born_toulouse Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Sollten Spielverderber nicht auf einer gesonderten Map unterwegs sein? In einer meiner ersten Sitzungen (ich hatte Level 4 oder 5 und bin kein Spielverderber) haben welche mit so Papierhüten Jagd auf mich gemacht. Hatte natürlich nur mit einer Pistole ausgestattet nicht den Funken einer Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Und man hat immer eine Chance. Nicht wenn man auf offenem Gelände ist und der gegenüber aus nem Heli mit ner Panzerfaust ballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Oder es war der Buzzard der Raketen hat Oder der war es, hat auf jeden Fall ordentlich bumm und krach um mich herum gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 herzlichen dank klopft euch selber auf die schulter rockstar dass ihr die sinnlosen sachen patcht und des was mal angebracht wäre keinen interessiert Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 19:33 mal kurz hochgerechnet... 1.500.000 / ~ 400 RP je rennen/mission = 3750 / 15 ( durchschnittliche aktionen pro tag da ich berufstätig bin... ) = 250 Tage da soll mir mal einer sagen wo da der spielspass bleiben soll wenn man n dreiviertel jahr für lvl 100 spieln muss *kotz* Bin da bei dir, verstehe den Sinn auch nicht das nachträglich zu patchen. Wurde nur Kriminell schnell gepatcht oder prinzipiell alle Rennen? Was Panzerfahrer oder dergleichen betrifft kann ich nichts zu sagen, da wir bis jetzt fast nur in geschlossenen Crew Sitzungen unterwegs sind, da hast halt keine solche Typen. Nur stabiler könnte es sein, immer wirft es wen raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wie Du schreibst, spielst Du ja mit Kumpels....habt ihr gemeinsam eine Crew? Wir spielen auch ein paar RL-Freunde zusammen, sind alle in einer kleinen Crew und starten oft aus geschlossenen Crew- oder nur auf Einladung Sitzungen. So haben wir eigentlich selten Probleme, kommt aber trotzdem hin und wieder vor. gruss Bei uns ist es genau so, sind eine 4er Crew und immer auf geschlossenen Crew bzw. Freunde Sitzungen unterwegs, trotzdem landen wir bei wiederholen einer Mission relativ oft jeder in einer neuen freien Sitzung. Auch wenn wir gemeinsam in den freien Modus wechseln (bei der Spielauswahl) passiert es selten das wir alle wieder auf der selben Karte sind. Es ist zwar jetzt kein Beinbruch, aber lästig ist es allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Momentan tummeln sich ja wieder mehr Leute bei den Rennen, nur leider sind die meisten noch Führerschein frei. Wer von euch aber faire Rennen just for fun fahren will, kann mich gerne adden, vor allem da es heute noch +50% RP gibt. Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:47 Stress auf dem Dach ist ja wirklich der Wahnsinn ^^ Alle 10 Minuten 18750$ und mindestens 3500RP. Die RP brauch ich eigentlich nicht mehr aber das Geld ist schon was Feines! Wenn die RP und das Geld von dem Job nicht wieder mal gepatched werden... Heli Verfolgungsjagd kann ich dir auch empfehlen, sind auch knapp 18.000 an Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ja ein bisschen Abwechslung wär nicht schlecht. Ich kauf mir von der Kohle eigentlich nur mehr Munition. Die Garage ist voll uns solange Rockstar uns nicht mal eine extra Garage zur Verfügung stellt sammel ich das Geld eigentlich nur am Konto Eine zweite oder dritte Garage wär allerdings fein, toll wäre noch wenn man seine Autos dann umparken kann, also von Garage zu Garage. Ich hau meine Kohle eigentlich permanent für nutzlose Sachen raus (Tattoos, Lackierungen usw...) P.S.: Heli Verfolgungsjagd dauert auch max. 10 Minuten, hinfahren, Ballern, Wegfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Kennt jemand n Rennen das um die ganze Insel geht? Sowas bockt doch, natürlich muss Verkehr an sein. Langstrecke 2 (knapp 27km) oder Die große Tour (knapp 18km) fallen mir jetzt spontan ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich poste dir mal einen Absatz vom Social Club: Gear up with the all-new vehicles and weaponry to take on brand new Rockstar-created Jobs in GTA Online, including 8 new Contact missions listed below. These new Jobs will be available to play later today (we will update this post with links to the Jobs at the Social Club site once they're up) and stay tuned as there are even more being published soon including Capture, Survival, TDM and Last Team Standing mode Jobs. Contact: GTA Today | Artificial Scarcity | Crime Scenester | Hit ‘Em Up | Master Data | Handle with Care | On the List | Denial of Service Land Race: Stock Market Crash | Loss Leader | Home In The Hills | Thrusting Motion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey Leute ich hab mal ne Frage zu der kostenlosen iFruit app fürs Smartphone. Ich wollt mir die runterladen aber ich find sie zum Verrecken nicht im Playstore. Wie komm ich an diese App ran?Danke schonmal:smile: Die gibt es meines Wissens nach nur für die Vita, aber nicht für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kurz vor Weihnachten und gestern stand bei mir jedesmal wenn ich einen Freund in eine Sitzung einladen wollte " Du kannst diesen Spieler nicht einladen, ihr müßt vorher die Einleitung zu GTA Online abschließen". Ich bin Level 160 und er 115. Die Einleitung hatten wir vor Monten schon gemacht. Was will Rockstar von mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mehr als das Fahrzeug fasziniert mich ja wie man auf sowas kommt. Ich mein das sind ja nicht grad wenige Tasten die man zu drücken hat. Nichts für mich, aber Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Bei mir ists mein Massacro, der auf einmal weg ist. Bin Rennen gefahren, dann in den freien Modus, im freien Modus stand da plötzlich das ich aus der Sitzung gekickt wurde (von Spielern). Neue Sitzung, Auto weg, nicht in der Garage, nicht auf der Karte, nicht bei der Kiberei. Wenn ich den Mechaniker anruf steht beschlagnahmt daneben. Strange! Ach ja, bei Mors Mutual ist er auch nicht. Bearbeitet 28. Juli 2015 von born_toulouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.