Dako Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Char ist seit eben nicht mehr verfügbar (gelöscht) ô_O Hoffentlich liegt es an Server-Problemen und er taucht wieder auf, ansonsten wäre es echt enttäuschend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Glaub mal schon das dass gespeichert wird oO In der Info stand, dass es nicht gespeichert wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei vielen meiner Freunde, die grad noch in GTA waren, ist der Charakter im Social Club NICHT weg. Dadurch glaub ich, dass der Charakter bei denjenigen, wo er gelöscht wurde, nicht wieder kommt... Dito - Alles weg :skep:Und das schon mehrfach ... Langsam keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn man Spieletipps glauben darf, Bekommt in nächster Zeit jeder Spieler von Rockstar eine Entschädigung von 500000 GTA $Sorry wenn es schon irgendwo steht . Quelle:https://www.spieletipps.de/n_30352/ Was bringt es, wenn der Char eh immer wieder gelöscht wird Also meiner ist noch immer Spurlos verschwunden und komme auch nicht mehr online (Server-Fehler)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Meine Fresse - Nach dem neuen Patch 1.04 komme ich endlich wieder online (auch wenn der Char noch immer verschwunden ist) - Konnte mit 1.03 nicht verbinden ô_O Werde nun den letzten Versuch starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.