal wieder nicht mehr. Wobei das nicht gehen häufiger ist.

Hat dieses Phänomen noch jemand?

Morgen :D

Habe um die 15 Fahrzeuge und wollte jetzt bei meinen neusten Errungenschaften mein Wunschkennzeichen drauf machen. Sehe in der iFruit App aber nur die ersten 8 Autos.

Hat das auch jemand? Und falls ja auch eine Lösung? :D

Denn wenn ich in LS Custom reingehe gibt es die Option nicht es zu kaufen.

Schon mal danke für Eure hoffentlich hilfreichen Beiträge :D

PS: Bin auf PS4 unterwegs und habe meinen Account von der PS3 übertragen, falls das wichtig sein sollte

Stimmt nicht. Man kann auf allen Fahrzeugen das selbe Kennzeichen draufziehen, muss dafür aber auch jedes Fahrzeug in der App aktivieren und dann jeweils damit zu LSC fahren. Will man verschiedene Kennzeichen auf die Fahrzeuge, so kostet jedes weitere 100.000$.

Wieso nur 8 Fahrzeuge angezeigt werden weiß ich nicht, habe selber nicht mehr und daher das Problem nicht gehabt. Kannst du nicht durchscrollen?

Doch kann durchscrollen. Aber wie gesagt nur 8 von meinen 15 Autos.

Mein stand ist sogar das Rockstar mal gesagt hat, das sie an neuen Heists im Moment nicht interessiert sind, das sie mehr Zeit allgemein in online investieren müssen bzw möchten, da online besser ankam als gedacht.

Also ist wohl erstmal leider nichts mit neuen Heists oder Missionen -.-

PS. Hat wer Lust bissi zu zocken, falls welche online sind? Auch wenn das nicht der Verabredungsthreat ist, aber da wollen alle immer nur trophies trophies und wieder trophies holen und an denen bin ich nicht mehr so interessiert da ich platin habe. Natürlich helfe ich gerne hier und da aber sobald dann platin erreicht wurde spielen viele leider nicht mehr gta

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...